• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zum Kukri, Tribo

ich wollte mir heute eigentlich auch schnell noch eins farmen aber nach einem einzigen Rift war die Luft schon wieder raus :rolleyes:

GZ zu kukri und t&t! Mal schauen wann bei mir welche kommen...Zwei Jahre...

so...

wir haben jetzt mal 2 große Rifts in ner schnellen Gruppe auf T6 gespielt, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Arcane Torrent spec OHNE Reaper Wraps auf T6... wer so spielt ist entweder geistig daneben (milde ausgedrückt), steht nur afk rum und lootet oder kennt nur Spielmodes bis t4/5...
wenn man da mal 2-3 Elitepacks auf einmal gezogen hat, DANN IST DAS MANA ALLE (no matter what bla Reduktion bla Parapunkte bla alles (mein Equip ist jetzt nicht ganz scheisse und ich spiel schon ne Weile Wiz, ich behaupte ich kann ganz realistisch einschätzen)) und ja der Archon läuft unter umständen auch aus und das Mana ist dank nachträglich gezogenem Trash immer noch alle.

Wer das nicht wahr haben will soll sich weiter frohlockend vom Team ziehen lassen, ich klinke mich bei der Diskussion dann in Zukunft aus und denk mir meinen Teil :D

mein Wort zum Sonntag, wer Riften? :)

Gz Tribo, da sieht man mal wieder: Ausdauer wird belohnt :)

Sollte ich mir auch bei der Woh immer in Erinnerung rufen.

@souji,

naja früher oder später geht jedem mal das arcan aus, aber hab das bisher nicht als spielhemmend empfunden.
Beim Crusader würd ich Dir zustimmen aber sicher nicht bei der Sorc.
Werd also weiterhin ohne spielen und mich über Noobs mit ReaperWraps amüsieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nächtlicher Hirnfurz zum Wiz:

Thema Arcane Torrent:

wieso spielen eigentlich alle (inkl. mir) mit der Rune Cascade? (chance von 12,5% einen "nearby enemy" für 5XX Waffenschaden zu treffen) anstatt mit der ersten Rune, die wenn ichs richtig verstehe perma +15% Arcane Damage für mich gibt? (auch auf Single Target)

Discuss.

edit sagt:
http://www.diablofans.com/forums/di...es/82363-arcane-torrent-disruption-or-cascade

letzter Post dort, also doch Cascade :) (gilt wohl auch für Single Targets)

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo, ich suche für heute Früh/Mittag ne Gruppe zum riften (T1-5, 6 hab ich noch nich getestet, ist aber, glaube ich, noch ein wenig zu heftig), öffentliche Spiele werden mir auf Dauer zu langweilig, da meine frühere Spielerschaft nicht mehr aktiv spielt. Werde vermutlich gegen 11:00 online kommen und dann bis heute Abend daddeln können.
Wenn jemand Lust hat einfach hier im Forum schreiben, lese immer schön mit, oder einfach ingame adden, Battle-Tag im Profil :)

€: Ok, bin ab jetzt online :D

€2: Und noch eine Frage, kann es sein, dass der Effekt von den Raufboldarmschienen nicht aktiviert wird, wenn der Gegner von einem der Urahnen des Barbs zurück gestoßen wird?

Zuletzt bearbeitet:
1-5 das ist aber sehr wage. Nein das funktioniert nicht du kannst Sprung mit Ruf des Arreat nehmen da werden die gegner herangezogen. Aber unter der unpräzisen Umsetzung von Blizzard funktioniert der Skill mit den Raufboldarmschienen.

Ach das ist interessant, habe die Raufboldarmschienen sowieso drin gehabt wegen den guten Stats die drauf gerollt waren.

Ja, 1-5 ist sehr wage ich weiß, aber mich hätte es nicht gestört "nur" T1 zu spielen, obwohl ich auch T5 spielen kann.

Habt ihr evtl au noch 2 Plätzchen frei im Clan?
Ein Freund und ich würden ganz gerne wechseln, da unser aktueller Clan bis auf uns beide komplett inaktiv ist.

Mephisto ist der Manager aber ich glaube schon das aktuell Platz ist.

Bei dem Wetter ist das doch ein gutes Zeichen. Doch noch nicht alles verloren^

Heute war im Spiel erstaunlich viel LOS fand ich. Waren schon weniger Leute zum Zocken ON in den letzten Tagen. Das Wetter ist ja nun schon lang genug so Warm / GUT.
Mir geht die Hitze nun schon echt auf den Sack gerade bei der Arbeit oder beim Schlafen.
Zum Glück ist der Zauber in ein paar Wochen wieder vorbei !!!

Mein Crus ist ein bisschen komisch, was den Loot anbelangt.
So viele klassenfremde Drops hab ich noch nie gesehen :freak:

Hab ganz gemütlich T5 geriftet, eigentlich auf der Suche nach der Lidlosen Wand. Ergebnis:
Der Jade-WD hat jetzt neue Schultern (die recht hübsch sind), der Pet-WD hat neue Boots und einen neuen Phys. SoJ, der Woh-Wiz hat neue Magefists und ich habe auch noch 2 DH-Set-Cloaks und eine Natalya-Armbrust gefunden, obwohl mein DH noch nichtmal Lvl70 ist. Alles an diesem WE.

Akkhans-Teile dabei = 0
Schilde habe ich restlos alle gefunden (teilweise x-fach), nur keine einzige Lidlose Wand... :headshot:
Zumindest ein Str-Grandeur mit 8%CDR war dabei. Also wenigstens 1 Item für den Crus selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben