Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monk ist aber Super in der Gruppe gerade auf T6 mit Exploding Palm also hatte Olum den Char nur "falsch" gespielt oder ausgerüstet. Und einen Support Monk der sicherlich dann noch gut zu Verbessern ist aber auf 5 oder 6 funktioniert kann man sich in 1-2 Stunden bauen.
..... Das war leider unklug..... Wenn du die Waffe nach dem Patch weiter nutzen willst hättest du jetzt erstmal nicht gerollt und später den Sockel zu %schaden beispielsweise und dann wieder den Sockel reingehauen..... Der Sockel ist ein primär Attribut und kann jetzt noch problemlos gegen etwas anderes getauscht werden...... Jetzt ist der Sockel drinne und du kannst ihn nicht mehr wegrollen da du Arkanschaden verändert hast....
Ach ärgern tue ich mich da jetzt nicht, dass war 'ne reine Verständnisfrage. Die Waffe droppte ca. zwei Wochen nach RoS. Da war von 2.1 noch überhaupt keine Rede und nichts bekannt.
Und die zweite Waffe (Sloraks Wahnsinn). Bekomm ich da den Sockel for free rein und kann zusätzlich noch was ändern?
Würde ich mal testen solange es noch geht, ein riesen Spaß wenn eine großer Mobhaufen platzt weil die Palm hochgeht. Wenn man gerade einige Elite Packs zur Hand hat kann man damit auch schon mal einen RG "onehiten"
Monk ist aber Super in der Gruppe gerade auf T6 mit Exploding Palm also hatte Olum den Char nur "falsch" gespielt oder ausgerüstet. Und einen Support Monk der sicherlich dann noch gut zu Verbessern ist aber auf 5 oder 6 funktioniert kann man sich in 1-2 Stunden bauen.
Habe keinen Plan von einem Monk Sorry.
Aber Tribo hat mal einen Support Monk nur mit Crafting Teilen in einer Stunde gebaut das hat funktioniert.
Gammlor und Hades haben auch einen "normalen" Monk gespielt anfangs und so extrem wenig Schaden haben sie auch nicht gemacht.
Klar macht ein Crusader z.B. mit Himmelsfaust und passendem Gear mehr Schaden als ein Monk aber dafür hat er dann auch ziemlich wenig nutzen für die Gruppe. Außer das er weit weg reitet und Bodeneffekte unsichtbar macht .
könnte sich mal bitte jemand meine beide Kreuzritter anschauen und Verbesserungsvorschläge machen?
karo4ever#2561
Puggy (Blessed shield heilig) kommt recht entspannt durch T5 Solo
Tachikoma (Maximus feuer) sollte eigentlich T4 minimum packen aber es ist ein einziges durchsterben.
Für Puggy bin ich shcon ewig auf der Suche nach einer Geisterstunde leider bisher ohne erfolg.
Also ich finde ja schon das der Crusader auch sehr gut supporten kann.
Indem er alle Mobs primär versucht an sich zu binden, haben andere Chars schön Zeit erstmal Damage in die Gruppe rauszuhauen.
Bis der Monk Schaden macht, dauert es eben immer ein paar Sekunden am Mob. Bis dato fallen beim Crusader die Mobs schon um.
Und genau deswegen macht der mir aktuell auch sehr viel Spaß.
Naja mit dem neuen Char T6 adventure mode öffnen und dann von nem highlevel durchziehen lassen.
Oder - da bin ich mir nicht sicher ob das rausgepatcht wurde - den Wretched mother quest exploit:
Wretched mother quest auf normal erledigen bis nur eine mother fehlt - leave und auf T6 neu erstellen, erste Mother zum Tor locken und in die Stadt locken -> mother tot, quest erledigt und char um x levels auf einmal höher.
Hi Folks,
ich habe lange darüber nachgedacht und diese Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.
Durch aktuelle Entwicklungen, Reizthemen und daraus resultierenden Spannungen im Clan Management sowie derzeit anderweitigen privaten Interessen werde ich, sobald ein Nachfolger gefunden wurde den Posten als Clan Leiter räumen und den Clan verlassen.
Zuerst möchte ich mich allerdings für das überwiegend Positive Feedback, die vielen guten Spiele sowie eine tolle Zeit mit euch bedanken.
Ich habe meinen zweiten WD innerhalb kurzer Zeit auf 70 gehabt. Die ersten 20 Level habe ich mit einem Clanmember im klassischen Storymode innerhalb von 2 Stunden gemacht. Danach bis Level 30 immer mal wieder bei Riftende mit umloggen. Dann im Abenteuermodus auf T1/T2 innerhalb weniger Stunden auf 70. Zwischendurch immer mal wieder auch mit umloggen vor Riftende.
Ergänzung ()
tgsn4k3 schrieb:
Hi Folks,
ich habe lange darüber nachgedacht und diese Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.
Durch aktuelle Entwicklungen, Reizthemen und daraus resultierenden Spannungen im Clan Management sowie derzeit anderweitigen privaten Interessen werde ich, sobald ein Nachfolger gefunden wurde den Posten als Clan Leiter räumen und den Clan verlassen.
Zuerst möchte ich mich allerdings für das überwiegend Positive Feedback, die vielen guten Spiele sowie eine tolle Zeit mit euch bedanken.