Diablo III [Sammelthread Teil 5]

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Kleine Verständnisfrage

Wenn ich einen neuen Char hochziehen will, welches vorgehen ist besser?

1. Der neue Char macht auf Q6 auf und lädt sich einen 70er ein zum hochziehen und man reduziert irgendwann wenn es zu schwer wird.
2. Der alte Char macht die Qualstufe auf die er spielen kann und läd den neuen Char ein

Gruß Karo
 
Also der Tal Rasha Bonus bringt einfach zu wenig.
Die MM machen bei mir mehr Damage als die Meteore.
Außerdem hast du immer die Möglichkeit dich aus kritischen Situationen zu porten (Teleport).
Hast du schon T5+ gespielt?
 
t-kay187
Ich will die Tal-Rasha Brust auch nicht schön reden, es ging einfach darum, das es ja sicher auch T6 Spieler mit außergewöhnlichen Builds gibt, die flüssig spielen wo jeder sagt "wie kannst du nur".
Ich würde lieber zu denen gehören als zum Item Einheitsbrei aber dafür fehlt mir noch die Auswahl an Items, vor allem die erwähnten Items. ^^

Ich spiele ganz zelten T5 , T6 gar nicht, ich weiß aber was du meinst, trotzdem ist ein "ist bescheuert" blödsinn, was funktioniert ist auch richtig.
 
kenne einen der spielt mage t6 mit glascannon und der hat trotzdem 17mio toughness :D

kenne auch welche die spielen t6 fire/archon ohne mage fists, dafür mit vyrs und 3er tal rasha boni und kommen auf über 20mio toughness weil sie die ganze zeit stehen bleiben können und dadurch extrem viel aushalten
 
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karo4ever schrieb:
Kleine Verständnisfrage

Wenn ich einen neuen Char hochziehen will, welches vorgehen ist besser?

1. Der neue Char macht auf Q6 auf und lädt sich einen 70er ein zum hochziehen und man reduziert irgendwann wenn es zu schwer wird.
2. Der alte Char macht die Qualstufe auf die er spielen kann und läd den neuen Char ein

Gruß Karo

Ersteres... dann bis ca. Lvl55 nur Monster killen und ab da dann eher die Bounties machen "Töte alle Monster in Ebene 2" blabla.. So bist du in null komma nix auf Lvl70.

nik_ schrieb:
kenne einen der spielt mage t6 mit glascannon und der hat trotzdem 17mio toughness :D

*clap clap* Absolut nichts Besonderes...
Wer soviel Toughness auf dem Wiz stackt, hat dafür an anderen Stellen Defizite; je nach Build.
Entweder fehlt CDR oder Damage-Stats, wie Elemtarschäden, CC, CD, AVG-Dmg usw.

Könnte ich auch sofort machen; nur mache ich mit dem Wiz dann halt keinen Schaden mehr.
Da bringt's mir dann auch nichts mehr, dass ich T6 locker stehen kann, wenn ich schon beim Trash ne halbe Ewigkeit draufklopfen muss.
 
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Mr. Smith schrieb:
Ersteres... dann bis ca. Lvl55 nur Monster killen und ab da dann eher die Bounties machen "Töte alle Monster in Ebene 2" blabla.. So bist du in null komma nix auf Lvl70.

Danke für die Info...
 
gut das ihr immer davon ausgeht, dass wenn nen mage 17mio toughness und glascanon hat 0 dmg macht ...
 
Dann zeig mir sein Profil, um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Man kann halt nur auf so viel Toughness kommen, wenn man dafür Damage-Affixe liegen lässt.
Anders ist das garnicht möglich; da man halt nur eine sehr limitierte Anzahl an Affixen hat.

Also BTag posten; dann kann sich ja jeder hier seine eigene Meinung dazu bilden.

Und Toughness ist auch nicht gleich Toughness...
Ich bin kein Freund der Fraktion "Ich habe 800k Leben !!11!elf".
Bekanntermaßen bringt viel Vita am meisten Toughness... ganz toll.

Wen interessiert die Größe des Vita-Pools?
Ohne entspr. viel Armor und Resis, ist ein großer Vita-Pool genauso nützlich wie Fusspilz.
Mal ganz davon abgesehen, dass man einen solchen Vita-Pool garnicht adäquat wieder mit
Healing-Affixen auffüllen kann. Je größer der Vit-Pool, umso ineffektiver werden LoH, LpS und Life after Kill.
Die einzige Konstante sind hier die 60% durch den Heiltrank... allerdings mit ewigen Cooldown; daher wertlos.
 
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du weißt schon, dass das bnet profil keine para-punkte berücksichtigt und sich der wert ingame gebufft verändern kann ...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/26220595

laut bnet profil sagen wir 5,8mio toughness. ingame mit para-punkten und gebufft kommen ich auf knappe 13mio toughness. also möglich ist es schon. schön das wir mal drüber reden konnten ...
 
ich glaube er hat ein paar posts voher noch diese eine passive (verwegenheit!?) angesprochen (1,5sek stehen gibt ein + auf Toughness).
Weiterhin spielen die Paragon Punkte rein.

Ich denke da kommen wenn man alles mit reinrechnet ~ 15 rum.



was jedenfalls sicher ist, ist das er ingame Tough und nicht unbuffed / profil Toughness meint
 
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InGame-Selfbuffed-Werte sind absolut irrelevant... wenn es danach geht, macht mein Pet-WD 4,3 Mio PaperDPS... supi :freak: Und so oder so, kommt er mit diesem Gear + Glaskanone InGame nicht auf 17m Toughness... egal welche Skills er da sonst noch anwirft.

Mit anderem Gear, kein Problem.
Dann drückt er aber auch keinen antändigen Elemental- bzw. EliteElementalDamage mehr...
 
naja, mit prismatic armor und blur komm ich auch auf 17 mio ehp, mit glaskanone dann eher weniger. (ich hab selfbuffed atm 12 mio ehp aufm wiz)

und wenn mans einbauen kann, schadet auch der tal bonus nicht, ich freu mich über die meteore alle X sek für lau ohne das ich andere stats großartig opfern müsste :)

edit sagt: und ich find magic missle immernoch scheisse, spielt sich total lahm imo, man braucht sich um nix kümmern, da man immer volle ap hat, man macht weniger aoe damage, ich mag die spielweise einfach nicht...
 
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Mr. Smith schrieb:
InGame-Selfbuffed-Werte sind absolut irrelevant... wenn es danach geht, macht mein Pet-WD 4,3 Mio PaperDPS... supi :freak: Und so oder so, kommt er mit diesem Gear + Glaskanone InGame nicht auf 17m Toughness... egal welche Skills er da sonst noch anwirft.

was für werte willst du sonst nehmen? da weder im bnet profil noch bei diabloprogress para-punkte und skills berücksichtigt werden brintg das ja auch nichts.

@soujii, tg, baue mir demnächst ne cold-sorc. habe schon fast alles zusammen (bis auf frostbrand). mal sehen wie die wird :D
 
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@soujji:
Geht dein mimimi bzgl. MM wieder los. :P
Lass mal wieder riften, ich will endlich die Woh.
 
Was BNet speziell nicht berücksichtigt, sind die div. SetBoni (Aughilds z.B.); vor allem, wenn man den RoRG einsetzt. Da kommt BNet überhaupt nicht mit klar. Zumindest die Mainstats werden im BNet gewertet...

Da das aber für alle gilt, hat hier jeder die selben Voraussetzungen und es gibt immerhin eine (eingeschränkte) Vergleichbarkeit. Zumindest besser als "Wenn ich 1,5sek stehen bleibe, dazu prismatische Rüstung anwerfe und mich dann noch ein Crusader hochbuffed, dann hab' ich..." Das interessiert doch echt niemanden.

Wenn mein WD im BBV steht, sich dazu bewegt und dann noch ein paar Heilkugeln einsammelt, dann komme ich auch auf astronomische Werte... aber die sind irrelevant.

Dann lieber noch die Progress Werte -> Corrected DPS, EliteElementalDamage etc.
 
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Ich dachte dir fehlt die Mirrorball.
Wann wird es wieder ruhiger bei dir?
Spielt ja sonst kaum noch jmd. den Mage.
 
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