Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nik_ schrieb:
nur so an die hexing pants leute.

ab 2.1 ist das ding useless auf dem mage und wd -> begründung seitens blizz: zu op!
Verstehe den Sinn der Hosen nicht. Genau wie den Harrington(?) Gürtel. Hab ich schon zich mal gefunden und immer wieder verschenkt. Wenn ich alleine bin stampf ich die jedes mal ein. Bestimmt bei schon 5x gefunden

Genau wie den Harrington(?) Gürtel
Der ist recht leicht zu verstehen, jedes klickbare Objekt gibt dir 10 sec lang einen enormen Schadensboost und Zeug zum Klicken gibt es ja mehr als genug. Die Beschreibung auf dem Item ist nur etwas irreführend

ab 2.1 ist das ding useless auf dem mage und wd -> begründung seitens blizz: zu op!
hast du da ein link ? hab bisher nur die Änderung bei den depth diggers gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Beim Harrington verstehst du den Sinn vermutlich nicht da der Beschreibungstext blöd gewählt ist.
Der Buff gilt nicht nur für Truhen, sondern für deutlich mehr (klickbare Objekte).

Valis, klingt gut.
Leider ist Freundin im Anmarsch...
Sollte sich meine Hoffnung erfüllen und sie guckt einen Film oder telefoniert mit einer Freundin, dann bin ich am Start.

@Slezer:
Der Harrington ist ein Traum.
Teste mal deinen Jade-WD damit und du legst ihn nicht mehr ab.
Das Einzige was nervt wenn Govinda, Valis und co. die Truhen, Leichen etc. klauen.

also hexing Pants nerf hab ich noch nirgends gelesen, nur tiefenwühler.
und harringtons kannste für greater rifts in die tonne kloppen, da is dann Geisterstunde meist BiS.

gestern wieder zig bountys a1 gemacht, aber kein leg in den würfeln. dabei will ich doch nur 4 trifecta RRoGs :(

He he, ich mach auch zur Zeit T1 splitfarming für noch einen Dex-Prunkring und finde dauernd nix. Dafür auf HC gestern 1 mal aus Langeweile ne Bounty auf normal und schwups ein trifecta Ring. :D

DRF schrieb:
He he, ich mach auch zur Zeit T1 splitfarming für noch einen Dex-Prunkring und finde dauernd nix. Dafür auf HC gestern 1 mal aus Langeweile ne Bounty auf normal und schwups ein trifecta Ring. :D

Kannst mich einfach mal IG anschreiben, suche ebenfalls noch den Ring, wäre daher bei Splittfarms jederzeit dabei ;).

Doch, der CritDamage wird ja in die Kalkulation einbezogen... nur IAS halt nicht.
Wenn es rein um den Damage geht, ist auch beim Jade die WitchingHour im GreaterRift BiS.

Allerdings opfert man 2 Affixe für Damage, wovon dann auch noch eines garnicht zählt.
Dann lieber wie gehabt -> Wickeltuch der Hwoj mit 80% Slow durch Heuschrecken.

PS:
Von Hexing Pants habe ich auch nirgends etwas gelesen... immer nur Tiefenwühler; was man schon seit Längerem weiß.

Die ias auf der Geisterstunde kann man gegen Rüstung weg Rollen oder nicht?

Somit wäre sie für einen Jade WD wieder BIS. Das Wickeltuch stört doch in den greater rifts.

Hi Leute,
bin auch begeisterter D3 Spieler und melde mich deshalb mal in dem Thread. :)
Spiele vorwiegend DH und jetzt seit einiger Zeit einen WD. ;)
Habt ihr euch schon die legendären Edelsteine angesehen?
Klick

ja, hab ich teilweise schon gesehen. wird auf jedenfall wieder etwas Abwechslung bringen, was bitter nötig ist... und dann ma guggn wie lang die Motivation bleibt :)

PS: is that you on the Avatar?!

noctum schrieb:
Ich mache mir auch kurz ein Bild rein von meiner Frau in dieser Pose, nicht das du mich dann auch anschreibst, ob ich das bin! :-D

Tribolex schrieb:
Ich mache mir auch kurz ein Bild rein von meiner Frau in dieser Pose, nicht das du mich dann auch anschreibst, ob ich das bin! :-D

Damit erhöhst du den F5-Abnutzungsverbrauch einiger User hier :D

noctum schrieb:

Hast druck oder was ? :D

7nisexsiofj.gif

Master K90 schrieb:
Die ias auf der Geisterstunde kann man gegen Rüstung weg Rollen oder nicht?

Somit wäre sie für einen Jade WD wieder BIS. Das Wickeltuch stört doch in den greater rifts.

Wenn ich mich nicht irre kann man IAS nämlich nicht wegrollen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Hwoj finde ich persönlich auch nicht so doll, dann lieber Harrington oder Ohrenkette. GS ist mir noch nie gedropt, daher keine Option :D

@subbi: ich frag sowieso immer im clanchat ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben