Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@NeverNice: Soll ich dir jetzt ernsthaft noch den zweiten Teil deines Zitates von Pyrus farblich hervorheben oder so? Ihm ging es um Paragon und genau darauf bin ich wie an meinem Zitat wohl auch erkennbar ist eingegangen.
Können wir diesen Kindergarten jetzt endlich sein lassen?
Bitte was?
Was pendelt ihr denn als Mage bei AllRes an?
Also ich las mitunter viele Beiträge darüber das schon Werte über 1800-2000 angepeilt werden soll.
Da bringt einem auch Armor nix wenn man in Laser, Gift und der Feuersuppe gleichzeitig steht.
Bitte nicht streiten Jungs. Wenn ich auch blöde Frage stelle, dann sei es mir bitte verziehen. Ich hab im ganzen Leben noch nie ein Genre wie Diablo 3 gespielt und zocke es erst seit Anfang des Jahres so wirklich.
So wie ich es verstehe macht es ja wirklich keinen Sinn mehr alles in Allres zu stecken, wenn ich schon soviel habe. Bis eben gerade hatte ich das nämlich.
Dann mach ich 50 Pkt. in Rüstung und den Rest in Life Reg. In ner Stunde teste ich dann mal ob das besser läuft.
Werte um die ~1400 (1300-1500) unbuffed sind imo ok (wird dann entsprechend mehr durch passiv oder Prismatic Armor).
10k Armor wäre schön, ist aber schwer zu erreichen.
Und wer in Laser/Gift/Feuer gleichzeitig steht, der hat was nicht richtig verstanden oder ist der Totale "Movement-Günther" (dazu gibts dann z.B. nen coolen Skill, nennt sich Teleport -> falls hier ein Günther anwesend ist, nicht persönlich nehmen )
Und wie Soujji schon sagte ... wer in allem drinne steht dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bevorzuge allerdings Movement-Horst
Oder er macht einfach zuwenig Schaden. Der Mob hat gefälligst VOR dem Spieler umzukippen!
Bitte was?
Was pendelt ihr denn als Mage bei AllRes an?
Also ich las mitunter viele Beiträge darüber das schon Werte über 1800-2000 angepeilt werden soll.
Da bringt einem auch Armor nix wenn man in Laser, Gift und der Feuersuppe gleichzeitig steht.
Meine beiden Hauptmages haben 1300+ aber hab das nicht angepeilt und rate auch davon ab, bei int Chars resi anzupeilen.
Wenn dann Armor.
Alle Gegenstände mit Resi werden zugunsten von Armor oder was anderes weggerollt.
Und ich sterbe nicht öfter wie andere mages auf t6.
Ele dmg ist bei meiner sorc nicht das prob, eher wenn zuviel melees auf mich draufhauen und Bh nicht rdy ist.
Hab z.B. 79% ele dmg reduction: Alles weitere wäre Verschwendung, Armor z.B nur 66%.
Davon mal abgesehen bringt es wegen breakpoint einfach nix mehr da Punkte/slots/stats zu verschwenden.
Die nächste Überlegung ist das ganze Set an und CDR Stacken hier sind 56% sind das Ziel damit du in permanenter Verwandlung rumlaufen kannst.
Für Feuer solltest du auf Einhand mit einer Darklight gehen, hilft dir beim reduzieren der CD´s und macht weil du so öfter firestarter procen kannst mehr DMG.
Mit reaper wraps und der Verwandlung bekommst du deine Wrath Probleme in den Griff sodass du keinen builder mehr brauchst
Skilibuild Feuer http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bobderbagger-2740/hero/45536819
Life Reg hatte damals schon überhaupt nix gebracht obwohl man damals mit 40k leben rum gerannt ist.
Deswegen wird Life Reg und LOH!? mit 2.1 deutlich angehoben.
Bei Int klassen mache ich 50 auf Rüstung 50 auf % Leben rest dann in All Res.
Ich sagte auch nicht man soll garkein All Res in den Para Punkten stacken nur ist die Priorität anders. Nicht jeder ist Para 500+ und kann überall 50 Punkte drauf klatschen daher bei Int klassen Rüstung > % Life > All Res > Life Reg.
So mache ich es zumindest und komme hervorragend zurecht.
hab auch lieber in lifereg / sek gestackt bei jeder klasse, aber was weiß ich schon Finde wenn man am Ende irgendwie 24.000 leben pro sek bekommt ist das schon nicht wenig Von daher hat es sich bei mir gelohnt.
Ob ich am Ende 500.000 oder 590.000 Leben habe ist gehüpft wie gesprungen