• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern noch nen Schweinemörder gefunden. Mit meinen aktuellen Waffen verglichen und gleich in den Schwefel geschickt. Dann noch irgendwelche räudigen Zweihänder, auch alle zum craften zerstört. Zur Zeit fällt da nichts Brauchbares. Muss man geduldig sein.

Ich bin mit meinem Gear momentan auch zufrieden. Leider verliere ich ständig IAS, wenn ich Ring und Amu gewechselt habe. Hatte vorher alle drei Stats drauf. Naja, einen Tod muss man sterben :D

AleXtreme schrieb:
Es ist abhängig von Qual, aber nicht Klassenspezifisch, also mein Barbar könnte es auch tragen.

Das Bild is ja mal Hammer, die Funkelaugen kenn ich^^

checke es nicht, also Zuni Set doch erst ab T1 ? Weil dann verstehe ich den link nicht :D

nein. diese neuen klassenspezifischen sets droppen erst ab t1. die alten wie zuni, tal rasha etc.. können auch unter t1 droppen

@rocco
unter deinem link habe eben ich ganz unten gerade die legendary Tränke entdeckt. Die kannte ich noch gar nicht, finde die affixe einen ganz nützlichen Zusatz, darf ruhig mal was liegen bleiben :)

sorry mein fehler nun sehe ich es auch, kommt davon wenn man 5 sachen gleichzeitig macht :D

Kann dann bei Adala für Blutspliter keine Zuni teile bekommen richtig ?

Bei den Würfel also auch keine richtig ?

Kann ich in den Würfel auf Normal aber dann die Würfel bezogenen items trotzdem bekommen richtig ? Wie z.B den Ring aus Akt 1 der die Set reduce hat ?
Ergänzung ()

Govinda schrieb:
@rocco
unter deinem link habe eben ich ganz unten gerade die legendary Tränke entdeckt. Die kannte ich noch gar nicht, finde die affixe einen ganz nützlichen Zusatz, darf ruhig mal was liegen bleiben :)

Ach es gibt tränke ? :D Die trägt man dann immer bei sich ? Jemand schon so was überhaupt mal gefunden ? Bestimmt schon mal liegen lassen, wie sieht das auf dem boden aus hihi

Hab von den Tränken vorgestern einen gefunden, gibt 5 Sekunden lang ein Bonusa uf das Attribut "Leben pro getöteten Gegner". Ist vermutlich eines der am wenigsten nützlichen Stats den die Tränke haben können.

Da gibts genau so einen Stern und eine Säule wie bei den anderen Legs.

Naja für mich eher einen der schlechteren Tränke. Da finde ich die Tränke mit +Hp, +Resi oder +Armor deutlich besser. Das bringt einem immer was ob gruppen oder bosse

@rocco
keine Ahnung, aber zusätzlich resis, armor, oder leben Wiederherstellung ist nett, zudem sind die unendlich, sprich verbrauchen sich nicht. Oder der Effekt auch gegen waller.

Zuletzt bearbeitet:
DRF und Mephisto 1 STD ist auch zu wenig ich hatte in der ersten STD Null. Dafür kamen danach z.T. in 4 Runs 3 Leggis.

Zuletzt bearbeitet:
Ron , Set bekommen? Oder nen upgrade ? Bin ab 16 30 am Start , halt nen Platz frei. Vaine der Lucker noch paar Sets abgestaubt?

Govinda schrieb:
Ist dein ingame Namen dann gungrave? Warst du das gestern Abend? Also wir sind i. d. R. jeden Abend unterwegs, ist aber halt nicht immer ein Platz frei. Sofern Platz ist np ;)

Nee, eigentlich so wie hier auch, also qhil. Hab aber auch nix geschrieben, wollte nicht stören.
Wenn ihr dann mal noch jemanden braucht und nicht gerade Meister spielt, kannst du mich ninja-inviten oder so :)

Nein aber der Vaine noch Erden Helm und Raekors Brust. Set Teile schon aber Blackthornes oder ne Bul Kathos Waffe.

fritte76 schrieb:
DRF und Mephisto 1 STD ist auch zu wenig ich hatte in der ersten STD Null. Dafür kamen danach z.T. in 4 Runs 3 Leggis.

von welchen runs redest du bitte erkläre das mal und rede nicht immer in Rätsel.

Welche item anzeige habt ihr im spiel aktiviert ? Werden die Namen bei euch angezeigt oder die neuen Symbole der items wie schon auf der konsole bekannt.

@ron/mc: macht ihr nur noch cot...äh core runs? ;)

@rocco: jo würde mich auch interessieren. Ich vermute beide meinen die arreat Kern runs, wo man auf T6 nur durchläuft und Kisten öffnet. Da droppt ja immer viel aus Kisten.
Natürlich Namen und keine shitty icons. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Govinda schrieb:
Ach ja, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich ziehe die allermeisten legends immer aus den ganz normalen unscheinbaren Truhen (insgesamt in RoS 12 Stck. schon), magefist gestern auch in Akt 3 Stonefront aus ner Truhe, war sogar ne Doppelsäule zusammen mit nem legend Plan. Alles Truhe werden bei mir ja standardmässig sowieso IMMER geöffnet, aber seit RoS lohnt sich das halt auch irrsing, zumindest für mich persönlich, bisher.

@rocco
siehe hier meinen post von heute morgen, ist anderen auch schon aufgefallen. Wobei ich ALLE legends aus den normalen Kisten bekommen habe, KEIN einziges aus einer event Kiste oder ner gelben Kiste ;)

@VirtualPhantom
ok, thx weiß ich nun. T2 lief ja geschmeidig gestern, könnten wir auch auf t3 gehen...

@qhil
stört fast nie jemand, aber ich spiel i.d.R so t1-3; wann haben wir denn zusammen gepielt? Scheint fast so, dass ich langsam mit zunehmendem Alter von Alzerheimer betroffen bin :lol:

PS
sind ja nun einige vom luxxer Forum hier aktiv, mit unterschiedlichem ingame/CB Forum Namen, da hab ich noch nicht so den Durchblick, also nicht böse sein :)...

Zuletzt bearbeitet:
Ron ich hatte gestern einfach nicht mehr Zeit.

Rocco/Dirk: Ich meinte Core-Runs ja, was Ron gemacht hat war bis zu seinem Post eben ja noch nciht wirklich klar.

Was ich mich Frage, kann man die Core-Runs nicht auch auf T5 machen? Mit der Sorcs ist das schon manchmal recht brenzlig und ab und an fällt sie dann doch mal um. Theoretisch müsste es ja sogar auf T1 noch Sinn machen (wenn auch weniger), da dann wenigstens schon die T-Only-Legs/Sets fallen können. Klar fehlen dann einem die zusätzlichen Prozent an Leg-Chance die man von T6 noch bekommt, aber vermutlich wird das den Zeitverlust aufwiegen wenn man ansonsten jeden zweiten oder dritten Run dran glauben muss.

Nachtrag:
@ SilentAssassin1: Hab ich ja gesagt, der Stat ist nicht so prickelnd, aber wenigstens keine Sorge mehr bzgl. Heiltränke könnten knapp werden. Kann man den Krempel immer gleich aus dem Inventar befördern.

hab mein zuni pocken zuni brust , manjumas messer ( 2 mal ) immer von bossen und elite bekommen, immer !

Andere sachen wie LEG oder normale SET wie blackthorne sehr oft aus kisten

Vaine der Lucker nun auch 2er Set. Ron lass wieder als 3 barbs laufen , da ist die Wahrscheinlichkeit höher das für den anderen was abfällt.

@ DRF , jaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben