• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ja diese Core runs, in dem man nur die Kisten im Areat Krater vor Azmodan öffnet. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Habs mit meinen HC WD auf T1 gemacht und nach knapp ner Stunden nen leg gefunden.
Leute auf T6 finden da mehr. Weiß jedoch nicht, ob ich jetzt pech hatte oder ob das am T-Level liegt. Habe vermutlich auch hin und wieder welche ausgelassen, ist recht stressig wenn man nicht sterben darf ^^

Core Runs sind nur lohnenswert auf t6 in ner 4er Grp.
Haben wir gestern knappe 40 min. lang gemacht und insgesamt 16 Legs gefunden.

Hey,
wollte mich hier auch mal zu Wort melden und hab direkt ne Frage für diejenigen die sich mit dem Kreuzritter auskennen.
Undzwar weiss ich im moment nicht weiter, also was ich noch machen soll.
Ich finde auf Normal keine gescheiten upgrades zu meinem Gear(kann auch durchaus einfach pech sein) und Qual1 ist schon etwas happig.
Hier mal mein Profil http://eu.battle.net/d3/de/profile/Lasu-2135/hero/39117285 bin für jegliche Tipps offen wie ich meine DPS und Zähigkeit steigern kann.

Und dann fällt mir noch was ein, lohnt es sich auf dem Kreuzritter auch den Elementarschaden zu stacken? Wenn ja wie mache ich das am besten.

MfG
Torako

Schau mal hier wegen dem Elementarschaden. Da sollte alles wichtige zu dem Thema drin stehen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall für jede Klasse.

eXtra schrieb:
Schau mal hier wegen dem Elementarschaden. Da sollte alles wichtige zu dem Thema drin stehen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall für jede Klasse.

Gute Seite ,dazu habe ich dann gleich eine Frage , denke für die meisten ist es dann auch vom Vorteil um zu sehen wie mächtig das ist.

Beispiel :

Arkane Kugel mit der Rune Frostphäre ( ist Eis ) macht 393 % Schaden .
Armschienen machen 19 % Schaden Kältefertigkeiten
Meine LEG Waffe macht 16 % mehr schaden bei Kältefertigkeiten
Meine Stiefel machen 14 % mehr schaden bei Arkane Kugel

Rechnung 395 % * 1,19 * 1,16 * 1,14 = 622 % ???

Ist das so richtig ? Wäre schon ein heftiger unterschied.

SO,

bin noch etwas mit dem Schaden runter und mit der Zähigkeit hoch. Nun stehe ich vernünftig da und halte auch was aus. Habe seit ROS mal locker 100 Mio verballert. Irre, was Mystikerin und Steine zusammen bringen. Wahnsinn :D

@ rocco
Code:
393 * 0,19 = 74,67
393 * 0,16 = 62,88
393 * 0,10 = 39,30 ( passive kaltherzig )

74,67 + 62,88 + 39,30, 393 = 569,85

569,85 * 1,14 = 649,629 | ~ 650% waffenschaden

garrnicht mal so schwer oder?

beispiel Graupelsturm bei mir

Code:
+ auf kältefertigkeiten  19+10+10 = 39%
+ auf Element Kälte 6+6 = 12%  <----  verhält sich anders als  kältefertigkeiten
+ auf Froststrahl + 8%

375 * 0,39 = 146,25

375 + 146,25 = 521,25

521,25 * 1,12 =583,80

583,80 * 1,08 = 630,504% waffenschaden

Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich das für mich aber nochmal wissen wie das mit den alten frostbrandt handschuhen ist und dem graupelsturm

Code:
+ auf kältefertigkeiten  19+30+10 = 69%
+ auf Element Kälte 6+6+6 = 18%  <----  verhält sich anders als  kältefertigkeiten
+ auf Froststrahl + 8%

375 * 0,69 = 258,75

375 + 258,75 = 633,75

633,75 * 1,18 =747,825

583,80 * 1,08 = 807,651% waffenschaden

hmmm..... jetzt müsst ich nur wissen wie sich das dann mit den 10% crit chance und den ( noch ) ~500 int verhält..... der unterschied ist ja schon enorm

edit......

kommt lt turbohud auf 0 raus.
nimmt sich beides nichts.

beides 5,5M DPS

Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80 schrieb:
Beim Kreuzritter ist es auch wichtig die Abklingzeit der Fertigkeiten zu verringern.

Das klappt bei mir z.B. auch schon ganz gut. Mein Schaden lässt aber auch noch zu wünschen übrig.
Dafür ist mein Leben + Zähigkeit schon recht gut wie ich finde.
zähigkeit ist eins dmg ne ganz andere sache.
was bringts dir, wenn dein hp balken gut aussieht, aber die mobs nicht umfallen.
garnix, denn items gibts erst, wenn sie tot sind...
wenn du die mobs 1 hittest, dann kannst du auf große resi auch verzichten.
in softcore 10 mio+ zähigkeit, aber nur 300k dps ist epic fail

Ach Spätschicht ist schon schlimm. Da führt dann eins zum anderen und am Ende hat man 15min vor dem Feierabend eine Email von Ebay im Postfach das der RoS Key da ist .... Werd ich die Nacht wohl doch nicht ausschlafen :D

Kisten braucht nun keiner mehr öffnen außer man sucht blaue Items. Nach dem Hotfix kommt entweder nichts raus oder Gold / Blaues.

Eigentlich sollte ja die Anzahl der Kisten in den Gebieten wie Arreat Core reduziert werden aber Blizzard steigert mal wieder das ganze Spielerlebnis selbst in den Rifts. Nun gibts dort 25 % mehr Leggis aber 100 % weniger aus Kisten macht dann auch Minus X :).

Also im offiziellen Forum bin ich auf diesen Bluepost gestoßen:

General
There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*
The number of chests that spawn in the following zones has been reduced:*
Core of Arreat
Briarthorn Cemetary
Battlefields of Eternity
Crag of Eternity

Sieht in meinen Augen doch ganz gut aus.
Core-Run generft (endlich!).
Rifts, mein aktuell liebster Spielmodi, verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an die barbs hier: ist wem der bug mit tectonic rift schon aufgefallen und wer weiss wie er zustande kommt?

Nettes Affix :D

Balius schrieb:
Also im offiziellen Forum bin ich auf diesen Bluepost gestoßen:

Sieht in meinen Augen doch ganz gut aus.
Core-Run generft (endlich!).
Rifts, mein aktuell liebster Spielmodi, verstärkt.

Tjo leider stimmt das nicht was da steht die Kisten sind noch da droppen aber wie von mir beschrieben nichts mehr. Sind aber nicht nur diese Kisten, sondern auch die Kisten in deinem liebsten Spielmodi den scheinbar auch alle anderen gut finden müssen.
Ich spiele auch gerne Rifts aber das geht hier schon wieder so los wie zu AH Zeiten das einer dem anderen etwas neidet.

Soll doch jeder so spielen wie er möchte. Split Bounty Runs auf Normal sind auch nicht besser als T6 Chest Farmen oder ???
Die Chests wurden von Blizzard zu 2.01 extra gebufft, damit es sich lohnt diese zu öffnen.
Das war kein Bug und auch kein Cheat, sondern gewollt so im Game implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Fritte kommst du so mit deinem Leben aus? Ich lag vorher so wie du vom Leben her. Habe nun Damage runter genommen und 100k Leben rauf getan (hatte andere Handschuhe ohne Vita mit IAS drauf). Spielt sich in meinen Augen flüssiger mit mehr Leben. Kommst du da gut mit aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben