• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Das Problem ist eher, an ein Hellfire Amu zu kommen, dass dann auch brauchbar ist. ;)

1. Schlüssel farmen....aaaargh. -> 4 Schlüssel für eine Maschine, die 1 Portal aufmacht. -> 16 Schlüssel für alle 4 Portale zu öffnen.
2. Organe farmen....aaaargh -> In jedem Portal max. 6x% dropchance bei T6 -> 4 Organe für 1 Hellfire Amu
3. Amu craften.....aaaarg -> wieder das Passiv "scheißt neben die Schüssel" und nicht "des einen Leid" -> oh des einen Leid top....aber int, vita, loh und poison elemental damage....
4. 6 Klassen und jeder braucht ein Amu.....aaaaaaaaaaaargh.....:freak: :freak: :lol:

danke hast es mir nun versaut :evillol: jetzt schon kein bock den zu farmen :lol:

Ist doch in der Regel nix neues wie damals schon mit den nervigen Ring, hätte Bliz sich da nix neues einfallen lassen können ? man merkt schon, mit den kleinsten aufwand versuchen eine große wirkung zu erzielen , die leute sind aber so langsam gelangweilt von den was einem geboten wird.

Ich habe wirklich wenig bock erneut die ganzen keys zu farmen weil einfach das selbe ist wie vor paar monaten mit den ringen....... die ich auchzum erbrechen gefarmt habe

mondbasis11 schrieb:
Firebird Set, Serpent Schlange oder so ähnlich, Wand of WoW, Ring of Grand Grandeur -> noch schnell bis Do farmen :)

Spaß beiseite, würde schauen, daß noch das Firebird Set bekommst, wird wohl mächtig mit P.
Am Besten gehst in ne sorc community, dann hast es fix.
Der Hydra Stab ist auch wichtig.

Auf diablofans.com stehen viele patch ready builds, orientier Dich daran.

du hast nicht zufällig den Link zu dem Build mit dem Schlangestab und dem Firebird griffbereit?

mondbasis11 schrieb:
Firebird Set, Serpent Schlange oder so ähnlich, Wand of WoW, Ring of Grand Grandeur -> noch schnell bis Do farmen :)

Spaß beiseite, würde schauen, daß noch das Firebird Set bekommst, wird wohl mächtig mit P.
Am Besten gehst in ne sorc community, dann hast es fix.
Der Hydra Stab ist auch wichtig.

Auf diablofans.com stehen viele patch ready builds, orientier Dich daran.

HGi,

danke dir für deine Hilfe. Das FB Set habe zusammen. WoH habe ich noch nie gefunden... der Hydra Stab habe ich zerlegt. OK muss ich nochmal ran

gruss

soujji schrieb:
@Coolhand[ex-me] du hattest auch gestern erst das Achievement "Carrion Farm Co-Op", hast du erst mit ROS angefangen oder wirklich nie Felder gefarmt? (das haben wir glaub ich alle zu den ersten 1-2 100er Chars gemacht) :)

Ich habe mit RoS wieder angefangen, bzw. kurz vorher. Davor habe ich allerdings nie Felder gefarmt. ;) War nur darauf bedacht, einen Char pro Klasse auf Level 60 zu bringen.
Ergänzung ()

pYrus schrieb:
Schreib mich dann mal an wenn du online bist. Habs die letzten Wochen immer mal wieder gemacht und das hat erstaunlich gut geklappt. Letztens haben wir zu viert 7 oder 8 infernale Maschinen geöffnet. Hätte jetzt auch schon wieder Schlüssel für 8-9 Maschinen. Zudem auch Mats für das Amulett.

Also ich wäre dabei. ;)
Wenn ihr heute abend ab 22:00 Uhr noch da seid, würde ich gerne mitmachen. :)

Auf meinem WD 💗

ImageUploadedByTapatalk1409048356.575272.jpg

gz UsAs

Habe vorgestern eine Geisterstunde mit dem Cru gefunden.....hab sie mir noch gar nicht richtig angeschaut. :evillol:

GZ! coole Geisterstunde :)

meine alte hat noch 6.Meter Radius :D

@Rocco

ohne Fleiß kein Preis! Fünfte passiv gibt's nicht umsonst also tu was dafür^^

Zuletzt bearbeitet: (an rocco)
Im BNet Profil ist auch noch mein altes Setting anliegend. Scheint gerade durchs DDOS noch nicht zu aktualisieren.

Habe ne vernünftige Thunderfury und Cains Set drin.

pYrus schrieb:
Schreib mich dann mal an wenn du online bist. Habs die letzten Wochen immer mal wieder gemacht und das hat erstaunlich gut geklappt. Letztens haben wir zu viert 7 oder 8 infernale Maschinen geöffnet. Hätte jetzt auch schon wieder Schlüssel für 8-9 Maschinen. Zudem auch Mats für das Amulett.

Also ich wäre dabei. ;)

wann würd es los gehen? brauch auch noch jede menge keys :)

UsAs schrieb:
Cooles Teil :)

(Kleine Frage zwischendurch: Auf dem Bild kann man neben "Geisterstunde" links "i60" und rechts "p59%" lesen, was bedeutet das? Sorry bin ein bissschen raus bei Diablo 3^^)

Oh :( Sorry das ich gefragt habe, darf man wissen was das ist?^^"

Arthax schrieb:
Oh :( Sorry das ich gefragt habe, darf man wissen was das ist?^^"

TurboHUD zeigt das itemlvl=i.. an und mit p59% wieviel Prozent vom maximal roll das item hat. 100% bedeutet auf allen rolls max Werte

DerDomi21 schrieb:
wann würd es los gehen? brauch auch noch jede menge keys :)

Spezielle Zeit habe ich nicht. Einfach wenn ihr mich online seht anquatschen. ^^

Bin da immer für zu haben. :)

ignore mode on ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben