Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begleiter als Ablage sind gefährlich. Wenn man chars löscht, vergisst man die Begleiter ganz gerne mal, wenn man das Zeug vom char in die Truhe schmeißt. Da würd ich zur Sicherheit nix besonders gutes drauf liegen lassen. ;)

Wenn einer so ne lidless findet, dann need. :D

@ DRF :

Also wenn du ne PS4 dir kaufen willst dann jetzt ! Die gibt es mom für 344 euro usw ! Sommerloch halt, so bald die ganzen Spiele kommen wird die wieder auf 399 gehen.

Ab September kommen auch wirklich viele Spiele da wird man genug zu zocken haben. Bei Saturn und MM waren die Wartelisten teilweise bis JAN / FEB , einige haben wirklich 3 Monate gewartet :evillol: ich selber hatte ja 6 Konsolen und habe die anderen 5 konsolen zwischen 650 und 800 euro verkauft :rolleyes::eek: hab also gut geld gemacht, meine habe ich also mehr als umsonst :D

Jeder muss selber wissen wie er spielen möchte, ich mag es gemnütlich auf dem Sofa mit Pad in der Hand und auf gehts. Ohne Diablo hätte ich glaube ich seit 8 Jahren kein PC mehr gespielt , außer FM Manager .

hi....

bräuchte nochmal hinweis zum goldfarmen......soll ja mit diversen items ala goldhaut/goldträger etc. recht flott gehen....wer kann mir da weiterhelfen....danke!!!

Das geht auch so flott halt immer alle gelben und blauen verkaufen und Gold sammelt man ja so auch genug beim Spielen.

Die spielen das Equip nicht wegen Gold, sondern wegen der Rüstungsboni. Haben da Zähigkeitswerte von bis zu 500 Mio lt. den screenshots. Hast wieder im anderen Forum gestöbert, tststs. ;)

@Rocco: selbst im Mai stand noch nirgends mal eine zum mitnehmen im Laden, bei amazon auch nur direkt lieferbar überteuert über seltsame Drittanbieter wie Dich :D

Zuletzt bearbeitet:
am einfachsten farmt man Gold mitm pet WD und goldhaut + weitere items mit +%Gold (falls man viel Zähigkeit benötigt T5-6 auch goldträgergürtel), sowie dem froschmojo.
ich hab am WE locker 60mio Gold nebenher gefarmt, der pet WD is ja sonst ausrüstungstechnisch nicht groß setabhängig

Witz keine Barb changes in den neuen Notes ? Ist ja schön das man sich nun scheinbar um die Sorc kümmert aber beim Barb gibt es genauso drigend Handelsbedarf.

soll ja mit diversen items ala goldhaut/goldträger etc. recht flott gehen
Richtig, aber nur mit zDPS wirklich spielbar, allerdings macht man das wie erwähnt eigentlich für die Rüssi. In einer schnellen Gruppe kommt da auf T6 einiges zusammen. Ansonsten kann man auch Bountys machen ist zwar Langweilig aber die "clear xyz" geben auf T6 mit Pool Bonus ~80Mio Exp und 420k Gold und sind z.B mit einem Cusaider und Swiftmount sehr schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man hat 25 Jade Sets bevor man einmal Tasker hat außer man hat sehr viel Glück oder bekommt welche geschenkt.

Wollte mir das AddOn nun evtl. auch kaufen, habe mit einem Lvl60 Barb der zum Schluss 180k dmg machte aufgehört. Das Equip habe ich aber nicht alleine gefarmt sondern von jemand hier im Forum gekauft bekommen da man ja damals nichts gefunden hat, ausser im AH...

Wie sieht das jetzt aus, bekommt man reichlich Gegenstände und macht das zocken immer wieder Spaß ?

Ja kann man alles selber finden muss man nur "genug" spielen.

fritte76 schrieb:
Ja kann man alles selber finden muss man nur "genug" spielen.

Genug Spielen war damals. Mittlerweile bekommt man doch alles hinterher geschmissen.

Ich habe soviele Items ich weiss garnicht wohin damit. Bin ja auch nicht der einzige dem es so geht.

@Scr1p

Wenn dir die suche nach den Items damals spass gemacht hat wirst du es heute erst recht mögen.

Es ist nicht mehr so das man selbst nach 1500 std noch keine Geisterstunde oder Mempo gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
t-kay187 schrieb:
Check. :)

Wieso?
Ich habe schon mehr als 10 davon gefunden und fand alle scheiße und habe sie eingestampft.

Genau das meinte ich. Es geht nicht um den Drop allein, sondern um die passenden Stats darauf.

NeverNice schrieb:
Genug Spielen war damals. Mittlerweile bekommt man doch alles hinterher geschmissen.

Ich habe soviele Items ich weiss garnicht wohin damit. Bin ja auch nicht der einzige dem es so geht.

@Scr1p

Wenn dir die suche nach den Items damals spass gemacht hat wirst du es heute erst recht mögen.

Es ist nicht mehr so das man selbst nach 1500 std noch keine Geisterstunde oder Mempo gefunden hat.

Schon richtig aber wenn du bei "Null" anfängst dann droppen keine 6 Legs pro Rift, und du hast Null Gold Gems etc.
da spielt man nicht nach 2 Stunden T3/4. Am Anfang muss man schon eine Menge Zeit investieren für einen "Normal" Spieler.

So ich habe ja auf Grund dessen das keine Tasker und Theo gedroppt sind vor 3 Wochen aufgehört zu zocken.

Und heute erstmal wieder on.

500 Splitter bei Rift it Forward zusammen gesucht.

Bei Kadala einkaufen gewesen und direkt 2 mal hintereinander Tasker und Theo bekommen :DDDDDD.

Und auch noch schön rerollt.

tt.jpg

Lol die sind ja mal total perfekt. Ich bekomme einfach keine bei der und auch nicht im Spiel gedroppt.

Die sind wirklich sehr fein gerollt. Glückwunsch dazu! Macht mich wirklich neidisch, habe leider noch immer keine bekommen :-/

Musst halt auch mal en Monat net zocken dann bekommst die auch :D

Jetzt fehlt nur noch en Kukri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben