CyrusRocco
Captain
t-kay187 schrieb:Rocco wo bleibt dein Review?
Sorry morgen erst Hab heute 4 std gesuchtet und nun gucke ich BVB . Muss morgen leider worken also keine Zeit muss später ZzZZZz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t-kay187 schrieb:Rocco wo bleibt dein Review?
fs01.Mephisto schrieb:Die neuen Offiziere sind ab sofort im Amt, wobei sich die Anzahl nun doch auf vier erhöht hat. Dies hat einfach zum Grund, dass xthbx eine kleine Sonderstellung hat, da er uns den TS-Server zur Verfügung stellt (somit ist der erste "alte/neue" Offizier auch schon bekannt). Als Ansprechpartner für alle Clanmember und auch für Anfragen bzgl. Neuaufnahmen sind ab sofort gamml0r, Kuadex und DRF zuständig.
appendizitis schrieb:[...]ich sehe das so wie DRF.....
[...]DRF schrieb:[...]
Zu 2) botten find ich persönlich doof. Verlange aber keinen clan Ausschluss, da ich einige kenne und mit denen auch gern mal spiele, wenn sie denn tatsächlich da sind.
Wenn aber so entschieden würde (ausschluss), könnte ich damit auch leben.[...]
fs01.Mephisto schrieb:Denn eines der wenige Leitmotive die wir bis dato immer hatten war ein freundliches miteinander.