Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rocoo

cool, vielen dank!

zuni set brauch ich nicht? kann dann ja die cindercoat erstmal nehmen, oder?

und warum haste nen kälteschaden amu?

sonnenhüter hab ich logischerweise auch 4x mit int, pack ich gleich mal rein mein ganzes feuer equip.

das battlenet profil wurd grad aktualisiert, was hälste davon? (skills noch nicht angepasst)

WD #1 WD #2 WD #3 WD #4

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich kein Feuer Amu habe :D

Finde deine Skillung passt nicht , du hast kein Kurki und kein 4er Zuni also sind die Fetishe so gut wie Quatsch.

Probiere mal folgende Skillung + solltest du Mana Probleme haben mach für Pierce the Veil - Blood Ritual rein

WD1.jpg

Probiere auch mal diese hier , die geht total weg von Mana , nur ich weiß nicht ob die ohne meine Waffe spielbar ist, ich teste das mal gleich selber aus und berichte.

WD2.jpg

ok um meine zu spielen braucht man die waffe . Hab aber ohne die Waffe Bild 1 gespielt jedoch mit Blood Ritual für Pierce the Veil und geht gut ab

Zuletzt bearbeitet:
Denke Opportunisten sind mit 4 Accs Blödsinn. Blocken sich ja nur gegenseitig und können keinen Schaden anbringen. Würde da evtl 1x PetDoc und 3x Bären versuchen.

Also das ging ja jetzt echt fix mit dem Hotfix für den Tall Man's Finger. Waren ja doch einige spassige Rift Runs auf T6 mit Rons Riesen-Urahnen :D

Last Updated - May 20th. Items with an asterisk (*) are most recent.

[UPCOMING HOTFIXES]

Items

Quelle: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54308-patch-2-0-5-hotfixes-updated-5-20

Lustig Rocco, habe gestern nachmittag auch noch die Waffe gefunden. Als hätte Blizz es geahnt, dass mich der Build interessiert. :D
Spiele jetzt auch auf Feuer mit den Kröten statt Bären. Keine Manaprobs mehr, macht Spaß. Hatte zum Glück noch Feueramu und Aughildarmschienen mit Feuer.
War sowieso seit langem mal wieder ein erfolgreicher Tag: Zunipocken, Zunikette und noch Zunihelm geschenkt (wer weiß wozu man den mal braucht ;)), Höllzahnstiefel und Jadehelm + Jadebrust, die ich dann sogar mal verschenken konnte. Soviel grün auf einmal kannte ich gar nicht he he.
Jade wird langsam, jetzt fehlen nur noch Schultern und Beinschutz. Aber Kadala mag nicht. Brauch heute abend mal ne Jade WD Gruppe, die alles hat und mich ausstatten kann. Muss ja den Legbonus noch effektiv nutzen. :D

nik_ schrieb:
bin richtig bedient für heute ---

nicht ärgern, der nächste goblin-rift kommt bestimmt! dann dafür mit 1leg pro gobo :D

hab gestern den flummi-barb mit Erden-Set mit IK-Set 4er-Bonus getestet! spielt sich auch recht entspannt mit den dauer-urahnen!
3x reinhüpfen + erdbeben => alles brennt nieder und die ahnen halten die mobs im feuer und man kann gemütlich danebenstehen und zuschauen bis der nächste sprung ready ist :D

ich muss dafür halt auf den aschemantel verzichten, da meine beiden mäntel aber defensiv so dermassen schlecht sind stört mich das nicht so

Guten morgen Zusammen. Benötige auch mal eure Hilfe. Spiele aktuell einen Holy Crusader mit Gerechtigkeit und Schildschlag. Als Waffe habe ich Geißel im Moment. Jetzt habe ich aber die 1H Waffe Thunderfury gefunden. Laut internet muss die sehr gut sein. Aber für einen Crusader? Paper DPS würden sich drastisch reduzieren.

Hallo Escrivel, kann dein Build leider nicht sehen da ich auf der Arbeit bin aber an denier Stelle würde ich die Geißel erstmal lassen da die auch +20% Holydmg drauf hat. TF ist was für Monks oder Wizzards, es sei du gehst auf Blitz. Sonst kannst Du dir auch das Crusader Waffenset bauen, Schild gibt +20% Holy und Setbonus 100 + AR und 10% Angrif. Weiß bloß jetzt nicht wie der heisst, kannst im meinem Profil schauen der Templer (Begleiter) trägt beides.

Zuletzt bearbeitet:
hedsht schrieb:
ich hab grad dieses video gefunden:

...

er hat ja auch den Frosch! Ohne seine Ausrüstung kann ich so nicht spielen, aber er ist ja softi, da kann man machen und tun und rumprobieren :D :evillol:

Der Crusader hatte gestern mehr Glück als Verstand, und da droppt mir dieser Ring mit Flächenschaden + 30%E :D :lol:

Anhänge

• witch.JPG
    witch.JPG
    137 KB · Aufrufe: 280
  • steinieee.jpg
    steinieee.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 311
Nydosan schrieb:
Denke Opportunisten sind mit 4 Accs Blödsinn. Blocken sich ja nur gegenseitig und können keinen Schaden anbringen. Würde da evtl 1x PetDoc und 3x Bären versuchen.

hab kein plan wie das bei ihm funktioniert , möchte aber ein video sehen mit 60 Kartoffel :D Sonst hast du recht , selbst meine 15 blocken sich manchmal gegenseitig, aber bedeutet auch für mich mega mega schutz.
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Lustig Rocco, habe gestern nachmittag auch noch die Waffe gefunden. Als hätte Blizz es geahnt, dass mich der Build interessiert. :D
Spiele jetzt auch auf Feuer mit den Kröten statt Bären. Keine Manaprobs mehr, macht Spaß. Hatte zum Glück noch Feueramu und Aughildarmschienen mit Feuer.

Geil ! Ja die skillung ist wirklich super geil, werde sogar so weit gehen das ich auf Zuni bei der skillung verzichte und z.B Raufboldarmschienen nehme, noch mal 22 % mehr schaden :D
Ergänzung ()

Falcon schrieb:
Also das ging ja jetzt echt fix mit dem Hotfix für den Tall Man's Finger. Waren ja doch einige spassige Rift Runs auf T6 mit Rons Riesen-Urahnen :D

Quelle: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/54308-patch-2-0-5-hotfixes-updated-5-20

FU BLIZ FU ! Bei sowas sind die ganz fix ( finde es ja ok ) aber die Fetis Armee wo der Bug seit Tagen bekannt ist, so was bringen die erst mit 2.1 Patch ! Verarsche

Mein Glück war mir gestern auch Mal hold.
Habe Thunderfury mit Sockel und fast Max. Schaden gefunden.
Mit den gerollten +10% Schaden hat das gute Stück nun knapp 2.500 Schaden.

Außerdem gute Magierfäuste mit CD 50%, AS 7% und 19% Feuerschaden gefunden. Muss noch CC drauf und dann Mal schauen wer die bekommt. Habe gar keinen Char auf Feuer. :D

Was kann ich an meinem WD sonst noch anpassen? Ist eigentlich ein Pet-WD.
T5 lief gestern auch echt gut. Habe es aber nur kurz angetestet.

Opportunisten habe ich entfernt. Kommt wieder rein wenn es gepatcht ist.

Mit dem Humonkulus sollte drei riesen Hunde das sein oder geht das nicht? einer probiert ring+humonkulus?

escrivel schrieb:
Guten morgen Zusammen. Benötige auch mal eure Hilfe. Spiele aktuell einen Holy Crusader mit Gerechtigkeit und Schildschlag. Als Waffe habe ich Geißel im Moment. Jetzt habe ich aber die 1H Waffe Thunderfury gefunden. Laut internet muss die sehr gut sein. Aber für einen Crusader? Paper DPS würden sich drastisch reduzieren.

Ragx schrieb:
Hallo Escrivel, kann dein Build leider nicht sehen da ich auf der Arbeit bin aber an denier Stelle würde ich die Geißel erstmal lassen da die auch +20% Holydmg drauf hat. TF ist was für Monks oder Wizzards, es sei du gehst auf Blitz.

1. Geißel hat keine 20% Holy Dmg. Skycutter hat das (ist aber 1H). Geißel hat (wie TF) einen Dmg Proc.
2. TF skaliert nicht mit Lightning Dmg. Man kann TF mit jedem (Elementar-)Spec spielen.

Wenn du TF spielen möchtest, solltest du viel Attack Speed stacken. Der Proc kann auch critten.

Generell kann man (vor allem ohne nähere Infos) aber nicht sagen was bei dir stärker ist. kA was du für Gear hast, was du wechseln kannst, wie dein Spec genau aussieht usw.

Falls du TF testen möchtest, vergiss nicht, das 2H Passiv gegen das 1H Passiv zu tauschen. Kannst auch mal Schlitzen/Eifer statt dem Hammer zum Generieren rein nehmen für noch mehr Attack Speed, Parapunkte in Attack Speed packen, das Offensivgebot mit 100% CD (oder Zornreg) rein nehmen. Als Verbraucher wären z.B. die Blitzhämmer gut geeignet, um den Proc häufig zu triggern.

Würde sie an deiner Stelle auf jeden Fall testen, bis du stärkere 1H/2H-Drops bekommst.

Vielen Dank für die Antworten!
Problem mit Schlitzen ist das es Feuer dmg ist und ich fast nur +holy habe. Als Verbraucher wäre Schildschlag schon am Beten wegen viel +Schildschlag dmg und das Schildschlag Schild. Procct der Procc nicht mit Schildschlag?
Werde es auf jeden Fall mal testen wobei ich fast bezweifele, dass der TF Procc die -30%dmg wieder ausgleichen wird

@ ol_baid, ist Geißel nicht der selbst gebaute Flegel?
Edit: ich glaube er meint die Goldgeißel:
Heilige Fertigkeiten verursachen 15–20% mehr Schaden

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine das 2h Schwert "Geisel" mit dem Procc.

zählt IAS eigentlich auch für die Kartoffeln und hunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben