• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm nein ... kommt noch ;)

Was sind eigentlich die nennenswertesten Vorteile von 2.1, gerade für Wenigspieler?

Seasons wären für mich nicht so interessant (auch wenn es da ja spezielle Legs geben soll), diese Tiered Rifts auch eher weniger.

Gibt es sonst noch was Interessantes?

Alles klar, danke.

100überboss runs dann bekommt man 5tes passiv? Werden die erledigten schon gezählt?

Was hat es mit dem fünften passiv auf sich? :freak:

Und wer spielt Season und wer bleibt bei Non-Season?

5. passive?
Mit dem Hellfire Amulett hat man doch schon 5 in dem Sinne.
Dazu noch ne Frage: Wenn Man Passive A, B, C und D hat. Wird durch die eingesetzten passiven, die Passive die das Amulett hat beeinflusst? Also das Passive A, B, C und D nicht da rein können? Naja, man kann damit so ja schließlich einfacher auf die gesuchte passive kommen.

@Gobo-Rifts: Die werden awesome, wenn man Geldfarm equip, aka pYrus-mage hat. Ein mal rein und man muss sich keine Sorgen mehr machen.

@Neues Crusader Set
Roland's Legacy
(2) Set Bonus
+500 Strength
(4) Set Bonus
+100% Shield Bash Damage
+100% Sweep Attack Damage
(6) Set Bonus
Hitting an enemy with Shield Bash or Sweep Attack grants 20% Attack Speed for 3 seconds, stacking up to 5 times

Kann man was damit anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
SparkMonkay schrieb:
5. passive?
Mit dem Hellfire Amulett hat man doch schon 5 in dem Sinne.
Dazu noch ne Frage: Wenn Man Passive A, B, C und D hat. Wird durch die eingesetzten passiven, die Passive die das Amulett hat beeinflusst? Also das Passive A, B, C und D nicht da rein können? Naja, man kann damit so ja schließlich einfacher auf die gesuchte passive kommen.

Nie gehört das es nach dieser Prozedur ausgewählt wird. Wird sicher einfach Random gewürfelt.

Danke für die Infos :)

Dass man eins vom Hellfire-Amu bekommt wusste ich, da ich aber vereinzelt von den 100 Runs gelesen habe, dachte ich da wäre wieder was neues :D Ich bleibe erstmal Non-Season bis klar ist, dass sich Season auch für Gelegenheitsspieler lohnt

Habe noch nie einen Überboss gesehen. :freaky:

Habe bisher nie alle Schlüssel zusammen bekommen. Na ja, wird irgendwann sicherlich auch noch werden. :cool_alt:

EmanuelB schrieb:
Hi

könnt ihr mir noch ein paar tips geben was ich an meinem Wiz noch verbessern kann?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Fantic-2670/hero/39942982

oder soll ich bis patch 2.1 warten ?

gruss

Firebird Set, Serpent Schlange oder so ähnlich, Wand of WoW, Ring of Grand Grandeur -> noch schnell bis Do farmen :)

Spaß beiseite, würde schauen, daß noch das Firebird Set bekommst, wird wohl mächtig mit P.
Am Besten gehst in ne sorc community, dann hast es fix.
Der Hydra Stab ist auch wichtig.

Auf diablofans.com stehen viele patch ready builds, orientier Dich daran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde erstmal keine Season spielen, da ich noch meine "normalen" Chars verbessern will. Vielleicht steig ich dann aber nach 2-3 Wochen mit ein. Wielange dauert eigentlich eine Season?

Falls jemand diese Woche Schlüssel farmen will dann wäre ich mit dabei

xthbx schrieb:
auf Diablofans habe ich heute noch einen patch 2.1 roundup gelesen. Da Stand für Greter Rifts muss man einen Schlüssel gleichen Levels oder höher opfern um beizutreten.

Ok, danke für die Info. Sowas in der Art wurde im Blizz Forum schon mal debattiert (was ist sinnvoll, wie könnte man es machen usw) Aber ich bin bei all den was-wäre-wenn Debatten irgendwann ausgestiegen und habe sie nicht weiter verfolgt.

Meine erste Amtshandlung wird sein, dass ich meinen Schmiedeofen, mit einer Träne im Auge, in die Untiefen meiner Truhe verfrachten (Frieder seiner Asche)...
Und dann testen, wie ergiebig die greater Rifts sind. Die Tests auf dem PTR haben mir gezeigt, dass die Gold- und EP-ausbeute mieserabel ist. 10-20min Arbeit für 3 Legs und einen Gem...
Die letzten Tage hab ich ja allein mit Bounties meine Zeit verbracht. Habe Tonnen an Mats gesammelt und dank Buff viel Gold. Heut abend wird mein neuer Mage sein Inventar mit 30 Bounty Truhen öffnen und dann mal schauen was an Equip dabei rum kommt...

Antel schrieb:
Falls jemand diese Woche Schlüssel farmen will dann wäre ich mit dabei

Schreib mich dann mal an wenn du online bist. Habs die letzten Wochen immer mal wieder gemacht und das hat erstaunlich gut geklappt. Letztens haben wir zu viert 7 oder 8 infernale Maschinen geöffnet. Hätte jetzt auch schon wieder Schlüssel für 8-9 Maschinen. Zudem auch Mats für das Amulett.

Also ich wäre dabei. ;)

m4Dze schrieb:
Dass man eins vom Hellfire-Amu bekommt wusste ich, da ich aber vereinzelt von den 100 Runs gelesen habe, dachte ich da wäre wieder was neues :D Ich bleibe erstmal Non-Season bis klar ist, dass sich Season auch für Gelegenheitsspieler lohnt

Das Problem ist eher, an ein Hellfire Amu zu kommen, dass dann auch brauchbar ist. ;)

1. Schlüssel farmen....aaaargh. -> 4 Schlüssel für eine Maschine, die 1 Portal aufmacht. -> 16 Schlüssel für alle 4 Portale zu öffnen.
2. Organe farmen....aaaargh -> In jedem Portal max. 6x% dropchance bei T6 -> 4 Organe für 1 Hellfire Amu
3. Amu craften.....aaaarg -> wieder das Passiv "scheißt neben die Schüssel" und nicht "des einen Leid" -> oh des einen Leid top....aber int, vita, loh und poison elemental damage....
4. 6 Klassen und jeder braucht ein Amu.....aaaaaaaaaaaargh.....:freak: :freak: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben