Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex schrieb:
Wieso funzt bei dir das Overlay noch o.O

seit wann funzt das denn bei euch nicht mehr?
Erst seit einem Update nicht mehr ?
Ich bekomme eine Meldung der Client kann aktualisiert werden, was ich aber noch nicht gemacht habe.

eine frage an die flummi-barbs mit Raufboldarmschienen: wie werden die Gegner davor weggestoßen? hab nichts bei euren items/skillungen gesehen ?!

cruse schrieb:
mit woh nimmt man auch spektralklingen mit schild = kannst in fast allem stehenbleiben. mir fehlt aber leider der woh :D

Meinst du Spectral Blades mit Barrier Blades oder Spectral Blades + Offhand Shield ?
Ich stelle mir da den DMG Output aber nicht so hoch vor. Habe eher welche gesehen die FrostNova noch mit einbauen.
Testen würde ich es aber mal.

xthbx schrieb:
Meinst du Spectral Blades mit Barrier Blades oder Spectral Blades + Offhand Shield ?
Ich stelle mir da den DMG Output aber nicht so hoch vor. Habe eher welche gesehen die FrostNova noch mit einbauen.
Testen würde ich es aber mal.
Spectral Blades mit Barrier Blades.
dazu noch Magic Weapon mit Deflection
Dominance als passiv bringts nich. da es nur bei trash wirklich oben ist - und da braucht man es meistens aber nicht wirklich. bei bossen/packs läufts aus.
wenn man sowieso MW/Deflection mitskillt kann man Dominance weglassen. Alles zusammen ist natürlich auch nett ;)

seit wann funzt das denn bei euch nicht mehr?
Erst seit einem Update nicht mehr ?
Ich bekomme eine Meldung der Client kann aktualisiert werden, was ich aber noch nicht gemacht habe.
müsst halt auf die freeforum-seite und neu downloaden. bei mir gehts auch.
btw die 150 mio hast du als rundps ?
solo ? in grp ?
würd mich mal interessieren...komme in T4/T5 grp rifts auf maximal 30 mio.
hier und da natürlich höher. kommt ja immer auf die mobs an und vor allem auch auf die gruppe ^^

Zuletzt bearbeitet:
@cruse

hast du die turbohud.exe umbenannt? Seit dem neuen Updates, habe ich probleme mit dem umbennen. Sobald ich die TuroHud.exe umbenannt habe, ruckelt das Game bei mir und ist unspielbar. Benenne ich es jedoch wieder in TurboHud.exe läuft wieder alles wie gehabt...

noctum schrieb:
eine frage an die flummi-barbs mit Raufboldarmschienen: wie werden die Gegner davor weggestoßen? hab nichts bei euren items/skillungen gesehen ?!

der effekt wirkt nicht nur auf weggestossene gegner sondern auch auf herangezogene! bei mir werden die gegner durch die sprung-rune herangezogen! das ganze funktioniert auch mit WDs (piranhanado), monks (zyklon) und sorcs (schwarzes loch)

@Noctum
richtig erkannt, ich hab die gestern Abend nur noch equipt aber noch nicht umgeskillt.

@Staudix
mal schauen, geht sich sicherlich die Tage aus. Gestern waren wir, nachdem ich die Erdenpants verschenkt hatte dann zum Schluß schon mal 3 Flummibarbs in der Party ;)

PS
den Namen Flummibarb hab ich nur für mich selbst übernommen, da der Ausdruck einfach so gut passt, stammt aber nicht von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, gut zu wissen. das ermöglicht mir auch wieder andere Zusammenstellungen des equips, wobei ich den aughildsetbonus schon ganz nice finde. aber so ne andariels, erdenschultern und Raufbold mit entsrepchender sprungrune würden die DPS noch um einiges steigern, was für T3 speedfarming super wäre.

Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
Spectral Blades mit Barrier Blades.
dazu noch Magic Weapon mit Deflection
Dominance als passiv bringts nich. da es nur bei trash wirklich oben ist - und da braucht man es meistens aber nicht wirklich. bei bossen/packs läufts aus.
wenn man sowieso MW/Deflection mitskillt kann man Dominance weglassen. Alles zusammen ist natürlich auch nett ;)

btw die 150 mio hast du als rundps ?
solo ? in grp ?
würd mich mal interessieren...komme in T4/T5 grp rifts auf maximal 30 mio.
hier und da natürlich höher. kommt ja immer auf die mobs an und vor allem auch auf die gruppe ^^

also bis T5 brauche ich die defensiven Skills nicht. Gestern auf T6 in der Gruppe wären sie vielleicht bei der ein oder anderen Kombo von Monstern nett. Wenn ich aufmerksam spiele geht es aber definitiv auch ohne die.

Das Bild war aber auch nur bei solo T6 bounties bisher. Ich muss mal alleine ein T6 Rift machen und dann schauen. Gestern in der T6 Gruppe waren es glaube ich ~95MioAvg ohne einen Pull-Monk. Unser Kuadex war da glaube ich mit seinem Jade-WD bei ~ 120

Zuletzt bearbeitet:
StaudiX schrieb:
der effekt wirkt nicht nur auf weggestossene gegner sondern auch auf herangezogene! bei mir werden die gegner durch die sprung-rune herangezogen! das ganze funktioniert auch mit WDs (piranhanado), monks (zyklon) und sorcs (schwarzes loch)

das war mir auch schon lange bekannt :)

Himmlische Vollstreckung ist seit dem Patch 2.0.5 defekt, da hat BZ das kaputt gemacht :grr::stock:
Gegner werden nicht mehr zurückgestoßen, sondern kurz in die Luft geschleudert

quelle:http://eu.battle.net/d3/de/game/patch-notes/

cruse schrieb:

Hab damals versucht von einige Quellen das wieder runterzuladen aber es hat nicht mehr funktioniert.

Hast da mal nen Link von wo du es gezogen hast? Wäre super vermisse den Overlay total und Overwolf gefällt mir net^^

noctum schrieb:
danke für die info, gut zu wissen. das ermöglicht mir auch wieder andere Zusammenstellungen des equips, wobei ich den aughildsetbonus schon ganz nice finde. aber so ne andariels, erdenschultern und Raufbold mit entsrepchender sprungrune würden die DPS noch um einiges steigern, was für T3 speedfarming super wäre.

Also wenn es dir nur ums speedfarmen bis t3 (imho sogar bis t4) geht, kannst die defense stats mehr oder weniger komplett links liegen lassen und voll auf DPS gehen. Trash liegt ja fast sofort, nur die Elites halt nicht, aber die gehen ja auch sehr schnell down und kommen gar nicht wirklich dazu, viel Schaden auszuteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, da gibt es immer was dazu zu lernen ... da bin ich wieder beruhigt :D
Aber mein Schild ist immer noch kaputt, da kommt kein Wolf gerufen^^

Bei meinem Crusader hab ich den Wolf auch noch nicht erblicken können :freak:

@leo,sib: das mit dem Wolf hat Greatmythos mal getestet, man sieht ihn zwar nicht, er procct aber trotzdem.

:) schön, heut endlich die verkakkten hosen gefunden und nen richtiges fullset ( weil keine vernünftige aughild brust her will, naja die einheit tuts bis dahin ).

@ol_baid ...na thx für die Info! Schade eigentlich wär doch bestimmt nen witziger Anblick son Wölfchen ausm Schild springen zu sehen^^.

Findet sich heute Abend/Nacht eine T4/5 Rift Gruppe mit paar WDs?

Möchte endlich mal vorankommen beim Jadeset (nur 2 Items bis jetzt) und Tasker & Theo geht mir ich auch noch ab. Vom Kukri möcht ich erst gar nicht anfangen :freak:.

Wär jedenfalls eine feine Sache.

Vll. bis später :D

Es gibt ein scheiß bug ! Wenn ich die Fetis Armee zocke mit Gift oder Feuer Rune und passive auch die Kartoffel habe , werden die 7 Fetis Armee durch die ersetzt und sterben !

Die 7 bleiben nicht am leben obwohl 4 er SET Zuni ! Was soll so was ??? Hab das gerade getestet ! Bin dann ins Dorf zurück mit 15 Kartoffeln und alle waren dann nach kurzer Zeit tot !

Kann das bitte einer mit den Runen testen ?? Das ja ne frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben