NeverNice
Lt. Commander
HanneloreHorst schrieb:Schnacker! Oder erreichst du - was wurde letztens hier kolpotiert ? - 180 Mio Run DPS aufwärts?
Zu schade das ich kein Screenshot davon habe dann könnte ich dir zeigen wie heftig nen guter Palm Monk ist.
Ich hatte mal mit ner richtig guten Gruppe gespielt (2 Palm Monks 2 Jade WD's). Der eine Monk hatte nen Run DPS von 300mio! Ich hatte mit dem Jade WD 250mio der andere Monk war bei 150-200mio und der 2. WD hatte seine zahlen im Spiel aus also nahe 0.
Ich bin noch NIE so schnell durch nen T6 Rift gerannt wie mit der Gruppe. Ein Guter Monk macht MASSIG schaden. Ein Guter Palm Monk und Jade WD ist die BESTE Kombination im Spiel! Ich will als Jade WD keine andere Klasse haben als nen Palm Monk.
Ausserdem gibt es auch Mages die gut durch T6 kommen (Soujji und xtbh!) und wenn du es nicht packst selbst mit WOH kannste einfach nicht Spielen!
HanneloreHorst schrieb:Mir macht es kein Spaß wenn es genau 2 Charakterklassen gibt die alleine ein Elitemob in 9 Sekunden clearen, wenn ich noch woanders an einem dran bin und 30 Sekunden brauch und somit kein Loot kriege.
Meinst bestimmt an nem anderem Trash Mob dran bist xD Nur Idioten rennen weiter wenn ein Elite vorher noch steht. Also entweder deine Spielweise überdenken oder mit anderen Spielen.
NeverNice schrieb:Ich spiele in letzter Zeit sehr oft Open Games und es sind meist die Spieler die nicht hinterher kommen und nicht die KLASSE.
Die leute halten sich mit jeder Kleinigkeit auf. Looten sehr lange oder laufen noch dem letzten kleinen mob hinterher anstatt direkt zur nächst großen Mobgruppe zu laufen. Oft sehe ich dann das die anderen merken ich mache guten Schaden und plötzlich schaffen die es an mir dran zu bleiben!
Genau das! ...
tgsn4k3 schrieb:Hi Folks,
ich habe lange darüber nachgedacht und diese Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.
Durch aktuelle Entwicklungen, Reizthemen und daraus resultierenden Spannungen im Clan Management sowie derzeit anderweitigen privaten Interessen werde ich, sobald ein Nachfolger gefunden wurde den Posten als Clan Leiter räumen und den Clan verlassen.
Zuerst möchte ich mich allerdings für das überwiegend Positive Feedback, die vielen guten Spiele sowie eine tolle Zeit mit euch bedanken.
- Sebastian | TG
WAAAAAAAAAAAAAAS?
Was für Spannungen im Clan? Ist doch momentan Pause ^^ und auch wenn ist das Wetter Schuld das wird schon wieder Kannst doch nicht einfach so gehen. Vorallem wohin?
Zuletzt bearbeitet: