• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wooohoooo....

danke an die gruppe mit monk, antel und lacuni und mephisto......auch danke an alle weggefährten in letzter zeit ( mR n1c3 und bart ;) natürlich DRF.. )

hätte nicht gedacht daß ich das noch vorm patch schaffe......überhaupt 500......

GZ sub.....hammer taskers....

4mJoKNe.jpg

Ooh gz app! :D

Gz zu 500. Ging ja dann doch zügig. :D

Wie sind bei euch grade die Latenzen? Habe mir gestern Diablo 3 gekauft und konnte es noch nicht wirklich spielen weil bei mir die Latenzen zwischen 1000ms und 2500ms schwanken.

Caoscrischen schrieb:
Wie sind bei euch grade die Latenzen? Habe mir gestern Diablo 3 gekauft und konnte es noch nicht wirklich spielen weil bei mir die Latenzen zwischen 1000ms und 2500ms schwanken.

dann passt was nicht, ich habe i.d.R. so zwischen 40-60ms

Tribolex hatte heute aber auch solche Probleme liegt dann wohl am Anbieter.

Heute Latenzen wieder in Ordnung 32ms. Gestern 2000-4000ms mit Kabeldeutschland im Norden. Unspielbar!

Tribolex schrieb:
Heute Latenzen wieder in Ordnung 32ms. Gestern 2000-4000ms mit Kabeldeutschland im Norden. Unspielbar!

Liegt nicht am Anbieter... hatte den ganzen Abend über auch extrem miese Latenzen im Spiel. Die anderen Teilnehmer der Gruppe wussten gleiches zu berichten.

Ich nicht und die anderen Teilnehmer meiner Gruppe auch nicht. Liegt das Problem wohl irgendwo.
Ergänzung ()

Der einzige der die Probleme hatte war bei den ganzen Mitspielern Tribö . Aber egal nun geht es ja wieder hat wohl was auf der Strecke schlapp gemacht.

Also wir hatten gestern Nacht gegen 2:00 dann auch solche Probleme, dass wir leider abbrechen und uns anderen Spielen widmen mussten. Auch mit Latenzen um die 3000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben