Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur so an die hexing pants leute.

ab 2.1 ist das ding useless auf dem mage und wd -> begründung seitens blizz: zu op!

t-kay187 schrieb:
Spielt ja sonst kaum noch jmd. den Mage.

In meinen Augen auch nachvollziehbar ^^
Wenn ich den Woh nicht hätte, würde ich die Klasse erstmal überhaupt nicht mehr spielen.
ChannelingSpells (Arkanflut, FrostRay, Archon, Desintegration) oder auch MagicMissle sind zwar auf höheren T-Stufen spielbar; aber man steht halt nur dumm in der Gegend rum. Statisch, a*schlahm und langweilig :o Dem Wiz fehlt ein guter schneller Build, der auch ohne Woh funktioniert ...und damit meine ich nicht Teleport.

Dann würde die Masse sicher auch wieder mehr Interesse am Wiz zeigen.

HanneloreHorst schrieb:
Ich mag meinen Wiz und würde den für keine Klasse hergeben, außer für meinen alten Boom Sorc haha.

Naja du hast aber auch noch nicht alles Probiert! Ich habe auch nicht gedacht das mir nen anderer Char nach dem Jade WD noch spass macht aber seit dem ich das Akkhan Set zusammen habe spiele ich sehr sehr gerne Crusader.

Du kannst nicht wissen wie dir das Akkhans Set, Maro Set, Jade Set gefällt daher ist die aussage ... naja dumm :D

Naja, die anderen Klassen haben bei dir auch quasi kein Gear oder sind garnicht erst auf 70 (DH&Barb).
Da würde mir der Wizzard dann auch am meisten Spaß machen ;)

Rein vom Spielstil her, unabhängig von der gespielten Stufe; könnte ich nichtmal einen Favouriten festmachen.
Je nachdem, was man längere Zeit nicht mehr gespielt hat...machts halt mal mehr Bock; mal weniger.

Aktuell würd ich sagen:
1. Woh-Wiz ...einfach weil extrem mobil und verhältnismäßig flott
2. EQ-Barb ...mit den Hüpfern div. Abkürzungen etc. springen zu können ist echt witzig
3. Pet-WD ...Geschmackssache; aber allein der Killspeed macht's schon geil ^^
4. Jade-WD ...gewöhungsbedürtig; aber in einer Gruppe recht lustig; solo hingegen bääh.
5. Raekors-Barb ...Perma-Ansturm macht sehr viel Laune
6. Allgemein Crusader
.
.
327. Jede andere Form von aktuellem Wizzard-Build :D

CyrusRocco schrieb:
bin mir sowas von sicher das der Patch auf der Konsole schon vorhanden sein wird, also wird PC ca selbes Datum folgen

Soso, du bist dir da sicher?

Die aktuelle Ankündigung von Blizzard ist, dass auf der Konsolen Disk die Version 2.0.5 ist und man das 2.0.6 Update beim Release ziehen muss. Mehr nicht...

Es gab zwar mal die Gerüchte, dass 2.1 Ende Juli kommen könnte. Aber das glaube ich auch erst wenn ich es sehe.
Somit halte ich es aktuell für unkliug sich einzig auf der Update vorzubereiten, wie es so mancher schon tut oder stumpf drauf zu warten bevor man weiter spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte ja Keys farmen aber da es Zeitgenossen gib die Gerüchte verbreiten, daß Blizz die Droprate steigern könnte und es "nix bringen würde" findet man kaum jemand zum Farmen. :)

Hm, es gibt echt Leute, die dieses verkorkste Spiel nach den Erfahrung seit RoS-Release auf dem PC noch kaufen wollen? Kann mir kaum vorstellen, dass die Umsetzung auf Konsole sich gut verkaufen wird.

@CyrusRocco

Grundsätzlich hoffe ich aber dass es Ende Juli wird. Habe die ersten 3 Augustwochen frei. Davon bin ich die erste Woche auch noch allein zu hause, da meine Frau mir ihren Mädels ne Woche an der Nordsee ist.
Kann somit vom 2.8.-9.8 24/7 zocken :D Aber das werde ich auch ohne Update tun.
Mein Blessed Shield Crusader will Q6 sehen.

mondbasis11 schrieb:
Naja man könnte ja Keys farmen aber da es Zeitgenossen gib die Gerüchte verbreiten, daß Blizz die Droprate steigern könnte und es "nix bringen würde" findet man kaum jemand zum Farmen. :)

Warum sollten sie Droprate erhöhen? lt. vorläufigen Patchnotes braucht man ab 2.1 deutlich weniger.
"Jeder der einen Rift "betritt" bezahlt einen Schlüssel. Damit sind die aktuellen Multirifts tot und man braucht deutlich weniger Schlüssel zum Riften. Zumal meiner Meinung nach die Menge an "normalen" rifts abnehmen wird. Und das Einladen vor bossen ist auch dann ans Greater-Rift-Level gekoppelt "T4 @boss Level 21 +3" Denn du brauchst auch nen schlüssel für das Level in dem die anderen sind. Es gibt nicht "den einen Greater Rift Schlüssel"

Mihon schrieb:
Hm, es gibt echt Leute, die dieses verkorkste Spiel nach den Erfahrung seit RoS-Release auf dem PC noch kaufen wollen? Kann mir kaum vorstellen, dass die Umsetzung auf Konsole sich gut verkaufen wird.

Schön dass deine Vorstellungskraft es nicht über den eigenen Tellerrand schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meinte eher die Keys für die Überbosse.

Übrigens werden zukünftig auch entweder alle aus einem Boss Run oder niemand Organe erhalten, also es wird nicht mehr für jeden Spieler einzeln gewürfelt.

Das kann natürlich sein, dass jetzt schon fleisig gefarmt wird damit man mit der Arbeit für das neue Amulet direkt beginnen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Valis ggfs. wäre ich heute dabei beim Farmen der Keys.

Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:
Es gab zwar mal die Gerüchte, dass 2.1 Ende Juli kommen könnte. Aber das glaube ich auch erst wenn ich es sehe.
Somit halte ich es aktuell für unkliug sich einzig auf der Update vorzubereiten, wie es so mancher schon tut oder stumpf drauf zu warten bevor man weiter spielt.

ich muss leider warten, ich bekomme leider keine 30 min mehr am stück hin zu zocken, so doll ist die luft raus.

Mal 21:00 ins Auge fassen?
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
ich muss leider warten, ich bekomme leider keine 30 min mehr am stück hin zu zocken, so doll ist die luft raus.

Atm ist bei vielen die Luft raus....

mondbasis11 schrieb:

An den Organen haben sie schon geschraubt nun Droppt es entweder für alle in der Gruppe oder für keinen.

Valis ist Unverwüstlich ! Ich glaube noch einer der weniger in meiner FL der noch "ständig" spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben