Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst doch einfach mal unseren "Chief Human Resources Officer" mephisto fragen ob du bei uns in den Clan kannst ( wenn du möchtest ).

Der Funktioniert soweit, zZ ists n bissl still geworden aber ab 2.1 sind denke ich wieder alle am start.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ma nächsten Monat wird der Patch live gehn.

Schätzungsweise 3 Wochen.

tgsn4k3 schrieb:
du kannst doch einfach mal unseren " Community Manager " mephisto fragen ob du bei uns in den Clan kannst ( wenn du möchtest ).

Der Funktioniert soweit, zZ ists n bissl still geworden aber ab 2.1 sind denke ich wieder alle am start.

Dann sollte ich den Wechsel wohl mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Sind nur noch 2 Leute aktiv. Der eine Spielt früh morgens und ich spiele Abends... muss ich dazu erst den alten Clan verlassen oder passiert das automatisch wenn ich einer neuen Einladung nachkomme?

CloudConnected schrieb:
Ich denk ma nächsten Monat wird der Patch live gehn.

Schätzungsweise 3 Wochen.

Ich hoffe immer noch darauf, dass ich in der 1. Augustwoche schon den Patch spielen kann. Meine Frau ist mit ihrer Familie vom 2. bis zum 9. im Urlaub. Was für mich bedeutet: jeden Tag früher Feierabend, Pizzadienst auf Kurzwahl und Diablozocken bis mir die Lust vergeht.

Du musst voher den alten Clan leaven damit Mephisto dich laden kann.
Anders ist das leider nicht möglich.

Du musst den alten verlassen sonst kann man dich nicht einladen. :D Ok knapp schneller

Ok, Danke für den Hinweis.

Allein kannst auch nicht umloggen. Von daher müsstest du ja jemanden zur Hand haben (oder machst du Open Games?).

1 Person reicht um in ~1-1,5h auf 70 zu kommen. Low Char erstellt T6 Game, 70er Kollege cleart mit dir im Schlepptau Bounties, das Lvl des offenen Spiels passt sich deinem Lowlvl dynamisch an. Kannst bis ~50 jede Bouny machen, ab 50 die Clear-Lvl-2-Bounties (geben die meisten XP) und das bis 70 durchziehen oder eben vor Abschließen eines Rifts umloggen (ab ~60/61).

Oder durchgängig von 1-70 umloggen bei Riftabgabe.

/edit: ich hoffe ihr habt mich nicht gekickt?! Gar nicht dran gedacht...bin ja bis Patch mehr oder weniger inaktiv.

Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected schrieb:
Ich brauch jetzt noch ein Kukri :)

Ich bin nur am überlegen ich evt vom Zuni Set auf Aug+Black umsteige.

Ja definitiv umsteigen. 15+10+SoJi 30% Elitedamage, der Elem.-damage kommt noch dazu

Krieg ich den Titel ins Profil auf CB geknallt? :D

Wenn du flott bist und mich im Spiel anschreibst kann ich die Einladung auch gleich noch raushauen ;).

Grüße

DRF schrieb:
@Rocco: selbst im Mai stand noch nirgends mal eine zum mitnehmen im Laden, bei amazon auch nur direkt lieferbar überteuert über seltsame Drittanbieter wie Dich :D

Hm wo guckst du ? Also bei uns im MM stehen hier locker 10 und bei Real locker 8 !

appendizitis schrieb:
+1 kick ol_baid......:D
edit: späßle...))))

Du kleiner...appendizitis :P

bei den Season Legs jmd. Feedback? Bis auf das Cru-Schild find ich da nix build-changing...

- Hammer ersetzt wahrscheinlich einen bereits mit dem Hammer beschworenen Uralten

- Teleport ohne CD, yay...*golfclap* und dann noch als Waffe...wobei...gibt da ja so 'ne nette CC-Rune mit Schaden, taugt das evtl. doch was?

- Bolashotbogen find ich Buri besser (vor allem weil der Effekt erst NACH der Explo kommt, ergo erst die Folgebola davon profitiert, und dann auch nur eine % Chance)

- Monkhände überzeugen mich nicht, vor allem wg. eines erhöhten Spiritreg und -pool mit 2.1 find ich die überflüssig

- Knockback-/Stunimmun...ist nicht jeder Classbersi eh schon immun? Evtl. eine Übergangslösung das Set (es sei denn ich irre mich und man ist NICHT immun im Bersi)

- Movementspeedgürtel...hmm...man tötet den letzten Mob, bekommt einen Hit ab, hat 5sec den Buff
nicht und steht nach besagten 5sec eh am nächsten Pack was auf einen einprügelt...naja, für CC-Builds vllt. interessant, wo kein Mob dazu kommt auf einen einzuschlagen

- Ressourcenpot kommt auf die Klasse/den Spec an, könnte was sein bei ressourcenlastigen Builds, meist nutzt man den Pot aber als Notnagel und will in dem Moment noch mehr Deff...hängt wie gesagt vom Build ab

- Begleitertoken kann ich nicht beurteilen, spiele meist in der Gruppe. Ich finde die Unsterblichkeitsteile interessanter. Wenn der Follower ohne das Token überleben kann, ist die Frage ob man alle Effekte nutzen will oder mit den geskillten 50% mehr Schaden machen will. Selbst da tendiere ich eher dazu alles freizuschalten, was bringt CDR bei ias-Aura der Enchantress, Critbuff des Scoundrel oder Ressourcenreg des Templers?

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Allein kannst auch nicht umloggen. Von daher müsstest du ja jemanden zur Hand haben (oder machst du Open Games?).

1 Person reicht um in ~1-1,5h auf 70 zu kommen. Low Char erstellt T6 Game, 70er Kollege cleart mit dir im Schlepptau Bounties, das Lvl des offenen Spiels passt sich deinem Lowlvl dynamisch an. Kannst bis ~50 jede Bouny machen, ab 50 die Clear-Lvl-2-Bounties (geben die meisten XP) und das bis 70 durchziehen oder eben vor Abschließen eines Rifts umloggen (ab ~60/61).

Oder durchgängig von 1-70 umloggen bei Riftabgabe.

/edit: ich hoffe ihr habt mich nicht gekickt?! Gar nicht dran gedacht...bin ja bis Patch mehr oder weniger inaktiv.

Müsste meinen 2. WD auf 70 bekommen. Hat wer Lust, den heute abend so ab 22:00 Uhr zu ziehen??? ;)

Stelle mich dann auch zur Revanche zur Verfügung. :-)

@rocco: ich schrieb ja Mai. Im Laden stehen die so seit 4 Wochen. Merkte man ja direkt, als auf einmal die Werbung losging. Tja zu spät, jetzt kann Sony mich mal bzw. muss mehr Leistung für Vollpreis bringen. ;)

Gerade meine besten 5 Minuten ever bei Myriam gehabt. Was war ich die letzten Wochen schon am ko****, weil ich Unmengen an Edelsteinen der Dame überreicht habe, aber sie meinen Ring bzw. Amulett keine Beachtung schenkte und sie drauf gesch**** hat sie mir zu verbessern.

Dachte ich mir eben probierst es mal wieder. Mehr als verarschen kann sie dich ja nicht. :rolleyes: 5 Versuche hab' ich, dann sind die teurer Edelsteine wieder alle.

BING. Direkt meinen Ring des königlichen Prunks von 28 % CD auf 46 % CD. :lol:

Ach wenn das so gut läuft ...

BING. Mondlichtschutz von 718 auf 747 Int. :freak:

So, einen hab' ich noch. Wenn die Tante so gut drauf ist, dann nimm dies ...

BING. Nach drei Versuchen die Vyrs zupackende Stulpen von 41 % CD auf 47 % CD. :eek:

:cool_alt::p:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben