@JackA$$
glaube du hast da was mißverstanden, vom rerollen (macht man ja bei der Mystikerin) habe ich nichts geschrieben, sondern, vom Herstellen von sets/legends beim Schmied
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja, hab da irgendwas gelesen, muss nachschauen...
@rocco
denke das mit der erhöhten dropchance hast du auch falsch verstanden. Hier steht es genauer:
http://www.arreat.de/diablo-3-ros-25-chance-auf-legendaries-in-rifts-und-chest-nerf-per-hotfix/
In Rifts gibt es ab sofort eine zusätzliche Chance von 25% ein Legendary zu finden. Somit sind Rifts über Nacht deutlich attraktiver geworden im Vergleich zu den Kopfgeldern/Bounties. Lylirra erklärte die Spielmachanik dabei auch etwas genauer. Der Boni von +25% funktoniere nämlich multiplikativ.
Das bedeutet, wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Normal bis Meister spielt, ist die Chance lediglich um 25% erhöht. Ab Torment/Qual I gibt es jedoch einen weiteren Bonus, nur weil man auf dieser Schwierigkeitsstufe spielt. Dieser Bonus, der dezeit wohl bei +15% pro Tormentstufe liegt, wird dabei mit den +25% mutlipliziert. Das bedeutet, dass man folgende Dropchancen auf ein Legendary in einem Rift auf Qual I hat: 1,25 x 1,15 = 1,4375 = zusätzliche 43,75% Dropchance auf ein Legendary.
Wir haben euch zur besseren Übersicht einmal eine Tabelle erstellt (basierend auf der unbestätigten Information, dass es pro Tormentsufe weitere 15% Chance auf ein Legendary gibt. Diese Information lässt sich aus Lylirras Post herauslesen. Defatco bedeutet es, dass sich die Chance auf egendaries pro Tormentsufe um den Faktor 1,15 erhöht):
Schwierigkeit Dropchance bei Bounties Dropchance bei Rifts
Normal – Meister 100% 125%
Qual/Torment I 115% 144%
Qual/Torment II 132% 165%
Qual/Torment III 152% 190%
Qual/Torment IV 175% 219%
Qual/Torment V 201% 251%
Qual/Torment VI 231% 289%
sprich auf t2 65% erhöhte Chance und auf t3 schon 90% erhöhte Chance; Jungs wir müssen sehen, dass wir möglichst schnell t3 zocken können
HIER DER LINK bzgl. dem CRAFTING auch auf ARREAT
http://www.arreat.de/diablo-3-gibt-es-bald-eine-erhohung-der-qualitat-der-gecrafteten-items/
UND hier für alle die atm keinen Zugriff auf die Seite haben sollten:
Diablo 3: Gibt es bald eine Erhöhung der Qualität der gecrafteten Items?
Es gibt wirklich viele Beispiele, in denen das Craftingsystem uns einen Strich durch die Rechnung macht – Ihr habt euch mühsam einen Plan gefarmt, möchtet ein bestimmtes Item craften und dann schlägt der Random-Hammer zu: Das gecraftete Items besitzt unterirdische Werte! Genau das ist nämlich einem Spieler passiert, der in den offiziellen Battle.net-Foren Rat suchte …
“I am level 60 wizard and crafting wand. I have ruinstoke plan. After make some wand, i check the results. I got 184 damage wand [...] but i really wonder why that happened?”
Daraufhin antwortete Tsarnis, der für die Qualitätssicherung zuständig ist, folgendes:
QuelleLooks like your wand rolled without a +damage affix. This is extremely rare, but it can occasionally happen. We actually have some changes that we are hoping to include in our next game patch (coming soon!) that should prevent this from happening again, and actually increase the overall quality of most crafted legendary items across the board.
Glücklicherweise wäre eine Anpassung der Qualitätsstufen der gecrafteten Items wirklich ein gutes Mittel, um die seltenen Chancen zu vermeiden, wirklich ein schlechtes Item zu craften. Ist euch so etwas auch schon passiert oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seht ihr das gar nicht so eng? Lasst es uns wissen und postet doch mal in die Kommentare!