Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Valis! Wer keinen Schaden macht, darf hier nicht mitreden ( :X ).

Reaper Wraps komma weil: Nur Arkaneflut ok, aber man castet auch mal Blackhole (mehr als 1x pro Elitefight / TEAMPLAY -> Crowd Control UND SO, nicht infight looten gehen :D (reicht wenn ich das mache.) ), manche Fights gehen länger und der Archon ist nicht immer up etc. blabla.

Da spielt es sich mit den Reaper Wraps (trotz Ressourcekostenreduktion) WESENTLICH entspannter (so ne bubble hebt immer mal wer auf).

@pyrus: Meteor lohnt sich nicht auf den Schuhen, nimm lieber 15% Arkanflut mit (Main Damage Spell bei dir).

Warum ich keine Vyr Brust trage? Weil ichs kann. (nein ersthaft, so nehm ich halt bequem 4er Vyr und 4er Tal Bonus mit, ich könnte auch ne Vyr Chest anziehen, aber die 5IAS machen den kohl nicht Fett -> Archon macht ja auch bissl mehr Schaden mit mehr IAS)

Habe auch mal ne Quelle mit 4 APOC getestet, den Verlust von knapp 700 Vita auf hohen T-Stufen gleicht das nicht aus. Man ist auch mit APOC ständig Out of Mana (wenn man so spielt wie ich, kA evtl. spiel ich "anders" als ihr :D )

Also Fazit: Reaper Wraps rein und effektiv mehr Schaden machen.

@Hanne: wer Wand of Woh hat darf nicht mehr mitreden (der Neid zerfrisst mich :P ), du verschenkst auf deinem Arcane Wiz 30% (!) Skilldamage wegen 4 Apoc und bissl Rüstung auf den Schuhen (die Quelle ist eh nicht so optimal mit dem Sockel imo) -> hier kann man noch "aufbessern" (und wer ne Andariels trägt mit IAS UND mehr Fire Dam taken darf auch nicht über meine Tal Chest meckern :) )

[TLDR]Unterm Strich seid ihr alles Nubs! :X [/TLDR]

Zuletzt bearbeitet:
es gibt genug Viecher, die Blackhole Immun sind, wenn du Pech hast ist ein ganzes Rift Level voll damit.

Im Gesamtbild sind die Reaper Wraps besser (Stongarm geht auch beim Riftboss nicht, den gilt es primär zu killen).

edit sagt: hu m4Dze wann drehen wir mal wieder ne Runde? :X

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Dauerfeuer wenn Gegner da sind kann ich nicht machen. :) Also die Reaper Wraps lasse ich definitiv. Aughilds 3er Bonus würde ich verlieren, aber dafür nichts verbessern. Ich würde nur noch mehr Arkan auf der Bank haben was ungenutzt ist.

15 % Arkanflut werde ich versuchen hinzubekommen. Hoffentlich wirds nicht zu teuer ...

soujji schrieb:
Herr Valis! Wer keinen Schaden macht, darf hier nicht mitreden ( :X ).

Reaper Wraps komma weil: Nur Arkaneflut ok, aber man castet auch mal Blackhole (mehr als 1x pro Elitefight / TEAMPLAY -> Crowd Control UND SO, nicht infight looten gehen :D (reicht wenn ich das mache.) ), manche Fights gehen länger und der Archon ist nicht immer up etc. blabla.

Da spielt es sich mit den Reaper Wraps (trotz Ressourcekostenreduktion) WESENTLICH entspannter (so ne bubble hebt immer mal wer auf).

@pyrus: Meteor lohnt sich nicht auf den Schuhen, nimm lieber 15% Arkanflut mit (Main Damage Spell bei dir).

Warum ich keine Vyr Brust trage? Weil ichs kann. (nein ersthaft, so nehm ich halt bequem 4er Vyr und 4er Tal Bonus mit, ich könnte auch ne Vyr Chest anziehen, aber die 5IAS machen den kohl nicht Fett -> Archon macht ja auch bissl mehr Schaden mit mehr IAS)

Habe auch mal ne Quelle mit 4 APOC getestet, den Verlust von knapp 700 Vita auf hohen T-Stufen gleicht das nicht aus. Man ist auch mit APOC ständig Out of Mana (wenn man so spielt wie ich, kA evtl. spiel ich "anders" als ihr :D )

Also Fazit: Reaper Wraps rein und effektiv mehr Schaden machen.

@Hanne: wer Wand of Woh hat darf nicht mehr mitreden (der Neid zerfrisst mich :P ), du verschenkst auf deinem Arcane Wiz 30% (!) Skilldamage wegen 4 Apoc und bissl Rüstung auf den Schuhen (die Quelle ist eh nicht so optimal mit dem Sockel imo) -> hier kann man noch "aufbessern" (und wer ne Andariels trägt mit IAS UND mehr Fire Dam taken darf auch nicht über meine Tal Chest meckern :) )

[TLDR]Unterm Strich seid ihr alles Nubs! :X [/TLDR]

Bist du nicht relativ spät bei D3 Eingestiegen Soujji ? Oder hast schon das richtige D3 im Inferno Modus gespielt ab 1.0 ???

:p:p:p

Der Tribo ist z.B. auch so ein Noob der hat mit 1.04 begonnen da war es schon echt "easy". :)

Jo hatte ich das doch richtig in Erinnerung also so ein Quitter :D Das gab es ja en Masse zu Beginn weil ja kaum ein Progress möglich war.

pYrus schrieb:
Mehr als Dauerfeuer wenn Gegner da sind kann ich nicht machen. :) Also die Reaper Wraps lasse ich definitiv. Aughilds 3er Bonus würde ich verlieren, aber dafür nichts verbessern. Ich würde nur noch mehr Arkan auf der Bank haben was ungenutzt ist.

15 % Arkanflut werde ich versuchen hinzubekommen. Hoffentlich wirds nicht zu teuer ...

Man kann aber neben dem Dauerfeuer noch andere Skills zünden, die ebenfalls an der AP saugen...
Wie wärs wenn du die ohnehin unnütze Brust durch Aughilds ersetzt; somit den Bonus behältst und dann trotzdem die ReaperWraps reinnimmst? Win/Win-Situation.

Oder halt Raufbold... aber wie gesagt; es gibt sehr viele Viecher, die imun gegen BlackHole sind...

Zuletzt bearbeitet:
Jo die BT Brust ist wirklich nutzlos das macht wohl Sinn.

Ich bin total pleite, also dauert noch bissel mit rerollen. :freak:

Armschienen hätte ich diese. Leben weg und CC drauf, oder? Screenshot000.jpg

Die neue Brust ist aber auch nicht so der hammer, oder? Was sollte ich denn da für Hydra draufmachen? Screenshot001.jpg

Wegen den Raufboldschienen. Löst das ganze durch Black Hole aus, oder wie? Würden die dann nicht mehr bringen, weil ich hab echt keine Arkanprobs. Hätte da welche da, wo ich 20 % Feuer auf Arkan bringen müsste. Brust muss ich halt wechseln, damit ich das Set nicht verliere.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Strongarms werden durch BH geproct, so ziemlich alles was Mobs bewegt zählt als Knockback.

Zuletzt bearbeitet:
Konsequent von Blizzard umgesetzt Piranhado z.B. nicht.

Darüber wird doch fleißig gestritten, soweit mir bekannt ist funktionieren die definitiv auch mit Piranado aber nur auf die Mobs die auch ran gezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal schauen mit TH das kommt nie vor ich spiele nun schon Monate WD aber es funktioniert nicht.
Ich habe noch keinen Mob gesehen der mit Piranhado von den Bracers debufft wurde.

Verstümmelungswelle z.B. funktioniert einwandfrei.

Außerdem gibt es eine Menge Skills die Funktionieren aber andere die ähnliche Effekt haben nicht das ist nicht Konsequent umgesetzt. Scheint mir eher Zufall zu sein und wurde sicher auch wieder gar nicht bedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@ BOBderBAGGER

Ok danke, dann werde ich die Raufboldschienen mal testen. Btw. fällt mir auf, dass ich ja die falsche Brust gezeigt hab. Das ist ja Tal Rasha, aber ich brauch ja Aughilds, wenn ich das 3er Set nicht verlieren möchte.

Screenshot002.jpg

Das wär jetzt die richtige Brust. Was soll ich für den Schaden auf Explosion draufmachen?

Leben?
Rüstung?
Weniger Schaden gegen Elite?
Schwarzes Loch?

Int Vita Rüstung 3 Löcher und möglichst gute Sek Stats ne Resi oder Nahkampf, Distanz Reduce.

rüstung oder weniger schaden von elite imo (das war aber mal ne zeitlang bugged = es hat nicht gewirkt, kA ob das mittlerweile gefixt wurde).

falls du dich doch zu den reaper entscheidest -> wenn du genug vita und zu wenig lifereg hast vita umrollen, ansonsten lifereg gegen 6crit tauschen wenn möglich.

fritte76 schrieb:
Bist du nicht relativ spät bei D3 Eingestiegen Soujji ? Oder hast schon das richtige D3 im Inferno Modus gespielt ab 1.0 ???

:p:p:p

Der Tribo ist z.B. auch so ein Noob der hat mit 1.04 begonnen da war es schon echt "easy". :)

Das waren noch Zeiten wo die Monster härter zuschlugen je mehr Leute im Game waren und ich als Monk fast dauertot war, während der Wiz-Kollege unsterblich mit 8k(?) Life neben mir trollte dank Passiv bei Belial :)

1.03 habe ich Diablo mit meinem Barb ohne Schild gelegt vorher war das nicht möglich 37K Schaden hatte der Gute da.
3min E kämpfe mit enrage inklusive vor allem mit den dicken in Akt 3 die sich gegenseitig heilen und die ganze Zeit weglaufen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben