@rocco: Für was farmst Du denn?
Ich hab gestern auch mal nach Kapitän Karmesin Zutat in Akt 2 und Uthars Gebrüll (Axt) in Frosthöhle Akt 3 mats gefarmt. Aber die Sucherei spar ich mir glaube ich. Malthael mit dem TP direkt vor ihm geht ja noch, das kann man 20 mal machen. Aber jedesmal ne map absuchen, wo auch nur random der Typ auftaucht, der dann random dropt. Ist mir bissel zu viel random für zu wenig Ergebnis. Das lass ich heute wieder sein.
Ich hätte auch gerne mal ein Szepter und die netten Handschuhe aus den Würfelchen. Muss daher heute nochmal einige normal bounty splitruns machen, Akt 1 und 2. Ist ab ca. 16 Uhr jemand dafür zu haben? Hab dann so 1 1/2 Stunden Zeit, die ich da reinstecken wollte![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab gestern auch mal nach Kapitän Karmesin Zutat in Akt 2 und Uthars Gebrüll (Axt) in Frosthöhle Akt 3 mats gefarmt. Aber die Sucherei spar ich mir glaube ich. Malthael mit dem TP direkt vor ihm geht ja noch, das kann man 20 mal machen. Aber jedesmal ne map absuchen, wo auch nur random der Typ auftaucht, der dann random dropt. Ist mir bissel zu viel random für zu wenig Ergebnis. Das lass ich heute wieder sein.
Ich hätte auch gerne mal ein Szepter und die netten Handschuhe aus den Würfelchen. Muss daher heute nochmal einige normal bounty splitruns machen, Akt 1 und 2. Ist ab ca. 16 Uhr jemand dafür zu haben? Hab dann so 1 1/2 Stunden Zeit, die ich da reinstecken wollte
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)