• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir fast sicher das T6 vs T1 auf z.B 2 std core kisten vielleicht 1 bis 2 LEG ausmacht.

Schaut doch mal meine items an ,die sind echt nicht schlecht und alles wurde auf T1 gefunden.

Mephisto wie brenzlig wenn du mal stirbst ist das erstens egal und zweitens sollte das sehr selten vorkommen. Du brauchst doch einfach nur Defensive zur NOT nimm ein Schild etc. Qual 6 würde ich schon machen sonst ist es Blödsinn.

Rocco ich bin mir sicher das es mehr ausmacht. Zumindest wenn du mehr als 2 Stunden das machst.
Schau dir meine Items an die sind auch alle auf Qual 1,2,3 gefunden was sagt das denn aus ???
Spiele du ruhig Qual 1 weiter oder auch die anderen jeder so wie er möchte.

Die Items werden eh nicht besser es droppen da einfach nur mehr wenn man es Effektiv macht also nicht da durch schleichen.

Ich habe jetzt auch keine belastbaren Zahlen aber 4 STD 17 Legendaries und die anderen hatten z.t. noch mehr das mach mir mal beim normalen Spielen auch an einem Lucky Day vor.

Zuletzt bearbeitet:
...nochmal zu den Kisten.

Ich selbst habe noch KEINE EINZIGE auf t6 geöffnet alles auf t1-3 und kann mich da nicht beschweren. T6 könnte ich mal testen, weil ggf. da die chance noch höher sein könnte.

Aber alle die weit davon entfernt sind das auf t6 machen zu können, öffnet einfach mal in euren runs alle immer die Kisten auf dem level, auf dem ihr regulär farmt und postet hier mal eure Erfahrung.

@rocco
würde ich auch meinen, bzw. vermuten ;)

PS
zudem gibt es auch schön EXP wenn man es auf seiner Farmstufe macht u. nicht nur auf t6 Kisten öffnet aber keine Gegner legt :)

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
CyrusRocco schrieb:
hab mein zuni pocken zuni brust , manjumas messer ( 2 mal ) immer von bossen und elite bekommen, immer !

Andere sachen wie LEG oder normale SET wie blackthorne sehr oft aus kisten

Rocco hast hier am meisten Glück! Gibt's noch Platz in deiner Gruppe ? :D :cool_alt:

Naja mit den Kisten ist doch seit Patch/PTR schon so. Gefühlt ca. 50% bei mir aus Kisten/Leichen. Früher droppte da ja nie was raus

@DRF
mag sein, hab da ja kaum gespielt. Aber viele von den "alten Hasen" hier, haben glaube ich oft gar keine Kisten aufgemacht, oder täusche ich mich da? Weil das hält ja auf und senkt den Killspeed, bzw. die exp/h :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja. Vor Patch/ROS wäre das völlig sinnfrei gewesen, aber jetzt wäre es sinnfrei, Kisten nicht zu öffnen. ;)

@Ron
kann ich heute mal auf solche runs mitkommen für ne Std.? Will mir das gerne mal live anschauen, oder kannst du die runs und das Gebiet sonst bitte mal genauer erklären.

Seit wann genau macht ihr denn solche runs? Etwa seit gestern Abend, nachdem meine Magefist aus ner Truhe dropte :D?

Finde den Schweinemörder dermaßen geil, kann nicht genug von haben^^

Screenshot000.jpg

Ron bin gestern mit Schild, Stärke-Helm und diversen anderen Teilen dir mir gut EHP gebracht haben rumgerannt. Hatte am Ende (mit Buff) 9,5 Mio EHP, vermutlich müsste ich auch noch nach ner anderen Waffe schauen. Ging schon recht gut, wenn aber gerade nicht der richtige Skill ready war, wurde es schon eng. Vermutlich muss ich aber auch einfach nur eingespielter sein mit der anderen Skillung. Mal schauen ob ich da noch mal nen nerv für hab.

Junge ich habe 5 Minuten lang gesucht, ob ich irgend ne Flash Sache im Browser aufhab etc. , die das Quieken erzeugt bis ich es gerafft hatte :D haha..

Govinda schrieb:
@Ron
kann ich heute mal auf solche runs mitkommen für ne Std.? Will mir das gerne mal live anschauen, oder kannst du die runs und das Gebiet sonst bitte mal genauer erklären.

Du machst die Quest Kill Azmodan auf (vorzugsweise auf normal), rennst im Arreat bis zum Checkpoint, also vor Azmodan. Portest zurück in die Stadt, Logst aus, stellst auf Torment 6 und gehst in dein Portal und dann rennst du zum Portal und öffnest dabei alle truhen die du findest und das so lange bist du kotzt oder vor langeweile einpennst :P

Also die Diablo 3 Profilseite ist ja mal von vorn bis hinten verbuggt. Da wird aus meinem mächtigen Zweihänder plötzlich ein Einhänder. Ich würde vor Freude im Dreieck springen, wenn es tatsächlich ein Einhänder wäre.

Anyway, ich hätte nicht gedacht, dass ich je als Mönch einen Zweihänder tragen würde, aber das Teil ist einfach geil wegen dem Dämonen. Oder besser geht wegen der Feuerkette, über die ich mit dem verbunden bin. Die haut einfach übel rein. Die ganze Zeit so 2-3 mil an Dmg wenn es kritisch trifft. Und im Optimalfall passiert das zwei bis drei mal die Sekunde. Alles was ich dafür tun muss ist, dass der Mob zwischen mir und meinem neuen Haustier steht. Wenig Aufwand und klasse Resultat. Da steht kein Champion lange auf den Beinen. :D

Anhänge

• Maximus.jpg
    Maximus.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 267
Falcon schrieb:
Dornen = Gegner, die dich angreifen erleiden X Schaden.

Okay, heißt also, wenn ich so 'ne Kopfbedeckung aufziehe, die macht an alle Distanz- und Nahkampfangreifer 1444 Schaden pro Treffer dann sind die 1444 der Dornenschaden?

Screenshot000.jpg

1444 + 1000% macht also die Chance auf 15884 Schaden an Distanz- und Nahkampfangreifer.

Habe ich das richtig verstanden?

Anhang anzeigen 407271

Du machst die Quest Kill Azmodan auf (vorzugsweise auf normal), rennst im Arreat bis zum Checkpoint, also vor Azmodan. Portest zurück in die Stadt, Logst aus, stellst auf Torment 6 und gehst in dein Portal und dann rennst du zum Portal und öffnest dabei alle truhen die du findest und das so lange bist du kotzt oder vor langeweile einpennst :P
Was zum Teufel... und das funktioniert? kommen die Gegner auf T6 net zurück? Das teste ich mal bis es gefixt wird ^^

lordZ schrieb:
Okay, heißt also, wenn ich so 'ne Kopfbedeckung aufziehe, die macht an alle Distanz- und Nahkampfangreifer 1444 Schaden pro Treffer dann sind die 1444 der Dornenschaden?

1444 + 1000% macht also die Chance auf 15884 Schaden an Distanz- und Nahkampfangreifer.

Habe ich das richtig verstanden?

Anhang anzeigen 407271

Korrekt.
Jedoch nur die Chance. und 15k DMG sind dann doch recht wenig.

JackA$$ schrieb:
Was zum Teufel... und das funktioniert? kommen die Gegner auf T6 net zurück? Das teste ich mal bis es gefixt wird ^^

Natürlich kommen sie zurück :D du musst ja nach jedem Run das Spiel neu öffnen um die Kisten zu resetten. Du musst halt so skillen das du hoffentlich nicht verreckst wenn du durch die horden rennst

Govinda schrieb:
@qhil
stört fast nie jemand, aber ich spiel i.d.R so t1-3; wann haben wir denn zusammen gepielt? Scheint fast so, dass ich langsam mit zunehmendem Alter von Alzerheimer betroffen bin :lol:
Noch nie! Du hast mich ja erst vor zwei Tagen hinzugefügt :) Da meinstest du aber, dass du aktuell mit einem Freund spielst und daher keine Zeit hast :D Ich spiele prinzipiell auch nur T2 oder T3. Es sei denn, ich spiele mit einem anderen Charakter.

@meph: kommt auch auf char und die gruppe an. Ich bin gestern nicht einmal verreckt mit der sorc, hatte da auch ein rare schild und skillung komplett geändert (rüstung, eisnova, verschwimmen, etc.). Und mit 4 Leuten zieht man die Gegner ja auch auseinander. Allein ist man da bestimmt schnell Hackfleisch :D
Und mit nem melee ohne escape skill wär's wohl auch schwierig.
Aber wie gesagt, mag sehr effektiv sein, ich finds noch wesentlich langweiliger als cota. Valis machst doch bestimmt auch nur noch kistenruns oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben