Kuadex
Lt. Junior Grade
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DRF schrieb:Also bei der Armee machen die doch dann alle Feuerschaden/Giftschaden/phys. Schaden (also nicht nur die 2 Zusatzheinis). Ändert ja die Schadensart in Feuer/Gift. Für die Opportunisten weiß ich es allerdings nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Du recht hast und die physisch sind.
Ne das stimmt so nicht musst du mal den Text bei Fetischarmee lesen

Sonst keiner der Ahnung hat?
Hab selbst nochmal versucht was zu finden und hier das klingt doch gut:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10219062141
Vorallem das hier beantwortet wohl den Großteil meiner Fragen:
Physischer Schaden um X% erhöht: Fetis-charmee Oppertunisten und die physischen Schaden verursachenden Varianten von Zombihunden und Koloss profitieren hiervon.
Feuer/Gift Schadens erhöhungen equivalent dazu z.b. Tollwütige Hunde->Giftschaden Erhöhung, Zorniger Beschützer->Feuerschaden Erhöhung. Die beiden Tikifeuerteufel die bei der rune dazukommen profitieren auch davon. Nicht aber die restlichen mit Dolchen bewaffneten. Gleiches gilt für die Kopfjäger mit Giftschaden.
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