Quickbeam2k1
Lt. Commander
@noctum: wie nutzt du den flavor text deines vaxos? Hab grade keine Stuns in deinen skills gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:Bisher auch Null und ich zocke schon ordentlich viel. Dropt häufig ??? Das ist eben Glück einige haben schon 3 andere 0.
ismon schrieb:Ich habe aktuell einen Sockel in dem Helm mit einem Stein drin. D.h. um die 5.5. CC endgültig drauf zu bekommen hätte der Stein zuerst entsockelt werden müssen. Das wurde mir auch angeboten. Allerdings für 100K Gold, die ich natürlich nicht mehr hatte....
Tja und so musste ich den Vorgang leider abbrechen ohne die 5.5 CC zu kommen.
noctum schrieb:wenn du 5,5 CC genommen hättest, wäre der Sockel weg und der gem in deinem Inventar gelandet und das kostenfrei meine ich. oder irre ich mich da?!
Quickbeam2k1 schrieb:@noctum: wie nutzt du den flavor text deines vaxos? Hab grade keine Stuns in deinen skills gesehen
t-kay187 schrieb:Wie hoch ist die Dropchance von dem Ramalandi?
Brauche noch mehrere, v.a. mein Darklight würde sich freuen.
t-kay187 schrieb:Wie hoch ist die Dropchance von dem Ramalandi?
Brauche noch mehrere, v.a. mein Darklight würde sich freuen.
Im ernst?? Ich hab seit RoS-Release 3! Tränke gefunden... Das kann ja heiter werdenGamml0r schrieb:Ungefähr wie bei den leg Heiltränken. Also nich extrem selten, aber wenn man Pech hat so wie Fritte oder DRF kanns schon dauern
Mr. Smith schrieb:....und Woh+Kukri sind in hohen GreaterRift-Stufen nicht wirkl. brauchbar x) UltraRare ... UltraNutzlos ^^
WD's rennen alle mit Sunkeeper oder Furnace rum, Wiz mit Schlangenstab oder Furnace und die DH's mit Buri oder Arkanstachel. Wenn man mal in hohen Grifts einen Krider sieht; ist der wirklich Top-Roll (was meiner nicht ist).