-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Greatmythos
Cadet 2nd Year
danke für die schneller Aufklärung wumpe ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wer will denn da Zeugs haben, vlt. würde ich da auch Cru mal wieder spielen, obwohl ich gerade den Jade WD spielbar habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wer will denn da Zeugs haben, vlt. würde ich da auch Cru mal wieder spielen, obwohl ich gerade den Jade WD spielbar habe
fritte76
Vice Admiral
Berserkerwut ??? Ich habe noch nie jemanden damit spielen sehen. Bei 2.1 wird man wohl wieder HOTA nehmen um die Wut der Irdenen Macht zu verbrauchen. Und auch eine Zweihand wird für den EQ Barb sicher Interessant war ja schon mit dem alten Maximus nicht wirklich schlecht.
Ps. App ich würde auch eins nehmen. Nach ka 2 Monaten WD exklusiv und 1400+ Legs hat meine Tante leider keins gefunden.
Ps. App ich würde auch eins nehmen. Nach ka 2 Monaten WD exklusiv und 1400+ Legs hat meine Tante leider keins gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
ich spiel damit ^^fritte76 schrieb:Berserkerwut ??? Ich habe noch nie jemanden damit spielen sehen.
die kugel ist halt immer voll. und das selbst ohne unversöhnlich.
3x springen = 45 wut. alle 6-8sec. dazu alle (ka) x sec. kriegsschrei.
dazu aufstampfen alle x sec
hota wirkt da nur kontraproduktiv.
es fällt alles sowieso so instant, das man eh nur reinspringt und froh sein muss, wenn man 3 sprünge hinbekommt eh alles down ist.
- ist jedenfalls mein eindruck -
btw. seh grad mein barb hat nix an ^^
weiss aber noch nicht ob ich die sethose (erde set) anbehalte oder auf tiefenwühler (+spalten o.ä.) wechsle.
hab als feuerbarb derzeit waffenwurf anstatt hota drin.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Greatmythos schrieb:wer will denn da Zeugs haben, vlt. würde ich da auch Cru mal wieder spielen, obwohl ich gerade den Jade WD spielbar habe
Leider keine Ahnung mehr wer das war.
Apropos Jade WD, ist das jetzt eigentlich mal gefixt worden mit der Heimsuchung? Hätte da noch diverse Sachen in der Truhe die darauf warten diesbezüglich verzaubert zu werden.
cruse schrieb:folgendes szenario
ich botte (annahme)
der bot läuft am anfang testweise.
er findet items - super
er läuft immer öfter und findet immer mehr.
irgendwann loggt man sich nur noch ein um zu sehen was er gefunden hat und spielt nie selbst, wozu auch ?
weiss nicht - würde mir den spielspass selbst versauen, ist ähnlich wie cheaten(=codes eingeben).
ist ganz interessant, zerstört aber das spielgefühl auf dauer.
klar, würde mir auch den spielspass verderben, gibt aber scheinbar genug leute die sich auf ihre geilen items den e-peeen schrubben und für die ist botten natürlich ideal...
und das ist nicht "ähnlich wie cheaten" sondern cheaten, sonst nix
fritte76
Vice Admiral
cruse schrieb:ich spiel damit ^^
die kugel ist halt immer voll. und das selbst ohne unversöhnlich.
3x springen = 45 wut. alle 6-8sec. dazu alle (ka) x sec. kriegsschrei.
dazu aufstampfen alle x sec
hota wirkt da nur kontraproduktiv.
es fällt alles sowieso so instant, das man eh nur reinspringt und froh sein muss, wenn man 3 sprünge hinbekommt eh alles down ist.
- ist jedenfalls mein eindruck -
btw. seh grad mein barb hat nix an ^^
weiss aber noch nicht ob ich die sethose (erde set) anbehalte oder auf tiefenwühler (+spalten o.ä.) wechsle.
hab als feuerbarb derzeit waffenwurf anstatt hota drin.
Ka was das für eine Skillung sein soll aber willst du nicht Sprint benutzen etc ??? Und Instant tot auf welcher T Stufe denn ??? Sicher nicht auf 5 oder 6 da ist bei keinem Barb "etwas" Instant TOT.
Torsdag
Lt. Junior Grade
Moin zusammen. :-)
Einen Crusader-Class-Run haben wir gestern abend aber noch zusammen bekommen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
War aber vom Schaden ziemlich ungerecht verteilt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
appendizitis macht Megaschaden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Karo4ever und meine Wenigkeit....na ja....Schwamm drüber![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Lag aber auch an den unterschiedlichen Paragonstufen.
Spaß gemacht hat es trotzdem.
Ach ja: T4 haben wir gespielt
Einen Crusader-Class-Run haben wir gestern abend aber noch zusammen bekommen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
War aber vom Schaden ziemlich ungerecht verteilt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
appendizitis macht Megaschaden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Karo4ever und meine Wenigkeit....na ja....Schwamm drüber
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Lag aber auch an den unterschiedlichen Paragonstufen.
Spaß gemacht hat es trotzdem.
Ach ja: T4 haben wir gespielt
O
ol_baid
Gast
Freut mich dass es doch noch geklappt hat, zu "meiner" Zeit war leider keiner da.
Können ja nochmal 'nen "Termin" ausmachen wenn ihr wollt. Aller Voraussicht nach hätte ich z.B. morgen Abend Zeit. T5 oder T6, wie ihr wollt.
Und Appe ist natürlich nice mit dem Gebot+Passiv, schöner Push für alle.
Können ja nochmal 'nen "Termin" ausmachen wenn ihr wollt. Aller Voraussicht nach hätte ich z.B. morgen Abend Zeit. T5 oder T6, wie ihr wollt.
Magellan
Fleet Admiral
Najo es gibt immer zwei Arten von Cheaten - ob einer bei RoS bottet oder bei dem ein oder anderen alten Shooter "IDKFA" eingibt ist mir so egal wie sonstwas. Wenn aber bei Starcraft einer mit Maphack spielt um sich im direkten Kampf einen unfairen Vorteil zu verschwaffen dann ist das einfach nur armselig.
Wie bekommt man denn einen Woh Build T6 fähig? Hab meine mal vom arcane Archon umequipped, T4 geht ganz locker und danach wirds solo dann happig - im Vgl zum Archon hab ich gefühlt nur den halben Killspeed und stehe auch wackliger.
Items sind sicher noch nicht ganz optimal, hab wie gesagt sehr lange arcane gespielt und nicht unbedingt das perfekte fire gear...
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sundawn-2244/hero/38155974
Wie bekommt man denn einen Woh Build T6 fähig? Hab meine mal vom arcane Archon umequipped, T4 geht ganz locker und danach wirds solo dann happig - im Vgl zum Archon hab ich gefühlt nur den halben Killspeed und stehe auch wackliger.
Items sind sicher noch nicht ganz optimal, hab wie gesagt sehr lange arcane gespielt und nicht unbedingt das perfekte fire gear...
http://eu.battle.net/d3/en/profile/Sundawn-2244/hero/38155974
Torsdag
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:Freut mich dass es doch noch geklappt hat, zu "meiner" Zeit war leider keiner da.
Wir haben uns gestern abend gegen 23:00 Uhr erst gefunden. Na ja, T5 oder T6 ist für mich (noch nicht) drin. T4 geht aber in Gruppe mit einem Char wie appendizitis dann schon.
KingChakuza
Lieutenant
Ich wäre mit meinem Crusader auch dabei wenn möglich.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Zur Not macht man halt 2 Crusader Klassen Runs, würde meinen auch dazu tun, der kann T4/T5 schon ganz gut stehen mit der Skillung jetzt, teilt halt einfach noch sehr wenig Damage aus.
Aber das kann ja der Klassenrun und die richtigen Items ändern.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber das kann ja der Klassenrun und die richtigen Items ändern.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
O
ol_baid
Gast
Ich kann heute abend nicht (Raid). Werde morgen abend gegen 2000 rein schauen und wieder in die Runde fragen, vielleicht hab ich diesmal mehr Erfolg ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
KingChakuza
Lieutenant
Jo T4 geht bei mir auch ganz gut. Gestern nen gerfalken gefunden und grad als schildwerfer unterwegs. Obwohl mir das darklight lieber wäre...
KingChakuza
Lieutenant
Nur am damage fehlt es mir noch...
O
ol_baid
Gast
@Torsdag: T5 sollte auch möglich sein mit ein wenig Absprache der Skills.
@chakuza: Schaden sollte kein Thema sein bei T5 soweit ich das noch in Erinnerung habe. Muss man dann einfach gucken, runter stellen geht ja immer.
@chakuza: Schaden sollte kein Thema sein bei T5 soweit ich das noch in Erinnerung habe. Muss man dann einfach gucken, runter stellen geht ja immer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.