Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endgame hast Akkhan 5+ Teile und CDR 50%+ gestackt für Dauerchamp. Vllt. fehlt dir ja CDR auf den Teilen? Kannst in etwa mit Jade vergleichen, ohne genügend CDR hast zu viele Löcher - ist beim Cru noch extremer. Klar kannst ohne Champ/Akkhanset spielen, nur geht da jede Menge Schaden flöten. Sind ja allein ohne Rune schon 35%.
Egal welchen Spec du spielst, mit Champ wirst du mehr Schaden machen. Mit Dauerchamp entsprechend dauerhaft mehr.

Dr. Axel Stoll schrieb:
Prophet

Euer Rüstungswert wird um 150% erhöht, während 'Akarats Champion' aktiv ist.
Das erste Mal, wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, während 'Akarats Champion' aktiv ist, wird Euer gesamtes Leben wiederhergestellt.

Wie kann es sein, dass du da öfter stirbst als ohne? :freak: Ohne das Set kannst auch T5 / T6 vergessen (Firestarter). Du brauchst halt CD Reduction damit du permanent den Buff aufrechterhalten kannst.

Als Feuer Crusader benutzt man aber nicht diese Rune.

Bei mir ging das mit den Akhans Teilen richtig schnell ich glaube 3-4 Tage hatte ich alle eins davon kam von Kawumpe der Rest war Kadala.

tach....

GZ @ Nationalmannschaft........

interessant, alkaizer " nur " noch position 36 world paragon.....hehe....von wegen der wird als erster para 1000.....:D

die nummer 14 hier wird doch nicht unser slezer mit fake account sein....( Sy slezer :D )

9ZKg9NM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja der hat schon lange aufgegeben... Gegen die ganzen Botter keine Chance.

Fairplay scheint besonders in der EU nicht gerade verbreitet zu sein :). Zu geil mein Beileid an die die Seasons kompetitiv spielen möchten. Da findet man eh nur eine Horde Botter wie oben an der Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja gibt wohl genug Möglichkeiten man schaue sich nur das Para Level der User oben an.

fritte76 schrieb:
Ja der hat schon lange aufgegeben... Gegen die ganzen Botter keine Chance.

Fairplay scheint besonders in der EU nicht gerade verbreitet zu sein :). Zu geil mein Beileid an die die Seasons kompetitiv spielen möchten. Da findet man eh nur eine Horde Botter wie oben an der Spitze.

Nicht nur gegen Botter, obwohl ich denke, daß Blizzard wieder aufpassen wird.; Multiboxer sind im Prinzip gefährlicher, weil es erlaubt ist :)

Na ist nicht wirklich erlaubt nur "geduldet" sie haben nie geschrieben das es "erlaubt" ist. Aber seit das AH weg ist wohl auch kein Interesse mehr da irgendwelche Botter zu sperren. Wenn es nicht schon vorher eh "nur" um Gold oder AH Bots ging.

Da hier ja glaube ich mehr Fire Build Experten rumlaufen als Arcane Build und ich einen neuen Wiz hochgezogen habe, der mein ganze FireEquip anzieht und sich herausgestellt hat, das der natürlich deutlich mehr Ele und EliteDamage macht, wollte ich mal fragen, welches Build da eher für die T4-T6 Stufen geeignet ist, eins mit Archon oder mit Magic Missile und ob mit FireBird Eye (welches bis zu +20% ele damage gibt) oder doch Mirrorball.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/45714540

Mir ist beim rerollen das Gold ausgegangen, sonst wären in der Hose auch Int-Steine drin.

das ist meiner fire/archon (der build ist atm nur so, damit ich mit 4 elementen und tal rasha spielen kann):

http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/26220595

was da aber noch nicht passt ist folgendes:
1. da kommt nen aughild kopf rein
2. statt aughilds armschienen, raufbold (für blackhole und den archon)
3. vyrs brustschutz (für max. setboni)
4. tri-fecta mage fists

so, da du als mage relativ wenig rüstung hast, musst du das kompensieren durch +rüstung auf items (z.b. schultern, hose, boots). weiterhin fehlt dir nen fire-soj. den andariels kannst du wegkloppen, da der dmg auf t5/t6 hoch ist und durch die extra % auf fire-dmg sich nicht lohnt.

achja, feuervogel-ste ist fürn po. könntest dir auch alsharas holen (hose und boots). du würdest zwar den 500er int boni verlieren, aber 100resi +20% life aufbauen (sofern du kein archon spielen willst).

im endeffekt gibt es atm nur 2 möglichkeiten (für 2.0.6). einen ähnlichen mage wie bei mir oder hier mal nen beispiel für nen guten fire/archane build: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Speedy-2592/hero/41143138
der andere fire-build ist mit ner wand of woh http://us.battle.net/d3/en/item/wand-of-woh

ansonsten ist eben wichtig wie du die para punkte verteilst.
1. reiter (10% ms), rest auf int
2. reiter (so hab ich es gemacht, 1. cd, dann der 2.punkt von oben)
3. hier wirds schwierig. wenn du genug resis hast, kannst du diese vernachlässigen. ansonsten erst resi, dann life, dann rüsi. hast du genug resis, dann gehst du life, rüsi, resis. hast du genug life (über 500k). dann kannst du auch erst rüsi, dann life machen
4. hier gibt es ein muss (das sollte glaube ich klar sein), dann auf flächendmg gehen. danach ist es egal, viele gehen dann auf goldfundbonus.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
das ist meiner fire/archon (der build ist atm nur so, damit ich mit 4 elementen und tal rasha spielen kann):

......
ansonsten ist eben wichtig wie du die para punkte verteilst.
1. reiter (10% ms), rest auf int
2. reiter (so hab ich es gemacht, 1. cd, dann der 2.punkt von oben)
3. hier wirds schwierig. wenn du genug resis hast, kannst du diese vernachlässigen. ansonsten erst resi, dann life, dann rüsi. hast du genug resis, dann gehst du life, rüsi, resis. hast du genug life (über 500k). dann kannst du auch erst rüsi, dann life machen
4. hier gibt es ein muss (das sollte glaube ich klar sein), dann auf flächendmg gehen. danach ist es egal, viele gehen dann auf goldfundbonus.

Glaubst eigentlich HanneloreHorst ist doof? Der spielt seine Sorcs schon lange und ihm muß man sicher nicht sagen wie er seine ParaPoints zu verteilen hat .Davon mal abgesehen "wenn du genug resis hast, kannst du diese vernachlässigen" .... Das ist wohl totaler Bullshit. Als ob ein IntChar ResiProbs hat.

Du hast gestern schon im HwLuxx Forum Müll geschrieben bzgl eines FreezBarbs. Lass es einfach sein von Dingen zu labern von denen Du keine Ahnung hast, aber auch Null Ahnung.

@HanneloreHorst,
kopier das Build hier, ist derzeit das Beste:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Avoid-2691/hero/19239557

mondbasis11 schrieb:
Glaubst eigentlich HanneloreHorst ist doof? Der spielt seine Sorcs schon lange und ihm muß man sicher nicht sagen wie er seine ParaPoints zu verteilen hat .Davon mal abgesehen "wenn du genug resis hast, kannst du diese vernachlässigen" .... Das ist wohl totaler Bullshit. Als ob ein IntChar ResiProbs hat.

valis, nicht jeder ist so ein pro wie du und zum glück bin ich aus cb raus, denn was du da abziehst ist der reinste horror. außerdem können auch int chars unter resi mangel leiden. mein wd z.b. hätte ohne para-punkte in allres und ahsara mal eben weit über 300resi an jedem stat weniger weil das eq eben noch nicht perfekt ist. aber du weißt natürlich alles besser ;)

mondbasis11 schrieb:
Du hast gestern schon im HwLuxx Forum Müll geschrieben bzgl eines FreezBarbs. Lass es einfach sein von Dingen zu labern von denen Du keine Ahnung hast, aber auch Null Ahnung.

dann erklär mir mal, wozu du beim freezebarb wenn du hc spielst (DAS IST DER FALL), auf vita und resis verzichten willst. gerade beim barb ist es elementar wichtig das du genügend auf deinem inventar hast (schultern, brust, hose, boots). rüstung bekommt man als barb eh genug durch stärke. somit ist diese auf dem eq eher zu vernachlässigen. aber du bist ja gott himself und kennst die rpboelem der hwluxx leute in- und auswendig.

mondbasis11 schrieb:
@HanneloreHorst,
kopier das Build hier, ist derzeit das Beste:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Avoid-2691/hero/19239557

hm, habe ich nicht ähnliches gepostet was er am eq ändern sollte. kommt mir bekannt vor...

Zuletzt bearbeitet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Benjaneb-2677/hero/49248

So habe mal auf den Char das Equip hin gewechselt, weil der andere Char noch nicht durch die Kampagne durch ist.
Also bisher bräuchte ich eig. nur noch Aughild mit Sockel und den selben Stats wie jetzt (aber mir ging das Gold aus), eine Vyrs Hose mit den selben Stats + Vit und evt. Mirrorball mit den selben Stats + Vit(habe ich wieder nen Grund nicht in Kopf zu gambeln), SoJ muss ich eh farmen.

Habe heute morgen T4(Gruppe) getestet, das geht schon flüssig in der Gruppe aber naja für T5 fehlt halt noch Toughness+Life aber das habe ich oben ja beschrieben.

Bei den Parapunkten muss ich noch Umskillen, da kam ich heute morgen nicht dazu bzw. gestern Abend noch nicht dazu, ist noch auf Arcane Torrent(also viel Arkane und Kostenreduktion) ausgelegt.

Da ich heute nicht dazu komme, werde ich das die nächsten Tage mal anpacken, trotzdem dankeschön, an euch beiden.

Naja, Teleport habe ich ja im Archon Modus, von daher, seh ich da keine Probleme.

Habe es bisher einfach nicht gebraucht und für das Wohl von DMG ausgetauscht, anders kann ich es nicht erklären, ich brauch es einfach nicht. (Zumindest beim FireBuild, beim ArchanBuild, werde ich es wohl gegen Teleport austauschen, solange ich kein 2. Vyrs Set habe)

Der einzige Moment wo ich Teleport vermisse ist, wenn DHs, WDs, Monks, Crusader irgendwelche Skills einsetzen, wo sie die Map schneller überqueren können.

Da ist es nervig hinterher zu laufen.

@souji, wenn du mit 4 elementen spielen willst und keine thunderfury mit cold dmg rerollt hast, dann würde ich persönlich auf vertrauter mit kälte-rune gehen. dann hat man alle 4 elemente (wenn er schon keinen tp nutzt). später dann eben mit glück ne gute thunderfury finden bei der du den dmg- zu cold-dmg rerollen kannst. dann hast du wieder alle 4 elemente.

@hannelore. ich sehe du hast bei der hose dasselbe problem wie ich: kein vita drauf :D . mir ist die vyrs brust atm wichtiger. aber nach 3k splittern ist immer noch keine gekommen. mit dem aughilds kopf hatte ich auch so meine probs. habe über 1000 gelbe items vercraftet ehe ich einen hatte. und danke das du das mit der ressourcekostenreduktion erwähnst. könnte ich ja auch wegmachen. spiele ja keine desintegration mehr

Yeah geht das Battle wieder los zwischen Nik und Valis. :)
Ich hole mir kurz Chips dann könnt ihr weiter machen.

Und ohne Teleport auf hohen T-Stufen zu spielen ist bescheuert.
Dafür hält man als Mage einfach zu wenig aus.
Genauso wie auf das Tal Rasha Set zu setzen.

Naja, "ist bescheuert" klingt so drastisch, wenn es funktioniert? Was soll einen davon abhalten?

Wir gehen von dem Fakt aus, das ein Mage ohne Teleport genau so den Rift besteht wie du, nein noch schlimmer ein Mage ohne Teleport und Tal Rasha, ihr habt in etwa die gleichen Werte(macht laut Messprogrammen denselben Damage), seid beide gleich oft gestorben (oder nicht gestorben) und das über drölfzillionen Rifts.

Was ist dann dein Argument dagegen den Mage anders zu spielen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben