appendizitis schrieb:
+1 kick ol_baid......

edit: späßle...))))
Du kleiner...appendizitis
bei den Season Legs jmd. Feedback? Bis auf das Cru-Schild find ich da nix build-changing...
- Hammer ersetzt wahrscheinlich einen bereits mit dem Hammer beschworenen Uralten
- Teleport ohne CD, yay...*golfclap* und dann noch als Waffe...wobei...gibt da ja so 'ne nette CC-Rune mit Schaden, taugt das evtl. doch was?
- Bolashotbogen find ich Buri besser (vor allem weil der Effekt erst NACH der Explo kommt, ergo erst die Folgebola davon profitiert, und dann auch nur eine % Chance)
- Monkhände überzeugen mich nicht, vor allem wg. eines erhöhten Spiritreg und -pool mit 2.1 find ich die überflüssig
- Knockback-/Stunimmun...ist nicht jeder Classbersi eh schon immun? Evtl. eine Übergangslösung das Set (es sei denn ich irre mich und man ist NICHT immun im Bersi)
- Movementspeedgürtel...hmm...man tötet den letzten Mob, bekommt einen Hit ab, hat 5sec den Buff
nicht und steht nach besagten 5sec eh am nächsten Pack was auf einen einprügelt...naja, für CC-Builds vllt. interessant, wo kein Mob dazu kommt auf einen einzuschlagen
- Ressourcenpot kommt auf die Klasse/den Spec an, könnte was sein bei ressourcenlastigen Builds, meist nutzt man den Pot aber als Notnagel und will in dem Moment noch mehr Deff...hängt wie gesagt vom Build ab
- Begleitertoken kann ich nicht beurteilen, spiele meist in der Gruppe. Ich finde die Unsterblichkeitsteile interessanter. Wenn der Follower ohne das Token überleben kann, ist die Frage ob man alle Effekte nutzen will oder mit den geskillten 50% mehr Schaden machen will. Selbst da tendiere ich eher dazu alles freizuschalten, was bringt CDR bei ias-Aura der Enchantress, Critbuff des Scoundrel oder Ressourcenreg des Templers?