• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SparkMonkay schrieb:
Was für ein Schild auf dem Firesader nehmen?
Ich wäre für Final Witness, weil Wrathregen oder DMG Buff.

Das Schild nutze ich auch... man verzichtet zwar auf die max 20% Feuerschaden. Hat dafür aber nen freeze auf dem ganzen Bildschirm :)
was viel mehr Sicherheit gibt.

BOBderBAGGER schrieb:
Lidless Wall
Shield Glare nimmt man als feuer Sader nicht mit

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben... nutze es als Wrathbuilder und der Stun ist super.
Bei ner gebliebig großen Mobgruppe reinspringen. "STUN" und mit Firestarter/Himmelsfaust" Schaden machen. Was nach ablauf des Stuns noch steht kann durch Eisenhaut und den +490 allres buff abgefangen werden. Finde damit T6 sehr entspannt zu spielen aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben... nutze es als Wrathbuilder und der Stun ist super.
Was nimmst du denn dafür raus ? und welchen Stun meinst du ?
Wenn du dich auf shield glare fürs überleben verlassen musst dann vlt. auf Stormshield wechseln so gibt man den einen skillslot nicht auf und wird tanky.

Zuletzt bearbeitet:
danke karo.
klar, die 20% fire dmg bekomme ich nicht, aber wenn ich nicht lebe, kann ich nichts drücken.
in mein ess of johan (was super mit dem main attack synergiert) kommt noch 20% fire dmg. Der Puzzlering wird wohl trotz seines so tollen rolls einem anderen ring weichen.

t-kay187 schrieb:
Thx Rocco. ;)
Bist bei dem Patch wieder am Start?

Kannst du vergessen. :P

Tja schade das du keine Ps4 hast , hätte man paar Runden zusammen drehen können :D

Tja mit 2.1 ist so ne sache . Freue mich schon total auf 2.1 , jedoch will ich es auf dem PC eigentlich nicht mehr spielen , mir macht die Konsolen Version mom zu viel Spaß. Leider weiß ich nicht wann 2.1 für die Ps4 kommt . Hab auch kein bock nun 6 Monate zu warten .

Spiele ich es aber nun auf dem PC , wird 2.1 auf der Konsole halt nur ja cool es ist da :D Lasse ich 2.1 auf dem PC aus, werde ich es auf der Konsole viel mehr suchten.

Hmmmmmm

Sollten Patches nicht auch direkt auf der Konsole verfügbar gemacht werden ? Das hast du doch selbst mal gepostet.

Wenn der Morgen Nacht kommt und dann vielleicht eine oder 2 Wochen später die Season werden die doch auch die Konsolen Patchen.

Ne, rocco hat gepostet das 2.1 erst für Konsole kommt und dann für den PC :-)

GZ VALI das steht doch schon Seiten vorher ! :) Doch nicht war woanders aber war klar das so "unfertig" das Ding nicht komplett released werden kann. Ich habe auch meine starken Zweifel beim dem Speed den die seit PTR Beginn an den Tag legen das denen zu den nächsten Seasons überhaupt noch was einfällt.
Das ist ja schon jetzt ziemlich frei von guten Ideen.

Hier ist auch noch der Bluepost dazu http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/55899-seasons-will-not-start-a-patch-day

Paar Edelsteine und Greater Rifts haben nun Monate gedauert in denen man es nicht mal geschafft hat alle grottigen Sets zu buffen oder die Seasons fertig zu stellen.

Ich habe keine Ahnung aber das ist schon das Problem seit Beginn das da so mit angezogener Handbremse gearbeitet wird. Statt mal schneller häufiger kleine Verbesserungen zu bringen passiert ewig nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Ne, rocco hat gepostet das 2.1 erst für Konsole kommt und dann für den PC :-)

hihi :D Also laut Blizard wollen die Konsolen Ps4 Version Aktuell mit den PC immer halten, aber wer weiß ab wann :D Laut den arbeiten sie schon am 2.1 für die Ps4, kann ja vieles bei den heißen .

Hab nun meinen 4er SET Zuni :D Endlich können die Kartoffel ihre Arbeit machen . Brauche jetzt unbedingt die Maske für die Diener . Von Tasker brauche ich nicht zu reden, diesehe ich genauso wenig wie auf dem pc :D

Ist aber so noch nicht perfekt, da ich den Zuni pocken habe , Zuni brust und die nebenhand, wollte aber schon gerne den SoJ Ring nutzen was mom aber nicht möglich ist da beide Ring slots belegt sind durch königs und pocken ring :(

Ging aber ziemlich flott wenn ich da an meinen WD denke...

Eine Neuigkeit war es nicht Valis, aber hier stand es wirklich noch nicht ! :freaky:

Slezer schrieb:
Ging aber ziemlich flott wenn ich da an meinen WD denke...

Zocke aber auch seit DI ohne Ende . Glaube auf dem PC hatte ich den zuni 4er auch recht fix nach ein paar Tagen wegen dem Ring .

Was ich gut finde, dass es den Bug nicht gibt den es auf dem PC gibt . Wo die Fetischarmee durch die Opportunisten ersetzt wird. wollte Bliz den nicht mit 2.1 patchen ? Auf der Konsole haben sie zum Glück den fehler nicht mit eingebaut.

Kannte das Gerücht, aber als offizielle Äußerung noch nicht, drum hab ich es gepostet.

Insofern war es 'ne Neuigkeit !!!!

Jo wir hatten das schon Heute Mittag oder so Sorry VALI biste gerade in deiner Küche ? :)

Kann ein Offizier oder Mephisto vielleicht den CB CLAN bei diabloprogress Registrieren und sich da Rechte beschaffen ?
Damit unsere 20 zig Offiziere auch was zu tun bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben