cruse
Fleet Admiral
spielt man jetzt schon ohne...Mr. Smith schrieb:Dann kann man den MeteorBuild gleich ohne Meteor spielen, weil die Missle mehr Damage drücken würde und das auch noch viel gezielter.
bei mir macht die missile atm 4-6mio crit an nonelite. elite ~10-11
da brauchst du keinen meteor alle ~8sec - da kommt schwarzes loch, was dir die typen für die missiles zusammenzieht besser.
ist einfach die bessere synergie.
und ohne archon kommst du mit meteor/BH/MM nicht über 40mio rundps. meteor lohnt nicht als MM bzw ist blackhole besser.
(bzw ist teleport besser ^^)
Ergänzung ()
EQ barb mit CDR hat endlos wutJirko schrieb:Davon abgesehen finde ich den EQ-Barb auch aktuell sehr spielbar. Ich hab das EQ-Set + Lutsocks ohnehin erst nach dem Passivnerf komplett gehabt und konnte daher nie anders spielen. Mit etwas Wutmanagement kommt man aber klar, finde ich. Hab sogar Hota drin (kann und muss das aber nicht immer nutzen).
der einzige verbraucher ist EQ selbst, aber die hat man schnell wieder drin bzw eigentlich instant
(EQ+3x sprung+1x ranziehen oder 1xshout)
wer mit hota spielt macht sogar dmg minus, weil er dann berserkerwut "verliert"
die primärskills kommen mit berserkerwut schon fast an hota ran.
mit 2.1 test ich mal EQ blitz mit spalten,der hose und WW
vielleicht auch ohne WW, glaub spalten dürfte dann übelst abgehn
10mille spalten inc
Ergänzung ()
ist subjektiv.HanneloreHorst schrieb:Ist ja teilweise bei Items jetzt auch so, Items welche man equiped hat, findet man deutlich schwieriger.
bei mir ist jeder 2. ring nen SoJ, jede 3. hose ne Vyr und jeder 4. kopf nen andi
müsste dann ja nakt rumrennen, wenn man das schwerer findet.
was definitiv anders ist, ist die loottable pro char.
find z.b. mit einem char diverse items öfter bzw auffallend oft, die ich mit anderen chars nie/kaum hatte.
seh auch immer wieder leute die wegen der theorie erfolgreich einen "neuen" char anfangen, den auf 70 (usw) und dann mit dem plötzlich einen anderen loottable haben und daher vielleicht das wunschitem eher finden.
Zuletzt bearbeitet: