So gestern hab ich nochmal die Gegenprobe gemacht.
Demonhunter-Standard-Equip: 720k Schaden, 52% Crit, 510% Critschaden
Rein in T2 und gemütliches Elite geschnetzel. Crit-DMG-Zahlen waren so bei 4-5,5 Mille (sofern das Spiel nicht lügt).
Dann Equip gewechselt, SOJ drauf, in Aschemantel geschlüpft und noch paar andere Feuerdmg Armschienen angezogen:
Dadurch fällt mein Anzeige-DMG auf 550k, die Critchance ist bei 46%, der Critschaden bei 465%. Meine Zähigkeit fällt um ca. 1Mille.
Bei beiden Equips hab ich die selben Spells eingesetzt.
Dann in die ersten Mobgruppen rein, gefühlt etwas schwerer, dennoch noch leicht schaffbar. Also auf zu ein paar Elite-Packs (dafür ist es mit SOJ ja ausgelegt). Crit-DMG-Zahlen die aufploppen waren überwiegend zwischen 4-5 Mille.
Ich war so enttäuscht, dass ich direkt Aschemantel und SOJ entwertet hab und dadurch endlich nach vorigen 15 Rolls einen Sockel auf meinen Danettas Trotz bekommen hab.
Überzeugt bin ich nicht. Zudem habe ich mit meinem normalen Equip dann noch andere Goodies wie 2 zusätzliche Wölfe, die ich mit meinen Schultern auch nochmal im DMG hochpushe.
Und gestern hat sich meine andere Theorie wieder bestätigt: 2h Qual gefarmt = 2 Legendaries, die ich direkt entwerten konnte, da sie nicht mal nach nem reroll zu gebrauchen gewesen wären.
Rein ins Normale Würfelchen gefarme: In einem Run (der keine 20min dauert): ne Ouroboros mit selten guten Stats und den Flechtring, ebenfalls mit brauchbaren Stats und 1 Set + 1 Leg Plan gedroppt bekommen.
(Ist natürlich alles nur Glückssache, aber seit RoS released ist ist es bei mir so, dass ich Qual-Drops nicht gebrauchen kann und nur das Gute Zeug auf Norm droppt. Dadurch hab ich natürlich den Nachteil, dass keine imperalen Steine droppen, das gefarme recht langweilig wird und auch keine klassenabhängigen Legendaries droppen werden).
guten morgen!
hat zufällig jemand nen link zu den möglichen affixen auf den diversen item-gruppen?
primär gehts mir darum auf welchen items +x% skill-schaden (inkl. welche skills möglich sind) & +x% elementar-schaden möglich sind!
danke & lg
Am einfachsten bei der Verzauberin die Sachen reinlegen und aufs Fragezeichen klicken. Das machste mit jedem Rüstungsteil (was noch überschaubar ist) und notierst dir nur die +dmg Attribute.