• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mit meinem sorc jetzt eigentlich soweit zufrieden. mehr als 500k hp. mehr als 900resi und genug dmg aufgebaut :D

@LordZ:

Hier mal ein Screen, wo man den Elementarschaden eines Skills bzw. Rune findet (im roten Rechteck):

Schadensart.png

@Slezer:
Ihr beide (du und Kadala) seit wohl nicht die besten Freunde, was? :D
Ich kann dich verstehen, hab auch erst ein oder 2 Legendaries von der bekommen...

So jetzt hab ich dem LordZ wohl doch einiges klar machen können, bin schon gespannt wie sich sein Monk entwickeln wird.

Gute Nacht

ich gebe mich geschlagen BLIZ ! Tut mir leid das ich 2 std das eine mat gefarmt habe :D

17 seltenen Boss gekillt der dieses Mat hat und nix.... und ich weiß nicht mal ob die Quelle für die ich es mache es wert ist....

MindHunter87 schrieb:
@LordZ:

Hier mal ein Screen, wo man den Elementarschaden eines Skills bzw. Rune findet (im roten Rechteck):

Anhang anzeigen 407246

Hey MindHunter87 noch mal danke, dass du dir heute die Zeit genommen hast. :daumen:

Aber ob du's glaubst, oder nicht. Das was du im roten Eck siehst, sehe ich bei mir nicht. Daher kam das vielleicht meinerseits ein wenig dumm rüber. Aber ich sehe das de facto ingame nicht! Jemand 'ne Idee, warum?

Unter Optionen -> Gameplay -> "Erweiterte Tooltips anzeigen", könnte es sein.

So, ich baller mit meinem Barb nun fast 740k raus, ich bin begeistert :D

In der Truhe liegen noch ein paar Sachen, die zur Mystikerin wollen. Da ich aber keinerlei Mats mehr habe, die ich daür benötige, muss ich noch ausharren. Habe bis eben die ganze Zeit T2 gefarm, läuft top. ROS bockt an :)

Ja, das war's, danke! :cool_alt:
Ergänzung ()

MindHunter87 und ich haben uns gefragt, was mit "Dornenschaden" auf meiner Waffe gemeint ist?

Screenshot038.jpg

Dornen = Gegner, die dich angreifen erleiden X Schaden.

Kann Kalada denn die Sets droppen, die eigl erst auf Torment fallen würden?

nein

Ich bin jetzt im Bett nach 17 Leggis in 4 STD und schnell wieder da nach einem kurzen Schlaf bevor Blizzard die nerf Keule wieder schwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war echt ein schwarzer Tag. Habe nur zwei Legendaries gefunden :D
Dafür habe ich mir mal zwei Setteile gebaut. Nicht ganz wie gewünscht, aber was soll's. Allerdings ist der Preis für die Setteile echt krass. Allein der makellose königliche Edelstein haut rein. Komisch, dass man bei Set-Waffen keinen Stein benötigt.

Wo hast gefarmt? Hab gestern Abend mal auf T6 it der Sorc vor Azmadon Kisten gefarmt, ist aber leider gar nichts gedropt. 8 Edelsteine und sonst nahezu nur blau, ich glaub insgesamt waren 3 gelbe Teile dabei in knapp 40 Minunten. Fand ich dann doch etwas ernüchternd.

vieleicht ist mir der lootgott auch mal gnädig und lässt mich was brauchbares finden.

Bringt Magic Find (MF) eigentlich noch was oder ist das ein toter Stat, wie LL?

Jo, Ron wo warst Du denn farmen? Was soll wo generft werden? Immer diese kryptischen nichtssagenden Andeutungen, hier liest doch eh keiner von Blizz. ;)

T6 Truhe Kern find ich auch mal mal richtig doof. Bei mir hat sich's nicht rentiert, hab auch in 45 Minuten nur ein Leggi gefunden. Aber gamml0r nen ganzen Sack voll, da hat sich's mehr gelohnt.

Ich habe gestern Malthael auf Q1 gelegt (1st Kill war auf Meister). Das gab nicht mal einen Erfolg, geschweige denn ein Legendary. Das ist doch kacke :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben