• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo sonst brauchen sie auch nicht schreiben das die Seasons nicht mit dem Patch kommen. Da war es spätestens klar.

Wrath of the Bone King Now rolls with +25-30% cold damage.
Might of the Earth Earthquakes caused by the Might of the Earth set will once again generate Fury through the Earthen Might Passive Skill.
Warum das Überhaupt entfernt wurde wissen die Stooges wohl selbst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hm? guck mal dein Amu an, das du auf dem DH anhast-->Kamee

Edit: mit dem Kamee-Amu solltest du immer gegen Arkanschaden immun sein, warum das im Singleplayermode anders sein sollte erschließt sich mir jetzt nicht, evtl. ziehst du dann ein anderes Amu an?

Übrigens ein richtig gutes Amu, GZ

Zuletzt bearbeitet:
@tkay :

es gibt einen netten Zusatz auf der Konsole z.b für rifts.

BLIZ hat ja folgendes eingebaut : die Stärke ist im spiel jederzeit veränderbar und zwar um eins nach vorne so wie eins nach hinten , immer und überall. Finde das recht gut und gestern auch folgendes gemacht.

Starte den rift auf qual 4 und gehe dann auf qual 3 runter. Vorher war ich an Qual 2 spielen , bin aber durch den 4er set zuni deutlich stärker geworden.

Bei 99 % stelle ich ingame auf qual 5 und haue den rift boss kaputt und sahne qual 5 blutspliter ab und stelle dann wieder auf qual 3 und grase den rift zu ende ab.

der trick stand noch in keinen forum , denke einige wenden ihn trotzdem an , solkte trotzdem exklusiv cb bleiben ;)

1.3% chance to get a legendary amulet from Kadala, 0.16% chance of that legendary being a Star of Azkaranth, 20 blood shards per amulet:

20 shards/(1.3% * 0.16%) ~= 960,000 shards on average to get a Star

960,000 / ~50 shards per rifts = 19,200 rifts

Das heißt im schnitt muss ich 19.200 (in Worten neunzehntausendzweihundert) rifts für ein leg amu machen?

@fs01.Mephisto

das hat mir gestern die ganze Nacht keine Ruhe gelassen, mit den Riftsteinen pro Rift für jede Person. Hast mich echt nervös gemacht, bzw. hab mich schon am 5 Std Bounty auf Normal machen sehen^^. Was du mir aber nicht gesagt hast das die kosten auf 1 Fragment pro Rift gesenkt werden :p.

Vielleicht werde ich meinen Ruf als Rift Schnorrer #1 im Clan endlich mal los mit 2.1 :)

Der Preis zum Öffnen eines Nephalemportals wurde von 5 Fragmenten eines Portalschlüsselsteins (gesamt) auf 1 Fragment eines Portalschlüsselsteins (pro Spieler) gesenkt.

Slezer schrieb:
Das heißt im schnitt muss ich 19.200 (in Worten neunzehntausendzweihundert) rifts für ein leg amu machen?

Ne, für einen Stern von Azkaranth. Und selbst das war übertrieben, er rechnet ja mit 50 Shards pro Rift. Das wär ja T1, die meisten spielen aber T5/6 - also sinds wohl "nur" 10000 Rifts.
Für ein willkürliches leg Amu sind nur ~15 Rifts.
Aber alles rein statistisch, Tribolucker brauch höchstens 1000 shards für nen Stern....

bei mir sind schon 2 Sterne gedroppt, der erste war aber glaub so ment, dass ich ihn zur seele eingestampft hatte

Ahso OK.

Das mit den portalen ist natürlich geil das es gesenkt wird. Als Schnorrer #1 fällt mir da ein gewisser Name ein lol aber auch er wird weiter schnorren hehe

Soll es wirklich morgen den Patch geben?

Dann ist ja wieder mit Warteschlangen zu rechnen. :freak:

Bin schon gespannt, wie sich die ganzen Neuerungen auswirken.

Ich dachte das geht nicht mehr. Muss doch jeder 1 Splitter geben, oder?

Nachträglich kommt man doch nicht mehr rein. Oder habe ich da was missverstanden?

Gamml0r schrieb:
Start der ersten Season ist nun auch bekannt, Freitag geht's los:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14058735855

Ich will sofort Superschild mit Phalanx haben! Laufe hier mit Geheiligte rum weil kein gutes fällt :o
CyrusRocco schrieb:
@tkay :

es gibt einen netten Zusatz auf der Konsole z.b für rifts.

BLIZ hat ja folgendes eingebaut : die Stärke ist im spiel jederzeit veränderbar und zwar um eins nach vorne so wie eins nach hinten , immer und überall. Finde das recht gut und gestern auch folgendes gemacht.

Starte den rift auf qual 4 und gehe dann auf qual 3 runter. Vorher war ich an Qual 2 spielen , bin aber durch den 4er set zuni deutlich stärker geworden.

Bei 99 % stelle ich ingame auf qual 5 und haue den rift boss kaputt und sahne qual 5 blutspliter ab und stelle dann wieder auf qual 3 und grase den rift zu ende ab.

der trick stand noch in keinen forum , denke einige wenden ihn trotzdem an , solkte trotzdem exklusiv cb bleiben ;)

Voll der Cheater geworden :D Stell auf T5 und gut ist, die Ausrüstung ist jetzt schon OP^^

Zuletzt bearbeitet:
DerDomi21 schrieb:
Der Preis zum Öffnen eines Nephalemportals wurde von 5 Fragmenten eines Portalschlüsselsteins (gesamt) auf 1 Fragment eines Portalschlüsselsteins (pro Spieler) gesenkt.

Damit ist auf der einen Seite das Riftschnorren komplett vorbei und zum anderen wird es damit keine Communitychatanfragen mehr geben ala "T6 @Boss Last open"
Wenn du beim Boss bist und willst jemanden einladen muss er trotzdem noch sein Eintrittsgeld zahlen.

Coolhand[ex-me] schrieb:
Soll es wirklich morgen den Patch geben?

Dann ist ja wieder mit Warteschlangen zu rechnen. :freak:

Bin schon gespannt, wie sich die ganzen Neuerungen auswirken.

Lt. Twittermeldung von gestern kommt der sogar heute (Dienstag) um 22h unserer Zeit...

Sw4rm schrieb:
Ich dachte das geht nicht mehr. Muss doch jeder 1 Splitter geben, oder?

Nachträglich kommt man doch nicht mehr rein. Oder habe ich da was missverstanden?

Doch kommt man, es geht nur trotzdem die Maske auf wo man einen Splitter in das entsprechende Feld ziehen muss.
Was mich an der Nummer nur nervt ist, dass ich damit die Schlüssel (normale und Greater Rifts) immer mit mir rumschleppen muss. Und was ich nicht weiß ist und wo ich sehr neugierig bin, was passiert wenn die Teilnehmer von Greater RIfts nicht alle den identischen Schlüssel haben? Gibt 100 Stufen und jede hat einen eigenen Schlüssel...

karo4ever schrieb:
Und was ich nicht weiß ist und wo ich sehr neugierig bin, was passiert wenn die Teilnehmer von Greater RIfts nicht alle den identischen Schlüssel haben? Gibt 100 Stufen und jede hat einen eigenen Schlüssel...

auf Diablofans habe ich heute noch einen patch 2.1 roundup gelesen. Da Stand für Greter Rifts muss man einen Schlüssel gleichen Levels oder höher opfern um beizutreten.

Fünftes passiv dauert nicht mehr lange ... 2.1 wo bleibst du :D

aklaa schrieb:
Fünftes passiv dauert nicht mehr lange ... 2.1 wo bleibst du :D

ich hoffe du hast schon 100bosse gelegt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben