Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das eig. mit den garantierten Leg Drops bei Akt-Endbossen?
Habe ja meinen zweiten Mage auf lvl 70 gepusht und spiele derzeit die Kampagne aber kriege keinerlei Legs bei Aktbossen.
Wie gesagt, der Charakter hat die Kampagne noch nicht durchgespielt, mir war mal so da garantiert Legs fallen.

Also Splitfarmen Akt 1 (T1-3) wäre ich heute auch dabei.

Der Int und Dex Ring ist sau schnell gedroppt aber der mit Str will einfach nicht.

Bin jetzt inzwischen bei ca. 400 Portalfragmenten und nur einmal nen Ring dabei aber mit Dex :grr:

@ HanneloreHorst: Nur Malthael dropt garantiert. Den Leg-Drop bei jedem Boss haben sie gestrichen, aber schon sehr sehr lange her. War glaube ich auch gar nicht live sondern nur auf dem PTR oder als Ankündigung.

mondbasis11 schrieb:
Naja man könnte ja Keys farmen aber da es Zeitgenossen gib die Gerüchte verbreiten, daß Blizz die Droprate steigern könnte und es "nix bringen würde" findet man kaum jemand zum Farmen. :)

Ich bin unschuldig! :D
Glaub aber auch ohne das Gerücht wärs jetzt nicht anders, Sommerloch halt, dazu war grad WM und Wetter is grad auch wieder top.

noctum schrieb:
PS: is that you on the Avatar?!
Nein, hat mir halt einfach gut gefallen das Bild. ;)

Back to topic. Ich such auch schon ewig nach einer Geisterstunde, will nicht dropen und Kadala gibt auch nix her.
Harrington hab ich aber die Stats meiner 60er Geisterstunde sind einfach besser (ausser natürlich Geschicklichkeit).

Was mich interessieren würde seid ihr bei solchen Rift Communities oder spielt ihr Öffentlich oder meist nur im Clan?

NeverNice schrieb:
Also Splitfarmen Akt 1 (T1-3) wäre ich heute auch dabei.

Der Int und Dex Ring ist sau schnell gedroppt aber der mit Str will einfach nicht.

Bin jetzt inzwischen bei ca. 400 Portalfragmenten und nur einmal nen Ring dabei aber mit Dex :grr:

Wäre wahrscheinlich dabei.
Ich suche nen Trifecta Int-Ring.

XperienCe schrieb:
Nein, hat mir halt einfach gut gefallen das Bild. ;)

Back to topic. Ich such auch schon ewig nach einer Geisterstunde, will nicht dropen und Kadala gibt auch nix her.
Harrington hab ich aber die Stats meiner 60er Geisterstunde sind einfach besser (ausser natürlich Geschicklichkeit).

Was mich interessieren würde seid ihr bei solchen Rift Communities oder spielt ihr Öffentlich oder meist nur im Clan?
Solo höhöhö

t-kay187 schrieb:
Wäre wahrscheinlich dabei.
Ich suche nen Trifecta Int-Ring.

Mal sehen....wenn dann steht mein Pet-WD zur Verfügung (bis T3).

Geisterstunden habe ich schon etliche gefunden die waren aber alle mehr oder weniger Grottig. (5-6)

BIS finde ich die nicht. In einigen Fällen mangels besserer Alternativen kann man sie nutzen. (Greater Rifts)
Ergänzung ()

Ich frage mich gerade wie lange Blizzard noch an 2.1 schrauben will. So wie er nun auf dem PTR ist kann man das ja nicht veröffentlichen. In meiner FL ist schon fast keiner mehr Online also sind die 3 Monate seit Release wie prognostiziert die Obergrenze die das Game ohne Handel/Ah "Spaß" macht. Da wird auch der nächste Patch nicht viel dran ändern der aber zur Zeit "ohne Fortschritt" scheinbar ziellos entwickelt wird.

Ich muss leider Feststellen ist meine persönliche Meinung das Game ist nun Erfolgreich zerstört. Einfach viel zu viele Planlose Veränderungen die alles was vorher mal erreicht wurde wieder auf den Kopf gestellt haben sind eben auch nicht gut.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Ernsthaft Seasons "bedienen" wollen die brauchen ja selbst für simple Dinge wie Set Boni verändern Monate, wenn sie sich überhaupt mal darum kümmern. Das ganze ist wieder mit der heißen Nadel gestrickt und wird wieder mit Patch 2.1.1 in Teilen kassiert werden.
Das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Tribolex schrieb:
Ich mache mir auch kurz ein Bild rein von meiner Frau in dieser Pose, nicht das du mich dann auch anschreibst, ob ich das bin! :-D

kommt drauf an, mach ma ;D

Mach doch lieber ein Bild von dir rein :).

Mal eine kurze Frage an die Experten zum Thema Pet WD ;-)

Ring des großen Mannes + Humunkulus empfehlenswert, oder eher nicht? Ist mir heute gedroppt, habe bisher mangels Alternative immer mit dem Ding aus der Tiefe gespielt.

Teste es halt mal aus. Pet WD bevorzuge ich die zuni offhand. Als Jade die Schlange und als fire WD den humunkulus. In meiner sig siehst auch die unterschiedlichen wd's

Gibts eig. auch Wizard Feuerbuilds die anstatt mit Archon mit Meteor spielen?
Ich mein klar, Archon habe ich die Explosion, Teleport usw. aber Meteor kann ich halt mitunter konstant casten.
Mir macht Meteor irgendwie mehr Spaß.
Und geht eig. TurboHud schon wieder? Da gabs doch Auslese-Probleme des Damages oder? Würde gerne mal wieder meine RunDPS wissen nach all meinen Umstellungen. :D

Gestern mit meinem neuen Wizard, welcher das alte Arkane Equip hat endlich nen SoJ gefunden, der Char hat vielleicht 6 Stunden auf der Uhr, der Wizard vorher hat seit RoS kein SoJ gefunden gehabt.
So hat mein Arkance Wizard mittlerweile genau so viel Elite-DPS wie mein Fire-Build.

Jetzt muss nur noch Tal Rasha Amu mit mind. 20% Arkane dropen, ein Andariel mit Arkane und CC und ehm ne Triumvirate, dann ist mein Arkane Wizard in meinen Augen fertig equip.

Werde den auf jedenfall auch erst mal auf höheren T-Stufen weiter spielen, weil mein FireBuild einfach zu wenig Toughness hat, läuft zwar auch super auf T4 und bin in diversen Runs noch nicht ein mal gestorben aber habe auch keine Lust es zu tun. :D

Knuffiboer schrieb:
Mal eine kurze Frage an die Experten zum Thema Pet WD ;-)

Ring des großen Mannes + Humunkulus empfehlenswert, oder eher nicht? Ist mir heute gedroppt, habe bisher mangels Alternative immer mit dem Ding aus der Tiefe gespielt.

Funktioniert zwar, aber der Hund läuft dann quasi ohne SkillRune rum und macht kaum Damage.
Also lieber ne andere OffHand und Hunde als entspr. Skill mit reinnehmen.

Mr. Smith schrieb:
Funktioniert zwar, aber der Hund läuft dann quasi ohne SkillRune rum und macht kaum Damage.
Also lieber ne andere OffHand und Hunde als entspr. Skill mit reinnehmen.

Alternativ den Frosch und auf die Hunde verzichten.
Dafür Entsetzen reinnehmen.

Anhänge

• pet_wd.JPG
    pet_wd.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 212
Alternative Offhands gibt's mehr als genug...
Der Frosch ist gut für die Cooldowns. Wenn aber ohnehin Hunde geskillt sind, wäre auch eine Uhkapische Schlange sehr gut oder aber, wenn man 4er Zuni-Bonus haben möchte, natürlich die Schädelkette.

Und Entsetzen hätte ich auf einem Pet-WD noch überhaupt nicht gesehen.
Auf einem Jade-WD vllt und selbst da nur in Ausnahmefällen. Die Masse an Pets allein blockt ja schon alles weg.
Da kann man auf den Stun von Entsetzen sehr entspannt verzichten.

Ihr redet vom Skill Horrify oder muss ich erst den Talent Calc aufrufen...der feart und stunnt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben