Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil verpasse ich ja doch nichts. Wenn ich dann wieder mit euch zusammenspiel in ein Monat, könnt ihr mir bitte alle Legendary rausschmeißen, denn ich brauche auch Seelen! Ihr habt dann bestimmt schon 1000+, ich habe nur 10. Hauptsache es spielt noch wer in einem Monat, dann habt ihr ja alles schon und es ist Sommer und über 30Grad. Was ist denn eigentlich los in Deutschland diese Woche? Hier in Wüste von New Mexico ist nur 3 Grad wärmer als in Dtl. Hätte ich ja meine Palmen verschiffen können im Container nach Deutschland und meine Klimaanlage auch. Lol

Hier mal ein Video von einem Jade Doctor. Ok er ist fully Buffed bitte auf die Leiste achten aber er klatscht mal eben den Riftboss weg auf T6 und haut 7mrd Schaden auf einmal raus! Habe ich so vorher noch nicht gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rt6UTWHXmJI&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jeden fall genauso sollte es sein in einer t6 Gruppe :-) ich glaube so ein Gear haben doch schon einige hier im Clan

Gute Nacht....ihr lebt ja in der Zukunft bei mir ist noch Mittwoch :-D

Jau, da kann man ohne Jade nicht gegen anstinken.
Hab jetzt mal auf physisch umgestellt und Hund des großen Mannes statt SOJ drin. Mit 4er BT Set/Aughild/Ohrenkette steht der auf T6 sehr gut. Damage ist auch ok, aber halt leider nur ein Bruchteil vom Jade-WD, das ist echt ein krasser Unterschied.
Ich brauch immer noch Schultern und Beinschutz, aber mit dem Dauerlegbuff sollte es ja irgendwann mal klappen. :D

Brauchen noch 2 WD's für das Legrace am Freitag. App wie sieht's denn mal mit Dir aus? Oder Govinda? Oder Rocco?

ab heute muss ich auch WD zoggn, will auch so dmg machen :)
doof nur das komplett jadeset noch fehlt, aber wenns so läuft wie gestern mitm ik set (3 teile), dann bin ich schon zufrieden ^^

wo is nochma der thread oder link hin, zum anmelden ans legrace?

Zuletzt bearbeitet:
@DRF
wann genau ist das denn am Freitag, sprich Startzeit? Soweit ich weiss spielt ihr auf t4 u. es geht 1,5 Std, ist das richtig?
Ne andere Klasse kann ich dann nicht spielen, da ihr unbedingt nen WD benötigt? (hab den so richtig ja schon Wochen nimmer gespielt ;))

also ich wär dabei am freitag mitm WD (den ich noch heute bissl pimpen werde), wenn nix dazwischen kommt

Moing, na das ist doch was feines :D
da bin ich nicht umsonst auf hardcore rumgerannt und Legends gesammelt. Bei Bountys schon drei Ringe rausgekommen, Danke für die gute Nachrichten :)

@DRF
OK, dann mache ich da morgen mal mit, dir zuliebe mit einem meiner WD's ;)

Ausrüstung brauchen die im Prinzip nicht mehr, deshalb werden sie seit Wochen schon nimmer gespielt.
Einzig Iceclimber wären noch nice u. ggf. paar bessere items vom Jade Set aber wirklich dringend brauch ich die items nicht.

Bin dann ab 21h für euch Startklar.

PS
T5 sollten wir aber mind. anpeilen, wenn nicht sogar T6. T4 ist imho zu niedrig.
TS geht nicht bei mir...

elkechen schrieb:

Juhu , finde so war es endlich besser . Zu spielen hat es sich endlich gelohnt . Tribolex ich habe z.B kein SET für Kreuzritter , kein SET für DH und nur 2 SET für WIZ . Finde es ok so wie es ist und im Sommer spielen eh die meisten weniger also wat solls. Hab halt zu viel WD gesuchtet , nur da habe ich alles außer Kurki und man mag es nicht glauben ( nach über 20.000 Blutspliter in Handschuhe ) nach wie vor kein Tasker..... Aber schon 9 Jade dort gezogen :D

Hab gestern bzw heute Nacht meinen Jade WD " aktiviert " Ging schon geil ab, aber wo sehe ich die Schadenzahlen ? Hab extra alles aktiviert und ich sehe immer nur so 12 mio oder so oder sind es 120 mio ? :D Ich sehe das nie richtig das ist das problem

@rocco
Denke die Zahlen wirst du nur mit TurboHud einsehen können.

Zu der erhöhten legend Droprate die nun wohl so bleiben wird. Imho ist sie zu hoch dann, für ne Woche war das ganz nice, aber wenn ich mir anschaue wieviel ich da an legends/sets bekommen habe und wieviel an upgrades, ist es definitv für uns Vielspieler kontraproduktiv, weil ich so zu schnell alles komplett haben werde und dann fehlt die Langzeit Motivation leider.

Obwohl ich seit 3 Wochen ausschließlich Barb spiele, sind alleine seit der Geburtsbuff greift, Jade boots, Marauder armor, DH Bogen, Wiz Haube, diverse Kolben, Schilde fürn Crusader gedropt. Alles items für Klassen die ich atm NICHT spiele, die ich aber gebrauchen UND ausrüsten kann.
Der Barb hat seit dem Buff, das ganze Raekors Set gegen bessere set items austauschen können, Beben Set UND IK Set komplettiert, diverse Waffenupgrades (u. a. 2x Sonnenhüter) und ca. 4x SOJ mit Feuer und Stärke gefunden, viel zuviel :(

Das ist wie gesagt definitiv zuviel des guten imho :freak:
Für casuals mag es genau richtig sein, aber nicht für uns Vielspieler.
Da bleibt gleich wieder nur das Paragon leveln übrig, was einfach nur boring ist.
Bisher stand die item Suche im Vordergrund und gelevelt hat man halt nebenbei...

sagt mal Jungs, ich hab jetzt das Cains Set komplett.. also alle 4 Teile an.. und bin deutlich schwächer als mit meinen Legi´s vorher.
Also einfach die Cains Teile immer wieder auswechseln oder sind starke Legi´s doch die bessere Wahl?

Hab selber mit Cain Set udn gelben Stein im Helm gespielt nun ja, hat sich nicht gelohnt :D Der 100 % LEg Buff reicht dir nun.

Govinda du darfst aber eins nicht vergessen, du bist einer der größten lucker hier . Wenn du im Spiel unterwegs bist ,hast dann sicherlich einen 500 % LEg Buff :evillol: gibt aber spieler die vor dem LEG Buff kaum bis nix gefunden haben.

@Cyrus
aha.. ich dachte immer das die Set´s das Beste überhaupt sind.. aber anscheinend eben nur zum Suchen usw..
Also doch besser gute einzelne Legi´s nehmen oder?
Wie kommt man am schnellsten zu Gold? Einfach nur farmen und verkaufen? oder gibts da nen Trick bzw. speziellen quest? .. Edelsteine und Transmog ist so verdammt teuer ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben