Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MÆGGES schrieb:
Wo habt ihr denn immer solche Mädels her? ;)

Naja du hast Mr. Smith ja gehört.
Sie ist genau so wie er, vom Aussehen, vom Kleidungsstil, von der Stimme, halt nur mit Titten.
Sowas ist nicht so schwer zu kriegen. :king:

Ich bin ganz froh wenn die Frauen nicht so viele Hobbys mit einem teilen, ersten haben die dann immer ne Hand frei um nützlichere Dinge zu tun und zweitens will man ja auch mal seinen Raum haben.

Wobei die könnte wenn ich Schlafe weiter nach Loot suchen. :D

soujji schrieb:
trag ich auch, der gibt +1 zu allen stats! :king:

Dann sind wir schon drei.

Meine Frau teilt mein Hobby leider nicht. Führt selbst nach 34 Ehejahren noch zu Diskussionen. :freak:

Coolhand[ex-me] schrieb:
Dann sind wir schon drei.

Meine Frau teilt mein Hobby leider nicht. Führt selbst nach 34 Ehejahren noch zu Diskussionen. :freak:

Dito...:( OK, keine 34 Ehejahre, aber leider völliges Desinteresse bei ihr was D3 oder ähnliches angeht.

Dann auch noch kurz Offtopic von mir: Hab auch noch keine 34 Ehejahre hinter mir, ein paar sind es aber schon und ganz ehrlich: Ich bin froh dass meine Frau dieses Hobby nicht mit mir teilt. Klar wäre es schön, wenn man Abends mal gemeinsam ne Runde spielen würde, aber wenn sowas dauerhaft wäre. Ne du da spiel ich lieber andere Sachen mit ihr ;).

Nicht jetzt falsch verstehen. wenn es so super passt wie bei euch Mr.Smith find ich das toll, für mich wäre das aber nichts. So hat jeder seine eigenen Hobbys und dadurch auch mal nen Rückzugsraum zum abschalten vor dem anderen. Finde ich sehr angenehm.

Den +1 beim Kinnbart kann ich mir leider nicht mehr geben, hatte ich früher mal als ich noch Jung und Wild war :D

So zum Spiel (nein nicht dem gestern Abend, das war auch kein Spiel mehr, das war ja eher ne Vorführung, hab immer noch nen Dauergrinsen im Gesicht :D), wie bereitet ihr euch auf 2.1 vor? Außer das Schlüsselsammeln, was ja schon angesprochen wurde. Lohnt es sich noch was anderes zu stacken? Aktuell baue ich ein wenig meinen Lagerbestand Portalsteine aus, man weiß ja nie was sie bei den Bountys in 2.1 ändern.

Zudem hab ich das Prob, das ich kaum Topaze habe wegen dem Craften von Ringen und Amuletten, aber dafür massig Rubine und Diamanten. Da sollten sie mal was ändern, dass man auch die anderen Steine loswird. Evtl, dass die Farbe vom Edelstein egal ist, welche zum craften genommen wird.

"When it's done" ;)

CyrusRocco schrieb:
Hm ok schade, hätte sein können das es schon mehr infos gibt und ich es nur wegen WM usw verpasst habe. Tja ab Montag werde ich mich etwas langweilen, wird zeit das der patch kommt

Da kannst lange warten: Es sind noch 2 große Ptr Patches angekündigt, die sicherlich jeweils 1 Monat getestet werden.
Heute bei der Maintenance in USA wurde/wird der Firebird Fix aufgespielt.

mondbasis11 schrieb:
Da kannst lange warten: Es sind noch 2 große Ptr Patches angekündigt, die sicherlich jeweils 1 Monat getestet werden.
Heute bei der Maintenance in USA wurde/wird der Firebird Fix aufgespielt.

ach echt ? Dachte der Patch kommt im Juli :D Na super..... dann denke ich das der 2.1 ca zeitgleich mit der Konsolenversion kommen wird. Hab so kein bock mom auf D3, brauche unbedingt einen patch :(

Ich mach jetzt erstmal ne D3 Pause bis Patch live geht.

gestern hatte ich ein mega goblinrift, es waren 10 schatzbanditen und 10 schatzpygmäen in einer riftebene recht nah beieinander, da sah es vielleicht aus, überall Gold und die gob's in alle Windrichtungen verteilt beim versuch zum abhauen.

Oh der Erdbebenbarb is back ... Das Sprungbeben gibt wieder Wut vom Passiven:lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben