Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kukri habe ich zum Glück schon. Nur die Tasker lassen wirklich ewig auf sich warten. Vielleicht bekomme ich sie ja heute Abend :-P

Master hat ja schon 2 x Trifecta gedroppt bekommen einmal hat der Gammlor diese bekommen, obwohl er ja nie WD spielt :)))).
Ergänzung ()

CloudConnected schrieb:
Musst halt auch mal en Monat net zocken dann bekommst die auch :D

Jetzt fehlt nur noch en Kukri

Ich spiele schon Monate WD nun das hat aber auch nicht geholfen. Weder Tasker selbst gefunden noch ein Kukri.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja mal ganz toll. Den Typen habe ich schon mal wo gehört klingt wie ein Franzose... Das Ende ist ja totaler Blödsinn aber na ja.

Wie viele experimentelle Builds wurde dieser von einigen wichtigen Drops inspiriert. Nachdem eine Cams Erwiderung und Akarats Erwachen gefunden waren

Das Schwert habe ich noch nie gesehen und das Schild ist ja auch nicht gerade Häufig ein sehr Alltagstauglicher T6 Build der dann noch auf der Blizzard Seite gefeatured wird. Außerdem finde ich den Skill Himmlische Vollstreckung absolut Katastrophal die Animation erinnert mich an das abgehacke bei Furious Charge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwert und Schild hab ich. Die ultraren items die keiner braucht krieg ich... super. ;)
Aber die Vollstreckung ist wie fritte sagt sehr gewöhnungsbedürftig. Diese Extremverzögerung durch die Animation beim Auslösen von Vollstreckung ist schon sehr lästig. Hab das früher mal getestet (also nicht den build, sondern mit dem Schwert, gab ja schonmal nen anderen build mit Vollstreckung), das war nicht so meins.

fritte76 schrieb:
Außerdem finde ich den Skill Himmlische Vollstreckung absolut Katastrophal die Animation erinnert mich an das abgehacke bei Furious Charge. :)

Es ist schlimmer als Furious Charge :D Mit Raekors kannst wenisgstens durch die ganze Map chargen und die Mobs hinter dir herziehen (deine Gruppe hasst dich aber für sowas).

Hab beides gehabt (Schwert 2x) und eingestampft weil's nicht das Wahre für mich war.
Bist auch anfälliger und langsamer als beim "klassischen" Firecru.
Kannst dich in der Animation nicht bewegen und kurz nach der Animation auch nicht (bzw. dauert diese recht lange) und bekommst die Bodeneffekte ab, sieht man auch im Video. Mal was anderes, mir hat's ned getaugt und ist momentan nicht das Optimum. Trotzdem danke für den Post tg.

Mit 2.1 Season kommt eh Condemn Cru wieder, evtl. ist Pet Cru 'ne Option, wird man sehen, den test ich auf jeden Fall.

/edit: die Season Legs

fritte76 schrieb:
Lol die sind ja mal total perfekt. Ich bekomme einfach keine bei der und auch nicht im Spiel gedroppt.

Geht dir nicht alleine so, fritte. ;-) Mir fehlen noch T&T, Harringtons und Sonnenhüter rsp. Kukri, dann wärs perfekt. :D

Als vor paar Tagen mehreren die T&T gedroppt sind war ich ja auch dabei. Jetzt sind die mir vor 3 Tagen schon wieder gedroppt. Also innerhalb einer Woche 2x. Die zweite Variante hat sogar 50 % Angriffsgeschwindigkeit auf Diener. Die erste Variante aber auch schon 49 %. ;)

pYrus schrieb:
Als vor paar Tagen mehreren die T&T gedroppt sind war ich ja auch dabei. Jetzt sind die mir vor 3 Tagen schon wieder gedroppt. Also innerhalb einer Woche 2x. Die zweite Variante hat sogar 50 % Angriffsgeschwindigkeit auf Diener. Die erste Variante aber auch schon 49 %. ;)

argggggg :verwandlung: :heul:... seit Monaten nix ...

aklaa schrieb:
argggggg :verwandlung: :heul:... seit Monaten nix ...

Lass uns gemeinsam heulen. :heul:

Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech hinzu. Liegt vielleicht an der Luft in Hannover. :evillol:

Da ich seit über 10 Minuten nichts Verlässliches finde:

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Diablo 2 (LOD) Server noch laufen oder einen Link geben, der das bestätigt?

Danke

DRF schrieb:
Schwert und Schild hab ich. Die ultraren items die keiner braucht krieg ich... super. ;)
Aber die Vollstreckung ist wie fritte sagt sehr gewöhnungsbedürftig. Diese Extremverzögerung durch die Animation beim Auslösen von Vollstreckung ist schon sehr lästig. Hab das früher mal getestet (also nicht den build, sondern mit dem Schwert, gab ja schonmal nen anderen build mit Vollstreckung), das war nicht so meins.

Die Verzögerung ist auch nötig! Dadurch biste eine/zwei Sekunden unsterblich und kannst (auf HC) in Notsituation entkommen. Finde das passt mit Pferd ganz gut ... hab mich dran gewöhnt.

@ll die keine T&T und Kukri haben - . - ne Runde heulen :heul:

Ich brauch jetzt noch ein Kukri :)

Ich bin nur am überlegen ich evt vom Zuni Set auf Aug+Black umsteige.

Kurze Frage: Ist es zum Leveln sinnvoll am Ende eines T5 Rifts mit ner Gruppe auf nen neuen Twink zu wechseln um mit ihm den Rift zu schließen?
Oder gibt es andere Wege um einen Twink schnell alleine auf 70 zu bekommen. Ohne funktionierenden Clan ist es hochleveln eines Twinks etwas müssig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben