• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ja klar, mir ging's nur darum, ob ich das Prinzip verstanden habe. Danke!

@jackAss
OK alles klar, Startpunkt halt wie früher bei Alkaizer runs. Mal sehen wird mir vermutlich schnell zu langweilig werden...

@qhil
sehr gut also doch noch kein Alzheimer. Wenn du heute Abend online bist und wir Platz haben lade ich dich ein, sollte schon hinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
kidlon schrieb:
Junge ich habe 5 Minuten lang gesucht, ob ich irgend ne Flash Sache im Browser aufhab etc. , die das Quieken erzeugt bis ich es gerafft hatte :D haha..

muhahaha :Ö

@ DRF : Jo mir wäre kisten runs über 3 std zu monoton, respekt an fritte und co die das durchziehen aber die sind auch net ganz dicht :D Mal 30 min würde ich das auch machen aber alles andere wäre mir zu crazy. Hab gestern im Rift run der dauert wie lange ? 2 SET und 3 LEG gefunden und das macht 10000 mal mehr spaß als kisten runs.

Denke einige machen RoS zu einer Wissenschaft und am Ende ist es einfach nur LUCK

Mr. Smith schrieb:
Richtig. Den Plan lernst du nur 1x und dann kann ihn auch jeder Char nutzen.
Die Schmiede-Zutat, die so selten dropt, ist der springende Punkt.

Ich war mega-lucky und habe beim FirstKill Mathael gleich den Plan und die Essenz bekommen.
Und die Dinger sind auch noch gut geworden :D

+16% Arkan
465 Int
468 Vit
5,5% CC (Reroll)
29% Primärressourcen-Wiederherstellung

Entweder bekommt man die da oder gar nicht weil es Buggy ist.

@rocco rifts mache ich auch die ganze Zeit das wird genauso langweilig wenn man 20 am Stück macht.
Die Abwechselung ist es.

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Hab gestern im Rift run der dauert wie lange ? 2 SET und 3 LEG gefunden und das macht 10000 mal mehr spaß als kisten runs.
Ach, komm schon. Du cheatest doch :D Wie heißt du? Rocco Wilson? :D
Ich finde aber auch, dass Rifts / Bounties mehr Spaß machen als diese Kisten-Runs. Teste ich nachher trotzdem mal...

Sehe ich auch so wie Fritte, die Kistenruns sind doch sowieso nur noch für kurze Zeit möglich und eine nette Abwechslung. Bei 1-2 Legs pro Stunde in Rifts oder 6-8 Legs pro Stunde in Kisten fällt mir persönlich die Wahl nicht schwer.
Mir gefallen Rifts aber sowieso nicht so gut, weil man durch die Zufallskarten das Gefühl der Verbesserung des Chars viel schlechter rüberkommt. Bei Core Runs dreht man etwas am Build und den Items und fühlt dann direkt die 5s, die man schneller durch ist. Sucht halt jeder was anderes in dem Spiel...

Lade gerade ein Video hoch, hab den Standard Core-Run noch etwas optimiert. Also einfach an den Wegpunkt stellen und die Karte angucken wäre mir auch zu langweilig. Wenn man selber läuft hat es was von einem Jump&Run :D

https://www.youtube.com/watch?v=0S-EBmthDFk

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Verbesserung des chars feststellen ist gut. Wie willst Du das denn bei den chest runs feststellen?
Edit: nach dem Video wohl: ich bin 3 Meter weiter gekommen diesmal. :D

Klar ist die Gier nach maximalem Loot auch bei mir groß, daher werde ich da sicher auch noch das 1 oder andere Stündchen versenken, aber die 2 Stunden und mehr am Stück pack ich eher nicht. Dann lieber split farmen normal. Ist zwar auch stupide, aber da macht man wenigstens noch ein paar Gegner platt und sieht mal ein paar andere Gebiete. ;)

DRF schrieb:
ich bin 3 Meter weiter gekommen diesmal

:lol: der war gut

aber prinzipiell vom Grundspeed her ist er schon fixe unterwegs, der Klepper ist eh geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, am Ende zählt jeder Zentimeter ;)

Ja der Swiftmount fehlt mir leider noch. Gerade ist der beiden Crusadern in meinem Spiel gedroppt, die wollen den leider nur nicht rausrücken :D
Sehr nett ist auch Firewalkers + Warzechian Armguards

Zuletzt bearbeitet:
@LordZ
das könnte dich interessieren, wegen deinen beiden Zweihändern und dem Lebensverlust. Viell. lag es auch hieran

gerade hier entdeckt:

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-lebensverlust-beim-umziehen-und-droprate-bei-malthael-verbuggt/

Gestern tauchten zwei sehr unangenehme Bugs auf, über die wir euch vorwarnen wollen.
Lebensverlust beim Wechseln von AusrüstungEiner der beiden Bugs betrift das Wechseln von Ausrüstungsgegenständen. Dieses Umziehen, wie es beispielsweise bei den Handschuhen der Huldigung häufig gemacht wird, kann dazu führen, dass der Charakter unerwartet Leben verliert. Auch bei anderen Gegenständen, die mehr Leben bringen sollten, als das vorher ausgerüstete Item, können zu dieser Anomalie führen. Besonders hart erwischte es anscheinend einige Spieler, die die Schwingen der Tapferkeit anlegen wollten und prompt 40% ihres Lebens verloren. Allerdings soll dieses Problem mit den verschwindenden Lebenspunkten auch beim Wegwerfen und Aufsammeln von Gegenständen vorkommen, wie dieses Video beweist (Die interessante Passage beginnt ab 01:06):
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
Hab da so 'nen tollen Streitkolben, der ist da Gold wert -> Swiftmount :)

ich poste hier heute Abend mal den Namen von nem Schild, das liegen blieb. Es gibt kurzzeitig ein + von 52% auf die Blockchance (glaube 5 sek.). Leider ist es ohne diesen Bonus natürlich wesentlich schlechter wie mein rare Schild. Ich habe es auch noch nicht getestet. Was interessant ist, es hat einen Sockel, da könnte ich nen all res gem stacken und einen stat rerollen für CC, dann wäre es ein bissl. gepimpt. Leider hat es aber halt insgesamt weniger Blockchance und glaube kein vita drauf...

für alle die auf die Seite atm keinen Zugriff haben sollte, da stand auch noch was zum Plan bei Malthael:

Zu geringe Dropraten bei MalthaelEin weiterer Bug betrifft die Dropraten bei Malthael. Der Endboss aus Akt V ist momentan zu geizig, wenn es um das Droppen des Handwerksmaterials Bangnis des Todes geht. Normalerweise sollte Malthael häufiger das begehrte Materiale fallen lassen, so Grimiku. Auch dieses Problem wird mit einem Patch in Zukunft behoben werden. Bis dahin dürfte es allerdings schwer werden das Wickeltuch des Seelenernters herzustellen, da dazu zwingend ein Mal Bangnis des Todes benötigt wird. Bis die Dropraten korrekt sind, solltet ihr euch also besser ein neues Crafting-Material suchen, nachdem ihr farmen könnt. Eine komplette Übersicht wo ihr welche Zutat findet und was ihr damit herstellen könnt, findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, danke dafür. Na, wenn der Bug erkannt wurde, wird er ja vielleicht hoffentlich bald behoben. :)

4O0Wf4r.jpg

Zum Thema Truhen.

Da habe ich auch schon verdammt viele gefunden sowie aber auch bei den Kisten die man kaputt machen kann oder z.b. die Knochenhaufen. Die mache ich immer alle kaputt weil da schon so verdammt oft nen Leg drin war. Die meisten rennen einfach vorbei und das Nervt im Run einfach weil ich dann der einzige bin der die kaputt macht und alle rennen vor ...

lordZ schrieb:
Interessant, danke dafür. Na, wenn der Bug erkannt wurde, wird er ja vielleicht hoffentlich bald behoben. :)

Dafür wollen sie dann einen kompletten Hotfix raus bringen und das nicht im live Betrieb einspielen. Also noch ien wenig gedulden (die haben wohl noch ein paar mehr Bugs auf der Liste).
Apropos mehr Bugs:
Die Mystikerin scheint wohl manchmal falsche Werte anzuzeigen. Wenn zB max Roll auf dem Item 500 war und man klickt, was max rollen könnte und da ist die Range bei 750 kann man sich dumm und arm verzaubern bei, es geht nicht höher als die 500 (bestimmte Items haben Ranges von 300-500 UND 450-700 oder so). Ein Fehler sei das rerollen nicht, nur das, was die Mystikerin anzeigt, sol lfalsch sein...steht auf diablo3.ingame.de.
Ergänzung: Der Patch solle wohl Zitat: "...möglichst bald kommen." So aus dem BluePost zu entnehmen

Zuletzt bearbeitet:
@subzero
jo, zudem noch diese "loose stones", mache ich auch immer platt ;)

@olbaid
ja, ich werde es wohl auch platt machen, hab eh immer zuwenige Seelen. Wollte ja seit gestern eigentlich mal so 20-30 ansparen, aber dann ist so vieles gedropt, dass ich doch schwach wurde und gleich rerollen musste :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Servus zusammen,
ich habe seit dem Release vom Addon auch wieder mit Diablo angefangen. Nachdem ich jetzt weit mehr wie ein Jahr ausgesetzt habe.
Dann hab ich mit dem Kreuzritter angefangen und wollte ihn eigentlich zuerst durchspielen. Aktuell bin ich Level 45. Da ich aber die Mystikerin ausprobieren wollte habe ich jetzt mit meinem Zauberer den Akt5 angefangen und bin relativ am Ende des Aktes. Aktuell kurz vor Stufe 69.

BattleTag: Antel85#2221

Folgende Fragen hätte ich:
was ist der beste Weg Eqip zu farmen ohne einen Super-Character zu haben?
Rifts?
Mütterruns oder ähnliches?

imho Adventure Mode und Rifts. Gerade in den Rifts ist die Dichte an Elites/Bossen so hoch dass man schnell gute Items findet.

Ich hab nachdem mein Ritter 70 war erstmal 10 Mütter runs oder so gemacht.
Find ich nach wie vor ziemlich effektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben