Kuadex schrieb:Wieso funzt bei dir das Overlay noch o.O
seit wann funzt das denn bei euch nicht mehr?
Erst seit einem Update nicht mehr ?
Ich bekomme eine Meldung der Client kann aktualisiert werden, was ich aber noch nicht gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuadex schrieb:Wieso funzt bei dir das Overlay noch o.O
cruse schrieb:mit woh nimmt man auch spektralklingen mit schild = kannst in fast allem stehenbleiben. mir fehlt aber leider der woh![]()
Spectral Blades mit Barrier Blades.xthbx schrieb:Meinst du Spectral Blades mit Barrier Blades oder Spectral Blades + Offhand Shield ?
Ich stelle mir da den DMG Output aber nicht so hoch vor. Habe eher welche gesehen die FrostNova noch mit einbauen.
Testen würde ich es aber mal.
müsst halt auf die freeforum-seite und neu downloaden. bei mir gehts auch.seit wann funzt das denn bei euch nicht mehr?
Erst seit einem Update nicht mehr ?
Ich bekomme eine Meldung der Client kann aktualisiert werden, was ich aber noch nicht gemacht habe.
noctum schrieb:eine frage an die flummi-barbs mit Raufboldarmschienen: wie werden die Gegner davor weggestoßen? hab nichts bei euren items/skillungen gesehen ?!
cruse schrieb:Spectral Blades mit Barrier Blades.
dazu noch Magic Weapon mit Deflection
Dominance als passiv bringts nich. da es nur bei trash wirklich oben ist - und da braucht man es meistens aber nicht wirklich. bei bossen/packs läufts aus.
wenn man sowieso MW/Deflection mitskillt kann man Dominance weglassen. Alles zusammen ist natürlich auch nett
müsst halt auf die freeforum-seite und neu downloaden. bei mir gehts auch.
btw die 150 mio hast du als rundps ?
solo ? in grp ?
würd mich mal interessieren...komme in T4/T5 grp rifts auf maximal 30 mio.
hier und da natürlich höher. kommt ja immer auf die mobs an und vor allem auch auf die gruppe ^^
StaudiX schrieb:der effekt wirkt nicht nur auf weggestossene gegner sondern auch auf herangezogene! bei mir werden die gegner durch die sprung-rune herangezogen! das ganze funktioniert auch mit WDs (piranhanado), monks (zyklon) und sorcs (schwarzes loch)
Gegner werden nicht mehr zurückgestoßen, sondern kurz in die Luft geschleudert
aklaa schrieb:das war mir auch schon lange bekannt
Himmlische Vollstreckung ist seit dem Patch 2.0.5 defekt, da hat BZ das kaputt gemacht
quelle:http://eu.battle.net/d3/de/game/patch-notes/
cruse schrieb:müsst halt auf die freeforum-seite und neu downloaden. bei mir gehts auch.
noctum schrieb:danke für die info, gut zu wissen. das ermöglicht mir auch wieder andere Zusammenstellungen des equips, wobei ich den aughildsetbonus schon ganz nice finde. aber so ne andariels, erdenschultern und Raufbold mit entsrepchender sprungrune würden die DPS noch um einiges steigern, was für T3 speedfarming super wäre.