Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die verteilt sich nicht über den ganzen Schirm. Guck dir mal meinen Jade WD an wo willst du da statt Vita, Rüstung noch Damage Stacken ??? Außer das man Amu oder Schultern verbessern könnte, wenn ich bessere hätte. Auf dem Amu fehlt CD und auf den Schultern Heimsuchung aber da ändert sich auch nichts dran wenn ich eine Schlange benutzen würde.
Klar hast du recht das man dann die Defense "vernachlässigen" kann. Aber ein Zähigkeitsproblem habe ich beim Jade WD so auch nicht. Selbst wenn ich jetzt noch 700 Vita weniger hätte durch einen Kopf mit CC.

Zuletzt bearbeitet:
@Fritte

das sind natürlich schon gute Rolls und es wird schwer besseres zu bekommen aber es ist möglich!

Auf deinen Schultern anstatt % Life dann Haunt Dmg, auf dem Kopf wie du schon sagst kein Vita sondern CC, Schuhe statt All Res Movespeed (für noch mehr Int in den Para Punkten), beim Mojo Vita weg und Elite Dmg drauf.

Das alles würde deinen Dmg noch mehr steigern und Defence würdest du verlieren.

Mit Sicherheit kommt man dann auch irgendwie ohne Schlange zurecht aber du kannst nicht mehr locker auf T6 in den Mobs stehen. Wirst bestimmt oft sterben oder musst ständig Kiten und das mag ich überhaupt nicht ;)

Da verzichte ich dann gerne auf 20m extra Sammelradius.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sub ich habe aber auch vorher mit 440k Leben gespielt das hat doch alles nichts mit der Schlange zu tun. Klar kann ich das Gear noch verbessern. Aber Movespeed auf den Schuhen statt AR ? Movespeed ist klar "günstiger" und die paar Int Punkte braucht kein Mensch. Den Movespeed rolle ich immer runter für die Defense die Schuhe davor sahen genauso aus INT/VITA/Movespeed/AR
Aber es ging mal um Frosch oder Schlange ich kann die ganzen Damage Verbesserungen machen wenn ich die Teile hätte und dann auch mit Frosch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich mich Blöd ausgedrückt. :)

Klar machst du mit der Schlange nicht höhere Hits als mit dem Frosch. Aber es ist einfacher zu Spielen weil du eben nicht so viel Dmg rein bekommst. Ich meine ich merke es ja extrem wenn auf T6 mal die Hunde tot sind. Ich sterbe dann einfach sehr sehr schnell mit 341k leben. Richtig Miese Gegner Kombis lassen dich dann einfach dauerhaft im Dreck liegen oder du musst Kiten und darauf stehe ich nicht ;) Wenn du Tot bist machst halt auch kein Dmg mehr und Kiten ist auch nicht Effektiv:D

Du kannst eben oft einfach mitten Drin stehen und warten bis Seelenernte Ready ist. Nicht immer raus laufen warten bis Seelenernte Ready ist und dann mit Geisterwandler rein. Ist gerade kein Geisterwandler Ready machst kein max Dmg weil du nicht soviele erwischen kannst.

Ich finde es mit Frosch einfach komisch zu Spielen gerade auf T6.

Zuletzt bearbeitet:
340 k ist auch zu wenig also ich hatte glaube ich ohne die VITA im Kopf 450k das geht noch so.
Was natürlich auch extrem hilft ist das Amu oder überhaupt so ein Amu wie beim PET WD auch.
Da braucht man gleich x Millionen weniger Zähigkeit.

Jo Gift kommt außer als Affix bei E (2x) ja auch ständig vor. Die Fliegen aus Akt 2 die Sackkrauler, Bäume mehrere Rift Bosse etc. Der Sumpf aus Akt 5....
Da kannst du dich überall heilen. Blitz haben wir ja auch schon 3 x als Affix.

Ar braucht man auch als WD um in den E auf T6 zu stehen zwar nicht so dringend wie ein Barb aber Schaden tut es auch nicht. Meiner Meinung nach sind 100 Ar z.B. mehr Wert als 10-12% Movespeed.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich All Res bei meinem Zauberer nicht so dringend? Hab da nämlich meine ganzen Parapkt. reingesteckt, oder soll ich da lieber was anderes auswählen?

Jo Rüstung tendenziell schau doch mal in den Details bei den Prozent reduce.

ich weiß para 300 ist nix mehr besonders aber trotzdem weil es so ein tolles gefühl ist :D

Unbenannt.jpg

he he, gz olum :)

Da geb ich tausende von shards für ne 2-Schuss Spiegelkugel aus und krieg nix, spiel schon nur sorc und krieg nix und dann kommt soujji um die Ecke und schenkt mir eine. Yay!!! Und vielen Dank nochmal :D Eeeeendlich was anderes gambeln.
Kam direkt noch ein (schlechter) Erdenhelm zur Setvervollständigung von kadala und von Kuadex Allres-Marodeur-Boots. Da hätte selbst botten nix geholfen... :lol:

Sind am Wochenende unsere AFK-Farmer auch mal wieder am Start? ;)

fs01.Mephisto schrieb:
Ich werd am Wochenende mal wieder etwas vermehrt spielen, hoffe ich :D

Momentan sieht es richtig mau aus auf meiner Friendslist.
Bin gespannt ob mit erscheinen von 2.1 wieder einige zurückkehren werden. ;o

pYrus schrieb:
Brauch ich All Res bei meinem Zauberer nicht so dringend? Hab da nämlich meine ganzen Parapkt. reingesteckt, oder soll ich da lieber was anderes auswählen?

Hängt immer davon ab wie viel armor / allres du bereits hast, auf dem typischen Wiz bringt Paragon allres meist mehr als armor.
Einfach mal alle Punkte in Allres -> toughness wert checken und danach das selbe mit armor.

Bei mir hat es nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern einfach mit der Arbeit die daheim ansteht. Im Herbst und Winter ist wieder weniger draussen zu machen, da kann man mehr Zeit drinnen verbringen, aber so bin ich halt (teilweise auch gezwungener Maßen) draussen am ackern. Ich denke ich werde noch 1-2 Wochen den DH weiter spielen und schauen, ihn noch etwas zu verbessern und dann auf den nächsten Char wechseln. Der WD muss auch mal dringend gepusht werden :D.

Naja, also Intklassen haben i.d.R. ja eh schon viel allres, da geh ich lieber auf Armor.

@meph: is eh kaum einer on, verpasste nix. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben