• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Kreuzritter ist ja mal garnicht op nöööööööööö :evillol:

Die Waffe Dunkellicht mit Kombination Aschemantel.... :evillol: Nachteil : Ich sehe nix mehr auf dem Bildschirm vor lauter Blitze :D Soll ja verbessert sein ab 2.1 oder ?

Aber schon krass wie der Kreuzritter abgeht

Soll ja verbessert sein ab 2.1 oder ?
ja, aber nur bei der PC Version, Konsole stellt alles dar. Da gibt es extra Häkchen für weniger Effekte

aklaa schrieb:
ja, aber nur bei der PC Version, Konsole stellt alles dar. Da gibt es extra Häkchen für weniger Effekte

He ? Vielleicht giibt es noch kein 2.1 für Konsole oder was meinst du :D Wo soll es dieses" Weniger Effekte " geben auf dem pc oder konsole ? Die Waffe ist trotzdem krank :D

ich meine des für PC mit "weniger Effekte",...bei "Himmlische Vollstreckung" wurden die Effekte auch reduziert

CyrusRocco schrieb:
He ? Vielleicht giibt es noch kein 2.1 für Konsole oder was meinst du :D Wo soll es dieses" Weniger Effekte " geben auf dem pc oder konsole ? Die Waffe ist trotzdem krank :D

Auf dem PC hat man den Screenshake bei Himmelsfaust abgedreht und den Strahl generell halbtransparent gemacht. Dadurch wird es deutlich angenehmer damit zu spielen. Und nein, OP ist das nicht... da gibt's deutlich mächtigere Builds.

Zumindest sehe ich damit niemaden Greater Rift >=30 spielen; wo andere Builds/Klassen sogar über 40 kommen.

CyrusRocco schrieb:
Also der Kreuzritter ist ja mal garnicht op nöööööööööö :evillol:

Die Waffe Dunkellicht mit Kombination Aschemantel.... :evillol: Nachteil : Ich sehe nix mehr auf dem Bildschirm vor lauter Blitze :D Soll ja verbessert sein ab 2.1 oder ?

Naja OP ist Jade WD, aber Cru hielt pre 2.1 ganz gut mit. Atm sind Petklassen natürlich nett, für PetCru fehlt mir noch zuviel (und da ich Season spiele, eigentlich alles ;) ). Vorm Patch war der Effekt noch schlimmer, Monitorwackeln und alles voller Voidzones, man konnte _nichts_ mehr von Bodeneffekten sehen (Explotode waren anfangs gehäuft).

Ja mich nervt es schon etwas auf den 60 zoller, möchte nicht wissen wie es auf meinen lappi geworden wäre :D

Welche 2 Bulids für Kreuzritter sind so das Endgame bei dem char ? Mag mir jemand die bulids zeigen ? Dann weiß ich auf was ich hinaus arbeiten muss :D

kann mir ein seasonspieler 3 gute gründe nennen, wieso man das spielen sollte?
die neuen legs überzeugen mich nicht, um einen meiner bestehenden chars zu löschen und von null anzufangen.

Ich weiß es noch nicht.
Folgende Specs sind denkbar:
- FireCru (Darklight, Akkhan)
- Shotgun (FotF, Akkhan)
- CondemnCru (Season only, Condemnschild + Condemnwaffe, Akkhan)
- PetCru (Baleful Remnant)
- Shield Bash (Roland, ggf. mit Sweep-Attack-Waffe als Generator, da Reg von Akkhanchamp fehlt...Euro könnte sich mal wieder melden!)

@noctum: mir persönlich macht's Spaß von null anzufangen. Im "alten" Content gibt's nix mehr außer Gems upgraden und Amu farmen. Da hast du in der Season mehr zu tun. Freust dich auch wieder über gute gelbe Items ;)

1. neue Erfolge machen und Punkte sammeln
2. neue Sachen pro Season
3. Season HC auf T6 den Endboss killen (das will ich packen :D)

kann die Story aber nicht mehr sehen, so wäre seasson für mich eh no go . Merke es wenn ich meine chars auf 70 bringe, nur bei den Bountys.

Die LEG SET müssten halt was besonderes sein und sehr mächtig wo man praktisch gezwungen wird diese zu spielen . Hat bliz verkackt :D

@Rocco
Du musst nicht die Kampagne spielen in der Season. Wenn du einen 70er in SC oder HC hast, kannste direkt im Adventuremode loslegen.

CyrusRocco schrieb:
Also der Kreuzritter ist ja mal garnicht op nöööööööööö

Die Waffe Dunkellicht mit Kombination Aschemantel.... Nachteil : Ich sehe nix mehr auf dem Bildschirm vor lauter Blitze Soll ja verbessert sein ab 2.1 oder ?

Ich spiele den Darklight AKK Crusi seit einiger Zeit und mache genügend Schaden um T6 als "entspannt" und fast schon langweilig an zusehen. Aber spiele mal mit nem Mönch oder einem aktuellen WD zusammen, dann bist du trotzdem nurdas Lootäffchen.
Und die Äußerung dass man auf dem Bildschirm nix sieht war auch vor dem Patch schon bullshit. Wenn du ne komplette Crusigruppe hast mag das vielleicht stimmen. Aber habe mal einen Hydra Wiz in der Gruppe und schon kippt die Meinung in die andere Richtung.
Zumal ich die Waffe jetzt nicht als "krank" beschreiben würde. Sie macht ok schaden. Aber bei GRift Solo ist bei mir bei 29-30 spätestens Schluss.

CyrusRocco schrieb:
Ja mich nervt es schon etwas auf den 60 zoller, möchte nicht wissen wie es auf meinen lappi geworden wäre :D

Welche 2 Bulids für Kreuzritter sind so das Endgame bei dem char ? Mag mir jemand die bulids zeigen ? Dann weiß ich auf was ich hinaus arbeiten muss :D

Ist es denn so schwer in der Bestenliste bei den Kreuzritter eigenständig nachzuschauen welche schon bei Greater Rifts Stufe 40 angekommen sind?

soujji schrieb:
seh ich auch so Mr. Smith... btw, einer bock meinen 2. Wiz mal auf 70 zu ziehen? :E

Wenn du etwas Geduld hast kannst du mich ansprechen wenn ich so ab 21-22h online komme. Hab gestern auch schon bei sowas geholfen. Ich glaube hat knapp 1,5h gedauert bis 70.

Zuletzt bearbeitet:
soujji schrieb:
seh ich auch so Mr. Smith... btw, einer bock meinen 2. Wiz mal auf 70 zu ziehen? :E

Hatte es dir ja bereits angeboten, aber nix mehr von dir gehört, oder ich habs überlesen. ^^

aklaa schrieb:
1. neue Erfolge machen und Punkte sammeln
2. neue Sachen pro Season
3. Season HC auf T6 den Endboss killen (das will ich packen :D)

ok, aber gute gründe sind das für mich nicht. ich halte z.B. nichts von erfolge und punkte gezielt sammeln --> geschmackssache. die neuen Sachen interessieren mich wie gesagt nicht, da sie einen nicht vom hocker hauen und mit der nächsten season auch für non-season erhältlich sind. HC spiel ich nicht, da ich es als Zeitverschwendung ansehe (eben auch geschmacksache).

noch was anderes zum DH:
hab gestern eine dämonenmaschine mit maxschaden 1199-1499, sowie 7% IAS, vita und dex gefunden. hat irgendwas mit 2550DPS, wenn ich da noch vita zu 10% dmg rolle und nen Sockel reinhaue, dürfte das Richtung 2800dps gehen?!
damit wäre er besser als nen manticore mit 2600 DPS?!
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/13696729 (waffe ist noch ne alte, brauch erst das sockelding)

soujji schrieb:
@pyrus: wie wat wo wann? dann hab ich das verrafft :D bin so ab 17:30 zuhause heute.

Na du hattest vor paar Tagen geschrieben, ob dich jemand am WE ziehen kann und da hatte ich mich angeboten. Schreib mich dann an wenn du on bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben