• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nydosan schrieb:
Jo, war bestimmt gewollt dass keiner mehr Gegner tötet in einem Hack&Slay sondern nurnoch Kisten öffnet

DANKE , ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Meinung !

Ich vertrete immer die Meinung , jeder soll spielen wie er will, aber gestern hatte ich von einigen hier die schnauze voll. Als bekannt wurde kisten runs werden generft kam so ein bullshit mimimimi im chat das ich dachte......

Als ich in den Raum geworfen habe richtig so ihr cheater wurde ich nur torpediert mit lol´s und ich wäre NEIDISCH muahaha usw... Wo zum Teufel ist das kein cheaten ? Ihr habt ca 14 LEG´s in einer stunde , andere die normal t1 bis t2 rifts spielen haben ca 2 - 4 LEG in einer stunde. Hmmmmmmmmmm.....

Es ist Betrug wenn man t6 nicht fähig ist und keinen Gegner platt macht sondern nur mit allen skills die man hat dran vorbei rennt und kisten aufmacht und jetzt kommt mir nicht mit von Bliz war es so gewollt, ein scheiß ! Wegen usern wie euch wurde das nun generft und normale user wie wir brauchen nun keine kisten mehr öffnen !

Bliz hat sich dabei was gedacht , endlich mal truhen lohnenwert zu machen , aber natürlich müssen es einige mal wieder auf biegen und brechen ausnutzen, tut mir leid aber das stinkt.

Schon traurig wenn man nach 3 Wochen RoS schon das beste gear haben möchte..... Und es ist mir scheiß egal ( Namen werde ich hier nicht nennen ) was ihr nun von mir denkt , ich habe mit gewissen usern hier super gerne D3 gespielt aber in RoS würde ich keine sekunde mehr mit euch spielen, teilweise erkenne ich einige hier nicht mehr wieder.....

Zum Glück gibt es im Clan noch 80 andere user mit den man normal RoS zocken kann

So Ende und nnun könnt ihr mich voll flammen

Govinda schrieb:
Blizzard soll lieber schnellstens das crafting System fixen. Gestern meinen ersten Set Helm gecraftet der unter alller sau war und gleich wieder ne Seele wurde das kann's ja wohl nicht sein.
Was? Der war doch echt Bombe! :D
Aber dafür hast du ja genug andere Sachen gefunden, die du gebrauchen kannst.
War gestern echt ganz angenehm. Leider hatte ich echt wenig Glück bei den Drops - bei euch sah das dann ja doch ein wenig anders aus. Spielt ihr eigentlich Magic Find? Vor allem Rocco? :D

Frage: Ich würde mir gern 2 Teile vom Set "Geheiligte Wehr" craften. Für den Monk habe ich bereits die Faustwaffe gebaut. Nun weiß ich nicht genau, ob ich für die Offhand die Axt oder den Schild nehmen soll. Beim Schild fällt zwar der Sockel weg, allerdings hat der +15-20% Holy-Damage drauf. Gibts da Erfahrungen und Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:

Ich vertrete immer die Meinung , jeder soll spielen wie er will, aber gestern hatte ich von einigen hier die schnauze voll. Als bekannt wurde kisten runs werden generft kam so ein bullshit mimimimi im chat das ich dachte......

Als ich in den Raum geworfen habe richtig so ihr cheater wurde ich nur torpediert mit lol´s und ich wäre NEIDISCH muahaha usw... Wo zum Teufel ist das kein cheaten ? Ihr habt ca 14 LEG´s in einer stunde , andere die normal t1 bis t2 rifts spielen haben ca 2 - 4 LEG in einer stunde. Hmmmmmmmmmm.....

Es ist Betrug wenn man t6 nicht fähig ist und keinen Gegner platt macht sondern nur mit allen skills die man hat dran vorbei rennt und kisten aufmacht und jetzt kommt mir nicht mit von Bliz war es so gewollt, ein scheiß ! Wegen usern wie euch wurde das nun generft und normale user wie wir brauchen nun keine kisten mehr öffnen !

Bliz hat sich dabei was gedacht , endlich mal truhen lohnenwert zu machen , aber natürlich müssen es einige mal wieder auf biegen und brechen ausnutzen, tut mir leid aber das stinkt.

Schon traurig wenn man nach 3 Wochen RoS schon das beste gear haben möchte..... Und es ist mir scheiß egal ( Namen werde ich hier nicht nennen ) was ihr nun von mir denkt , ich habe mit gewissen usern hier super gerne D3 gespielt aber in RoS würde ich keine sekunde mehr mit euch spielen, teilweise erkenne ich einige hier nicht mehr wieder.....

Zum Glück gibt es im Clan noch 80 andere user mit den man normal RoS zocken kann

Warum? Du kannst Kisten doch weiter aufmachen. Bleib doch bitte bei den Fakten:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12412661154#5
"For clarity, the hotfix only affects the frequency with which chests will spawn in very specific areas (called out in our ongoing 2.0.3 Hotfixes thread here: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12032813274). The hotfix does not affect the loot inside those chests, or other chests, in any way. This was a very conscious decision on our part."

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:

Naja direkt mit der Cheaterkeule zu schwingen ist doch etwas hart, aber ich stimme dir sonst zu, es ist ein Hack&Slay und nicht öffne soviel Kisten wie möglich. Ich spiele auch lieber mit Kumpels ganz normal Rifts oder Bounties und bis jetzt kann ich mich über mein Dropluck wohl nicht beschweren.

Aber es ist in keinem Bluepost davon die Rede, dass du jetzt keine Kisten mehr öffnen brauchst. An den Kisten wurde vom Loot her ÜBERHAUPT NICHTS verändert. Das kannst in meinen Link eine Seite zurück auch nachlesen.

@DRF
immer gern, aber das solltest du ja wissen :) kannst mich jederzeit ingame anschreiben. Heute bin ich von 15-20h online; nicht wundern, hab glaube ich den Rechner heute laufen lassen, bin aber nicht zuhause ;)

@rocco
+1 dito, ich sehe das ebenso, du stehst also nicht alleine mit deiner Meinung da

JackA$$ schrieb:
Ich bin unzufrieden mit meinem DH, tu mich mittlerweile auf Q1 wieder richtig schwer. Seht ihr auf Anhieb, was ich falsch mache (außer dass ich scheiß Ringe habe, aber das Dropluck ist mir da nicht hold)?
D3 Profil

Also erstmal würde ich die ganzen resi sockel gegen grüne austauschen. Ich vertrete zumindest die Meinung Dmg > Heilung > Zähigkeit (Zumindest bei Rangeklassen)
Als DH sollst du ja schließlich nicht vorne in dem Mobs stehen, sondern diese aus Entfernung Weg ballern. Deine Skillung würde mir zb. überhaupt nicht gefallen, aber das muss jeder selbst wissen was zu seinem Spielstyle passt und was ihm Spaß macht, aber das du ohne Vengance spielst ist mir schleierhaft ^^.
Wenn du aber mal was anderes Testen möchtest kannst du dir mal meine unten im Profil anschauen. Man muss sich nur an den hohen Hassverbrauch gewöhnen bzw den richtig einsetzten.

Zuletzt bearbeitet:
ismon schrieb:
Danach habe ich eine Stunde nach Aszendentenarmschienen gesucht aber natürlich keine gefunden...
Die kann man nicht zufällige irgendwo beim Händler kaufen oder so?

Lauf einfach die Waffenständer in den Battlefields in Akt V ab, dort findet man viele weiße items zum Craften. Alternativ in Akt die Waffenständer.

qhil schrieb:
Was? Der war doch echt Bombe! :D
Aber dafür hast du ja genug andere Sachen gefunden, die du gebrauchen kannst.
War gestern echt ganz angenehm. Leider hatte ich echt wenig Glück bei den Drops - bei euch sah das dann ja doch ein wenig anders aus. Spielt ihr eigentlich Magic Find? Vor allem Rocco? :D

Frage: Ich würde mir gern 2 Teile vom Set "Geheiligte Wehr" craften. Für den Monk habe ich bereits die Faustwaffe gebaut. Nun weiß ich nicht genau, ob ich für die Offhand die Axt oder den Schild nehmen soll. Beim Schild fällt zwar der Sockel weg, allerdings hat der +15-20% Holy-Damage drauf. Gibts da Erfahrungen und Meinungen?

:lol: der war gut, also auf dem Helm hätte ich alle stats rerollen müssen damit da was halbwegs vernünftiges bei rausgekommen wäre...

MF habe ich keines, denke rocco auch nicht.

NICHT CRAFTEN atm, heb dir deine schwer erfarmten Materialen auf, bis die das gefixt haben! Blizzard weiss wohl von dem Problem, dass oftmals set/legends die gecraftet werden, so derbe schlecht rollen können und das soll gefixt werden.

PS
Jo, lief sehr geschmeidig gestern. Und über dropluck darfst dich aber auch nicht so beschweren, das hattest wohl vorher schon ;)

@xthbx
rocco ist bei den Fakten. Zunächst wurde hier ja heute morgen gepostet, es würden gar keine set/legends mehr aus Kisten droppen, viell. hat er dies übersehen/nicht gelesen, dass dem nicht so ist...

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
moin...

hat jeder das mitbekommmen...??

Confirmed Drop Chances of Legendary Crafting Mats Per Difficulty on SuperUniques
TeKoX noticed a Polish Blue post confirming the drop chances of the Legendary Crafting Mats on each difficulty level.

Normal Hard Expert Master Torment I Torment II Torment III Torment IV Torment V Torment VI
5% 6% 7.2% 8.6% 10.4% 12.4% 14.9% 17.9% 21.5% 25.8%

% zahlen bissl verschoben...sy.....10,4 % auf t1 für die leg mats is schon dünn....(((((

gruß

Danke endlich mal Zahlen, war das offiziel ? Hab nämlich T2 einen Boss 17 mal gekillt und hatte nix , auch wenns nur 12,4 % waren :D Ist aber echt nicht viel.

Um so heftiger mein luck beim endboss damals den ich auf Expert gelegt habe und das Mat für die besten Armschienen im Spiel erhalten habe :D 8,6 % :D
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
MF habe ich keines, denke rocco auch nicht.

ihhh :D ne mir kommt kein MF mehr ins Haus :D gestern bei unseren 7 Ritfs runs haben wir doch ganz abgegrast, hatte 2 SET und 4 LEG. Rifts finde ich schon sehr cool, meine ganzen Zuni Items auch dort gefunden

Eieiei die 2% mehr von T1 nach T2 spar ich mir dann und farme Mats auf T1.

AleXtreme schrieb:

Ist wohl auch sinniger. Wenn man da zügig durch kommt, ist das die stressfreieste Variante...

AleXtreme schrieb:

ja finde die erhöhung auch nicht doll , aber man muss glaube ich einfach farmen und nicht gezielt auf ein boss gehen . Habe gestern Akt 1 bis 5 alle bountys gemacht auf t1 und habe 4 Mats gefunden, war schon ok.

Mal was anderes, habt ihr euch mal das Cain SET angeschaut ?

Für Barbaren spieler z.B ist das recht geil.

Stiefel 450 Stä , 480 Vita 98 AR , 12 % Move
Hose : 440 Stä , 420 Vita , 2 Sockel

Bonus : 8 % IAS !

Das doch eigentlich recht geil

Edit : dazu noch einen top gerollten reduce ring für SET schon hat man 50 % XP

Govinda schrieb:
NICHT CRAFTEN atm, heb dir deine schwer erfarmten Materialen auf, bis die das gefixt haben! Blizzard weiss wohl von dem Problem, dass oftmals set/legends die gecraftet werden, so derbe schlecht rollen können und das soll gefixt werden.
Weiß man da mehr, wann das behoben wird. Allein für 1 Amu hab ich 16x rerolled und immer noch nicht ansatzweise den Stat drauf, den ich haben will. Das kanns nicht sein. Für ein 2. Amu musste ich 14x rerollen für das erste mal CD, was dann nur 75% war...
Ach hier gehts rein ums Gegenstände herstellen, aber das rerollen kann doch auch nicht so gewünscht sein?

AleXtreme schrieb:

Reicht auch. Bei 10x Dragus Kills in A3 Stonefort gleich zu Beginn habe ich 4x das Craftingteil für das Wächterset bekommen. Auf T1 liegt der in wenigen Sekunden bei 700k.

Aktuell habe ich ganz passable Ausrüstung aber kein Gold mehr, von daher wird nun eh alles gesammelt und dann Sets für die Nachzüglerchars gebaut. Mit dem Barbaren bin ich schon ganz glücklich.

Erstmal den Crusader und dann evtl. den Demon Hunter, sobald ich Mats (Rezepte habe ich bereits) für http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/unbound-bolt und http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/archfiend-arrows habe :)

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
ja finde die erhöhung auch nicht doll , aber man muss glaube ich einfach farmen und nicht gezielt auf ein boss gehen . Habe gestern Akt 1 bis 5 alle bountys gemacht auf t1 und habe 4 Mats gefunden, war schon ok.

Mal was anderes, habt ihr euch mal das Cain SET angeschaut ?

Für Barbaren spieler z.B ist das recht geil.

Stiefel 450 Stä , 480 Vita 98 AR , 12 % Move
Hose : 440 Stä , 420 Vita , 2 Sockel

Bonus : 8 % IAS !

Das doch eigentlich recht geil

Edit : dazu noch einen top gerollten reduce ring für SET schon hat man 50 % XP

Den Plan besitze ich noch nicht. Ich habe z.B. immer noch meine Innas an. Die gebe ich so schnell auch nicht ab. Ich habe es schon schmerzlich vermisst, als ich auf meinem Amu und einem Ring 9 & 6% IAS abgegeben habe. Mal gucken, was man da noch so holen kann. Bin momentan mit Paragonpunkten auf IAS bei 1,97 und 2,1 Angriffen. Das langt gerade noch so mit Raserei. Habe für mehr Leben meine anderen Handshcuhe an. Auf den Alten hatte ich zusätzlich zu CC & CD noch IAS.

@JackA$$
glaube du hast da was mißverstanden, vom rerollen (macht man ja bei der Mystikerin) habe ich nichts geschrieben, sondern, vom Herstellen von sets/legends beim Schmied ;)
Ja, hab da irgendwas gelesen, muss nachschauen...

@rocco
denke das mit der erhöhten dropchance hast du auch falsch verstanden. Hier steht es genauer:

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-25-chance-auf-legendaries-in-rifts-und-chest-nerf-per-hotfix/

In Rifts gibt es ab sofort eine zusätzliche Chance von 25% ein Legendary zu finden. Somit sind Rifts über Nacht deutlich attraktiver geworden im Vergleich zu den Kopfgeldern/Bounties. Lylirra erklärte die Spielmachanik dabei auch etwas genauer. Der Boni von +25% funktoniere nämlich multiplikativ.

Das bedeutet, wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Normal bis Meister spielt, ist die Chance lediglich um 25% erhöht. Ab Torment/Qual I gibt es jedoch einen weiteren Bonus, nur weil man auf dieser Schwierigkeitsstufe spielt. Dieser Bonus, der dezeit wohl bei +15% pro Tormentstufe liegt, wird dabei mit den +25% mutlipliziert. Das bedeutet, dass man folgende Dropchancen auf ein Legendary in einem Rift auf Qual I hat: 1,25 x 1,15 = 1,4375 = zusätzliche 43,75% Dropchance auf ein Legendary.

Wir haben euch zur besseren Übersicht einmal eine Tabelle erstellt (basierend auf der unbestätigten Information, dass es pro Tormentsufe weitere 15% Chance auf ein Legendary gibt. Diese Information lässt sich aus Lylirras Post herauslesen. Defatco bedeutet es, dass sich die Chance auf egendaries pro Tormentsufe um den Faktor 1,15 erhöht):

Schwierigkeit Dropchance bei Bounties Dropchance bei Rifts
Normal – Meister 100% 125%
Qual/Torment I 115% 144%
Qual/Torment II 132% 165%
Qual/Torment III 152% 190%
Qual/Torment IV 175% 219%
Qual/Torment V 201% 251%
Qual/Torment VI 231% 289%

sprich auf t2 65% erhöhte Chance und auf t3 schon 90% erhöhte Chance; Jungs wir müssen sehen, dass wir möglichst schnell t3 zocken können :D

HIER DER LINK bzgl. dem CRAFTING auch auf ARREAT

http://www.arreat.de/diablo-3-gibt-es-bald-eine-erhohung-der-qualitat-der-gecrafteten-items/

UND hier für alle die atm keinen Zugriff auf die Seite haben sollten:

Diablo 3: Gibt es bald eine Erhöhung der Qualität der gecrafteten Items?
Es gibt wirklich viele Beispiele, in denen das Craftingsystem uns einen Strich durch die Rechnung macht – Ihr habt euch mühsam einen Plan gefarmt, möchtet ein bestimmtes Item craften und dann schlägt der Random-Hammer zu: Das gecraftete Items besitzt unterirdische Werte! Genau das ist nämlich einem Spieler passiert, der in den offiziellen Battle.net-Foren Rat suchte …

“I am level 60 wizard and crafting wand. I have ruinstoke plan. After make some wand, i check the results. I got 184 damage wand [...] but i really wonder why that happened?”

Daraufhin antwortete Tsarnis, der für die Qualitätssicherung zuständig ist, folgendes:

QuelleLooks like your wand rolled without a +damage affix. This is extremely rare, but it can occasionally happen. We actually have some changes that we are hoping to include in our next game patch (coming soon!) that should prevent this from happening again, and actually increase the overall quality of most crafted legendary items across the board.
Glücklicherweise wäre eine Anpassung der Qualitätsstufen der gecrafteten Items wirklich ein gutes Mittel, um die seltenen Chancen zu vermeiden, wirklich ein schlechtes Item zu craften. Ist euch so etwas auch schon passiert oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seht ihr das gar nicht so eng? Lasst es uns wissen und postet doch mal in die Kommentare!

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben