• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Ja, einige der wenigen IAS-Armschienen.
Damage-technisch sicherlich nicht schlecht; aber das Wickeltuch mit Ele-Damage, %CC
und dem Legendary-Affix drauf ist trotzdem noch'n anderes Kaliber mMn :)
Die Rüstung habe ich definitiv noch runtergenommen - schade, dass man das im B-Net nicht sieht.
Aber wie gesagt, ich bau die Dinger einfach mal. Nur ist dabei ja nicht gesagt, dass dort auch tatsächlich Ele-Damage und CC drauf ist. Wenn man wirklich beides haben will, muss man im schlimmsten Fall mehr als eine herstellen. Ist halt die Frage, ob es sich wirklich lohnt, wenn man da massig Seelen reinpumpen muss. :/

Ich wäre ab 16.00 bzw. 16.15 auch für jegliche runs offen ;).

Frohes schaffen btw. !

appendizitis schrieb:
hi.....jo das wäre nett Chris2k9....

wir hatten die diskussion vor dem ros release schonmal, da wurde gesagt daß es reichen würde mit 1 char einmal alles durchzuhaben...ich kann mir das grad nicht vorstellen, ich meine akt 1-4 durchzulaufen is schon grauenhaft...))

@ drf...danke habe ich gehofft

Dir fehlen dann nachher allerdings auch wieder die ganzen Wegpunkte. Das nervt auch manchmal, gerade wenn man auf Zutatensuche für Crafts gehen muss. ;)
Ich würde alles auf normal durchrushen bist kurz vor Malthael (Eben 2 WP), dann im Abenteuermodus auf 70 leveln und dann mit 70 Malthael legen.

Ich dachte alle Rezepte droppen Random, dass heißt es war nur Glück das Malthael auch das Armschienenrezept gedroppt hat oder?

@DRF
Dann könnte man sich doch direkt 2 Legs mit einem frischen 70er bei Maltha holen? Also einmal auf Firstkill 70 und dann nach Durchspielen der Kampagne (die ja noch nicht startete wg. Bounty lvln)? Danach klappts aber weiterhin nur auf dem "normalen" Wege, korrekt? - ok, geklärt. Das klappt nicht, so langsam hab ichs ;) Beim 2ten Kill in kampagne auf 70 und dem Beenden der Kampagne fällt kein 100%iges Leg.

P.S.: Kann mir jmd. noch bei der zuvor aufgestellten Überlegung bzgl. Skillung und Abhängigkeit zu meinem aktuellen Equip behilflich sein oder sagen, ob ich da in einer Sackgasse stecke und das so nicht hinhaut (zu wenig GK, kein Schaden, was anderes ist besser oder dergleichen)? Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
...also beim leveln spiele ich die Kampange immer von Anfang bis Ende komplett durch, somit hat jeder Char von mir auch von Anfang an alle WP's (egal, ob früher auf Vanilla @Level 60 oder nun @Level 70).

Denke da bin ich aber anders gestrickt wie die meisten hier. Ich lasse mich ja auch nicht ziehen, dauert zwar alles viel länger, aber stört mich nicht. Und den neuen Akt 5 habe ich sehr gerne in ganz kurzer Zeit 6x komplett durchgespielt :)

Chris2k9 schrieb:
@DRF
Dann könnte man sich doch direkt 2 Legs mit einem frischen 70er bei Maltha holen? Also einmal auf Firstkill 70 und dann nach Durchspielen der Kampagne (die ja noch nicht startete wg. Bounty lvln)? Danach klappts aber weiterhin nur auf dem "normalen" Wege, korrekt?

Naja nach dem first kill musst du ja erstmal alle Quests beenden, da solltest Du am Ende kein leg mehr bekommen, wenn Du Malthael nochmal killst (also kein garantiertes). Für den ersten Kill musst Du ja in die Kampagne eingeladen werden für das Leg abzugreifen. Danach, wenn Du auf Kampagne gehst, sind dann ja mindestens Akt1 Quest 1 und die letzte Quest Akt5 wählbar, also quasi gewertet. Das merkt sich das Spiel ja. Also alles dazwischen machen, resetten und dann nochmal alles von vorne. Also wirkliches Abstauben ist das nicht, nur das Umgehen des erstmaligen Durchquestens.

Chris2k9 schrieb:
Wenn Du mit Unis Legendäre Sachen meinst schau mal hier

Besten Dank. Also gibt es eigentlich gar keine Torment only Goldenen, sondern nur bestimmte T-only Sets?

Dann spiel ich auf meinem Noobschwierigkeitsgrad erstmal weiter bis die Toughness mal aus dem Tal der Tränen kommt.

DRF dann würde ich sagen machen wir heute Abend noch Rifts? Keys hab ich wie gesagt zur genüge, evtl kann mir dann auch noch wer kurz helfen den Crusader gen 70 zu bringen, wäre sehr nice :D

fryya mach am besten auf Normal Bountys mit dem stärksten Char den du hast. Die Beutel öffnest du dann mit dem Char, der Items benötigt.

qhil schrieb:
Übrigens @Govinda: Wenn du Bock hast was zu machen, sag einfach Bescheid. Weiß leider nicht, ob du noch mit deinem "Kollegen" beschäftigt bist :)

Ist dein ingame Namen dann gungrave? Warst du das gestern Abend? Also wir sind i. d. R. jeden Abend unterwegs, ist aber halt nicht immer ein Platz frei. Sofern Platz ist np ;)

Im Augenblick bin ich sowieso nur noch von Mage's umgeben. Fast jeder scheint nun Wizard zu spielen, naja ich lauf atm mal gegen den Trend :p Aber macht auch Spaß mit Wizard's so ist es nicht...

Zusatz:
Aber ich spiele halt auch sehr gerne einen Tank, viell. deshalb atm vor allem Crusader.
Mein Vanilla dual wield-rend barb war ja auch ein voller Tank (DRF weisst es noch MP10 Akt 1 Bäume event und e zusammenholen war immer der ultimative Test :D) der konnte MP10 in jeder Grütze stehen bleiben und hat sich sehr ähnlich wie der crusader gespielt und mit dem hab ich ja fast 1000 Std. hinter mir...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Verstehe ich das jetzt richtig ?

Horadrische Würfel ignorieren fortan korrekt den Schwierigkeitsgrad, auf dem die Würfel geöffnet werden. Man erhält nicht mehr imperiale Edelsteine oder mehr Gold durch das Öffnen der Würfel auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Aber ob man die Dinger direkt auf höheren Schwierigkeitsgrad farmt macht dann schon einen Unterschied.

Nur auf niedrigen Schwierigkeitsgrad farmen und dann auf höheren zu öffenen funktioniert nicht mehr.

Hab gerade das gefunden:
4O0Wf4r.jpg

Verstehe ich das richtig das ein Zuni SET auch auf normal droppen kann ?

Laut diesen Link ist das Zuni Set nicht abhänhig von T1 oder verstehe ich es falsch ?

http://www.diablo-3.net/guides/allgemein/diablo-3-ros-torment-legendary-guide-diese-items-gibt-es-nur-im-qual-schwierigkeitsmodus

Wo bei das neue WD Set auch geil ist, hab ja die Handschue von den und die sind OP. Meine Zuni Items wie Ring und Zuni Brust sind alle auf T1 gefallen.

Hab aber eh das Gefühl das ab T1 deutlich mehr droppt als z.B auf Normal. Kann ich bei Kadla mit Blutspilter auch Zuni Items mit mega luck bekommen ?

@ DRf : Gebe es aber auf , die 3 std gestern haben mich wütend gemacht

Leuchtendes Erz

Fundort 1: Akt 5: Schlachtfelder der Ewigkeit bei Sartor
Fundort 2: Akt 5: Schlachtfelder der Ewigkeit bei Rockulus
Benötigt für: Kosmischer Strang

http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/cosmic-strand

CyrusRocco schrieb:
Laut diesen Link ist das Zuni Set nicht abhänhig von T1 oder verstehe ich es falsch ?
Es ist abhängig von Qual, aber nicht Klassenspezifisch, also mein Barbar könnte es auch tragen.

Das Bild is ja mal Hammer, die Funkelaugen kenn ich^^

VirtualPhantom schrieb:

Ist aber wirklich so, ich finde die Sockel auch zu mächtig. Wenn man aktuell eine Waffe ohne Sockel findet muss man drauf hoffen, dass nur ein Primärattribut entbehrlich ist, damit man bei der Mystikerin aufn Sockel hofft. Ich habe bisher immer die 6% Angriffstempo geopfert, der Schaden dieses Stats kommt nichmal ansatzweise an einen Smaragdbonus ran.

Finde ich ehrlich gesagt schade. Ohne die Mystikerin können die direkt entzaubert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben