Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blitz Barb funktioniert sehr gut macht aber "keinen" Schaden zumindest ohne Erdbeben.

Mit keinen meine ich jetzt nicht Null, sondern eben wesentlich weniger als Feuer EQ.

HOTA wird mit der Wut der Irdenen Macht sicher wieder eine gute Option ich selbst habe aber eh lieber wegen dem "Ungehinderten" Movement mit Wirbelwind gespielt funktioniert einfach besser denn sonst wird man gerade in der 4er Gruppe bei entsprechend vielen Gegnern "ständig" blockiert.

Mit 2.1 wird man sicher ein paar mehr Optionen haben aber im Grunde bleibt wieder alles beim Erdbeben.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/30490935 t4 kann man damit Geschmeidig Farmen 5 oder 6 gehen mit der Zähigkeit die der so hat auch locker aber der Schaden reicht einfach nicht da können einige E's etc. sehr nervig werden. Besser Ausrüsten kann man den auch "nicht".

Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch total lasch bis auf Diablo der "Unfair" schwer ist aber auch nur vom Schaden den er macht. Lachhaft gegen die alten Übers.

Ja das Verhältnis Damage zu Leben stimmt irgendwie nicht mehr ist wohl auch schwer zu Balancen mittlerweile bei so Astronomischen Zahlen. Diablo ist nicht einfach aber auch nur weil er mit einigen Angriffen extremen Schaden macht und beim WD auch sofort alle Pets killt.

Tjo ich sitze bei der Arbeit. Du alter D3 "Suchti" bist sicher schon bei 650 oder :).

1830 bin ich circa wieder zu Hause.
Ergänzung ()

Ziel heute 639 sollte aber auch machbar sein glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.diablo-3.net/guides/allgemein/legendare-edelsteine-in-diablo-3-und-ihre-eigenschaften

Für den Pet-WD:
Vollstrecker + Schmerzverstärker

Für den Woh:
Mirinae, Träne des Sternweber + Taeguk (60% mehr Dmg und Armor permanent) XD

Neeeed :D

Das mit dem Hochleveln kann ich mir aber noch nicht so gut vorstellen.
Es würde doch reichen, wenn einer vor der Händlerin steht und dann 3 Kollegen einfach in die Gruppe einlädt. Dann müsste eigentlich jeder seinen Gem 1x hochleveln dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los...alle noch im Weltmeisterschlaf was :lol:.
Ma ne Frage zum Crusader: Für den Feuerbuild braucht man ja eigentlich ein Dunkellicht um den Schadensoutput zu maxen...ist es sinnvoll Kadala hier auszuquetschen oder einfach hoffen auf Dropluck. 15 Splitter is halt scho ordentlich, die gerne auch noch in andere Gegenstände (Akkaran's) investiert werden müssen.

WM ist vorbei :( Wir sind Weltmeister 2014 :D :) :schluck: ... das war nach 7:1 gegen Brasilien schon klar ;)

Hat heute abend jemand Lust HC zu spielen? Suche immer noch T&T und Kukri ... T2 sollte fix gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
@sib: an deiner Stelle würde ich eher versuchen Akkhansetteile zu bekommen. Da fehlt noch einiges bei dir.

irgendwie bin ich zurzeit auch sehr motivationslos.

Hab mir jetzt erstmal wieder eine konsole gekauft und suchte zZ wieder Halo.

btw:
sofern alle Officers zustimmen würde ich vorschalgen die offtime kicks bis zum Patch aussetzen.
Sonnst sind nachher nurnoch 5 leute im clan

Zuletzt bearbeitet:
@ol_Baid

Ich versteh gar nicht warum alle Crusader so auf das full Set Akkhan's abfahren. Ich hab das ja auch, aber mein Crusi funzt ohne deutlich besser. Nicht nur mehr Schaden, sondern er kippt auch wesentlich weniger um. kA, ob ich was falsch mache mit dem Akkhan's Set, aber bei mir gammeln die Set items nur in der Kiste vor sich hin.

Würde es wie gesagt gerne tragen, aber stelle da nur Nachteile fest, ausser, dass der cooldown halt schneller ist, aber wenn ich dafür so häufig im Dreck liege macht's bei mir imho keinen Sinn.

PS
Spiele atm, wenn ich spiel, meistens solo. Viell. sieht's ind er Gruppe mit dem Akkhan's Set anders aus?!

Prophet

Euer Rüstungswert wird um 150% erhöht, während 'Akarats Champion' aktiv ist.
Das erste Mal, wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, während 'Akarats Champion' aktiv ist, wird Euer gesamtes Leben wiederhergestellt.

Wie kann es sein, dass du da öfter stirbst als ohne? :freak: Ohne das Set kannst auch T5 / T6 vergessen (Firestarter). Du brauchst halt CD Reduction damit du permanent den Buff aufrechterhalten kannst.

Govinda schrieb:
@ol_Baid

Ich versteh gar nicht warum alle Crusader so auf das full Set Akkhan's abfahren. Ich hab das ja auch, aber mein Crusi funzt ohne deutlich besser. Nicht nur mehr Schaden, sondern er kippt auch wesentlich weniger um. kA, ob ich was falsch mache mit dem Akkhan's Set, aber bei mir gammeln die Set items nur in der Kiste vor sich hin.

Würde es wie gesagt gerne tragen, aber stelle da nur Nachteile fest, ausser, dass der cooldown halt schneller ist, aber wenn ich dafür so häufig im Dreck liege macht's bei mir imho keinen Sinn.

PS
Spiele atm, wenn ich spiel, meistens solo. Viell. sieht's ind er Gruppe mit dem Akkhan's Set anders aus?!

Geht ja auch um die 50% weniger Ressourcenverbrauch durch den 4er Bonus. Vielleicht nippelst deswegen ab, weil immer zu wenig hast?
Schaffe mit meinem Problemlos T6 mit ASet.
Hast kein Dunkellicht?
Der Crusader hat bei mir nie richtig °geflutscht° ohne ASet.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
WM ist vorbei :( Wir sind Weltmeister 2014 :D :) :schluck: ... das war nach 7:1 gegen Brasilien schon klar ;)

So klar war das nicht. Hätten auch locker die Gauchos gewinnen können, gestern :)

mondbasis11 schrieb:
So klar war das nicht. Hätten auch locker die Gauchos gewinnen können, gestern :)

Chancen waren auf beiden Seiten gegeben, wir hatten das Quäntchen mehr Glück am Ende. ;)

So, ich mache jetzt Feierabend.... schlaf nachholen 8(

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht warum alle Crusader so auf das full Set Akkhan's abfahren.
"your damage by 35% and increasing your Wrath regeneration by 5 for 20 seconds" und nebenbei ist man CC immun ;)

Das was bei einem Feuer sader schaden macht sind die Firestarter Procs deshalb möchte man eben nach Möglichkeit dauerhaft verwandelt sein.

Spiele atm, wenn ich spiel, meistens solo.
wie lange brauchst du für ein T6 rift ?

Dr. Axel Stoll schrieb:
:freak: Ohne das Set kannst auch T5 / T6 vergessen (Firestarter). Du brauchst halt CD Reduction damit du permanent den Buff aufrechterhalten kannst.

So ein Quatsch, ich spiele solo immer T5 OHNE Akkhan's Set und sterbe gar nicht. Auch T6 geht gut, nur bei blöden Elite kann es schon sein dass ich im Dreck lande. Also der funzt zumindest solo bis t5 ohne Ende gut!

@Valis
Jo, mal schauen, könnte sein. Muss ich mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben