Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst schrieb:
600 Stunden in Wiz gesteckt, meilenweit von den Werten entfernt.
Teilweise Crus und WDs sehen die 20-40 Stunden auf der Uhr haben und solche Werte erreichen.

Wiz neu mit RoS erstellt? Ansonsten ist die Zahl nicht aussagekräftig.
Kann nur für mich sprechen, mein Cru (seit Release gespielt) hat mehrere hundert Stunden (und nen gewissen "Crusader Patch") gebraucht, bis solche Werte möglich waren.

Nö, seit RoS sind nur etwa 400 Stunden dazu gekommen, ist ja nicht so viel, in normalen Leben eines normal arbeitenden Menschen.
Ich kann schon verstehen das kein Crus oder WD generft werden will aber selbst die Buffs von 2.1 sind lächerlich, da wird ein Wiz nie an die Werte ran kommen, nie!
Also muss ein Nerf her.

Also muss ein Nerf her.
Nein es müssen ganz klar bessere Buffs her ansonsten können sie ja auch damit es fair ist gleich alles auf 2.1 Monk runternerven und wir laufen mit nutzlosen Chars in lvl1X grifts rum.

Als Barb-Spieler muss ich die ganze Zeit nur lachen, bzw eher weinen....
Die Änderungen an Furios Charge sehen durchaus interessant aus freue mich jedenfalls das raekors set aus der Kiste zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie Rend wieder rebuffen dann macht Raekor's richtig Laune. Hat schon gebockt - Rend, Charge und Mobs zur nächsten Gruppe mitziehn, Rend, Charge und Mobs ...usw. da ging das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht :)

Hab nen 2ten Barb komplett mit dem Set ausgerüstet, dazu noch die beiden Bul-Kathos-Waffen (was halt immer so nebenbei viel). Wenn jetzt noch mal nen Abscheusschutz fällt, werd ich den auch erstmal bei Seite legen.

fritte76 schrieb:
Na ja ! Das hilft auch ernorm bei Des einen Leid und Reset der Skills der Radius wird nämlich auch erweitert. Aber man kann sicher beides Spielen. Ich benutze aber auch lieber den Frosch.

Ja schon aber ist ja nicht so das Des einen Leid ohne den Frosch 0m hat. Des einen Leid hat 18m und 6m oder so hab ich noch aufm Equip.

24m reicht vollkommen aus und mehr ist verschwendung da Seelenernte auch eh nur nen Umkreis von 16m hat.

t-kay187 schrieb:
Du bist doch nur Fan der Schlange, weil du deine dämlichen Hunde dann mitnehmen kannst. ;)
Auf die verzichte ich mittlerweile.

Na klar, aber wenn man 5500 Vita aufm Jade WD hat wie du braucht man die vlt auch nicht. :lol:

Wenn du aber überall Vita runter nimmst und dafür DMG stats nimmst (Elite dmg, avg dmg, Haunt dmg, cdr) kommst sicher auch nicht mehr ohne Hunde klar. Und das dein Jade WD nur die Hälfte an Dmg raus haut wie meiner hatten wir auch schonmal festgestellt. :D

Also lieber auf den dummen Frosch und Defence verzichten dafür DMG stacken wo nur geht ;) Beim Pet WD nutze ich dann auch lieber den Frosch.

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Nein es müssen ganz klar bessere Buffs her ansonsten können sie ja auch damit es fair ist gleich alles auf 2.1 Monk runternerven und wir laufen mit nutzlosen Chars in lvl1X grifts rum.

Ja und warum nicht?
Was ist daran schlimm wenn das dann eben alle betreffen würde?

Dann würden immerhin Chat Einträge wie "Suche noch Crusader oder WD für T6" wegfallen.
Hätte mal was, dann lieber "T1 free for all".

Das wäre mir lieber als das jetzige Ungleichgewicht.
Aber ja Chancengleichheit liegt immer nur im Interesse der Spieler von unterlegenen Klassen.

---

Summa Summarum drauf geschissen, ist halt so.
Nur dann gibt es auch kein Ziel eine Klasse zu spielen anstelle von WD und Crusader, meinetwegen können sie alle anderen löschen.
Am Ende muss man eh spielen mit dem was da ist, habe mich da zu sehr selbst in die Profilierungssucht der ganzen WDs und Crusader rein gesteigert aber damit kann man als Wiz halt nicht mithalten.
So ist das Leben, ist ja nur ein Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und warum nicht?
Weil das keinem Spaß bringt denn so kommen die schwachen klassen auch nicht weiter.
Sachen solange schlecht zu machen bis alles gleichermaßen stinkt ist einfach keine schöne Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin gespannt aber nicht überzeugt von den Buffs bis jetzt.
Sehe es als einfacher an derzeit, das ganze zu Nerfen um zumindest dahingehend Gleichberechtigung zu schaffen, das alle effektiv farmen könnten.

Vielleicht stimmen auch bei einigen Klassen nur die Legs und die Interaktionen zwischen Legs und Skills noch nicht richtig.

Das aber auch ein leidiges Diablo Thema, welches Blizzard seit Anfang an nicht in den Griff bekommt.

das ganze zu Nerfen um zumindest dahingehend Gleichberechtigung zu schaffen, das alle effektiv farmen könnten.
Genau das ist ja mein punkt wenn du es nerfst kann keine klasse mehr effektiv Farmen als jemand der erst spät (2.0.4) richtig in D3 eingestiegen ist bin ich froh das ich mit dem Sader schnell Geld und Paralvl Farmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis der Patch live geht. Auch wenn viele die Änderungen kritisch beäugen, bin ich gespannt.
Habe noch nicht auf dem PTR gedaddelt. Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie sich mein Monk final in 2.1 spielen lässt. 😆

Hi zusammen,

bin nun auch schon eine Weile am D3 zocken und hab bis jetzt immer nur mitgelesen.
WD und Crusader sind schon ganz okay equipt (Para182 erst) und nun hab ich angefangen meinen Barbaren auf 70 zu ziehen.

Ich mache jetzt fleißig Bounties und sammel Kisten von Tyrael. Kommen da 70er Items raus, wenn ich die erst mit 70 aufmache, oder richtet sich das nach dem Lvl, in dem ich sie bekomme?

Danke für die Info :)

Richten sich nach dem Level wo du sie bekommen hast.

@Topic: Ich frage mich was hier so geheult wird, Diablo ist kein MMO sondern ein reines grinden.
"Uhh Klasse A wird generft, jetzt kann ich nicht mehr mithalten"
Die einzigen die von nerfs betroffen sind, sind HC Spieler da die nach dem Tot halt tot sind und nicht einfach auf "Respawn" klicken können.

Ich weis noch als Frost Orb generft wurde wie viele Bobs im Forum ihre Tränen laufen ließen und behaupteten "Die Klasse wurde Kaputt gemacht" aber kein Tag später gab es neue Hipster Builds die sogar effektiver waren.
So wird es auch wieder ablaufen, irgendein Youtuber/Streamer wird sagen -> Yo habe diesen Krassen Build mit dem T6 easymode ist!!!111 Zwei Tage später hat es jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Benoit schrieb:
Richten sich nach dem Level wo du sie bekommen hast.

@Topic: Ich frage mich was hier so geheult wird, Diablo ist kein MMO sondern ein reines grinden.
"Uhh Klasse A wird generft, jetzt kann ich nicht mehr mithalten"
Die einzigen die von nerfs betroffen sind, sind HC Spieler da die nach dem Tot halt tot sind und nicht einfach auf "Respawn" klicken können.

Ist doch schnuppe ob eine Klasse in nem Hack`n Slay oder MMO generft wird, ist überall Mist.
Warum soll man sich nicht aufregen, wenn sie einer Klasse den Spielspaß nehmen?
Btw, mit nächsten Patch wird nix generft, sondern eher gebufft.

Benoit schrieb:
Ich weis noch als Frost Orb generft wurde wie viele Bobs im Forum ihre Tränen laufen ließen und behaupteten "Die Klasse wurde Kaputt gemacht" aber kein Tag später gab es neue Hipster Builds die sogar effektiver waren.
So wird es auch wieder ablaufen, irgendein Youtuber/Streamer wird sagen -> Yo habe diesen Krassen Build mit dem T6 easymode ist!!!111 Zwei Tage später hat es jeder.

Tja, die so tollen effektiven Sorcbuilds spielt nur keiner, warum wohl?

Naja gebufft wird der Wiz ja in 2.1 - ich frage mich nur warum fast ausschließlich Fire gebufft wird was ja jetzt schon neben AT/Archon am stärksten ist und cold/lightning was SC fast gar nicht mehr gespielt bleibt wohl so schwach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben