• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man gestern ist mir was sau ärgerliches passiert.

Versuche schon seit Tagen CC auf die Adariels zu bekommen. Rerolle kosten aktuell bei ca. 2.8 Mio.
Gestern Abend mit dem letzten Gold noch einmal gerollt. Dann wars endlich soweit. 5.5%CC wurden angeboten. Jaa.

Jetzt kommts.
Ich habe aktuell einen Sockel in dem Helm mit einem Stein drin. D.h. um die 5.5. CC endgültig drauf zu bekommen hätte der Stein zuerst entsockelt werden müssen. Das wurde mir auch angeboten. Allerdings für 100K Gold, die ich natürlich nicht mehr hatte....

Tja und so musste ich den Vorgang leider abbrechen ohne die 5.5 CC zu kommen. :grr:

fritte76 schrieb:
Bisher auch Null und ich zocke schon ordentlich viel. Dropt häufig ??? Das ist eben Glück einige haben schon 3 andere 0.

Auch nach dem gestrigen Abend immer noch null. :)

Dafür den 2. Crusader auf 70 gebracht. Habe mal Roland -Skillung (3 Teile + Prunkring) getestet......überzeugt mich nicht. Werde wohl - die richtige Ausrüstung vorausgesetzt - auf Shotgun gehen.

ismon schrieb:
Ich habe aktuell einen Sockel in dem Helm mit einem Stein drin. D.h. um die 5.5. CC endgültig drauf zu bekommen hätte der Stein zuerst entsockelt werden müssen. Das wurde mir auch angeboten. Allerdings für 100K Gold, die ich natürlich nicht mehr hatte....

Tja und so musste ich den Vorgang leider abbrechen ohne die 5.5 CC zu kommen. :grr:

versteh ich jetzt nicht ganz. du hast den Sockel zu 5,5 CC gerollt? wenn du 5,5 CC genommen hättest, wäre der Sockel weg und der gem in deinem Inventar gelandet und das kostenfrei meine ich. oder irre ich mich da?!

Roland PhysPetCru hat mannercookie vor paar Tagen vorgestellt. Sah ziemlich stark aus mit den Salven der Bowmen die ein MG vor Neid rosten lassen würden.

Gestern noch alle Gems des DH's auf 38 gebracht. Mehr geht solo atm nicht mit meinem Gear.
Wir sollten mal ne starke 4er Truppe aus 2 Turret-DH's und 2 Hydra-Wiz nehmen und gucken was so geht :)

Und seit gestern besitze ich dann auch Katastrophe, Krider, Kukri und Woh :D
Wobei Kata und Krider beide ziemlich crappy gerollt sind und Woh+Kukri sind in hohen GreaterRift-Stufen nicht wirkl. brauchbar x) UltraRare ... UltraNutzlos ^^

WD's rennen alle mit Sunkeeper oder Furnace rum, Wiz mit Schlangenstab oder Furnace und die DH's mit Buri oder Arkanstachel. Wenn man mal in hohen Grifts einen Krider sieht; ist der wirklich Top-Roll (was meiner nicht ist).

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
wenn du 5,5 CC genommen hättest, wäre der Sockel weg und der gem in deinem Inventar gelandet und das kostenfrei meine ich. oder irre ich mich da?!

Leider nicht kostenfrei.
Für das entsocklen wollte Miriam die üblichen 100k Gold die ich allerdings nicht mehr hatte. Also konnte ich die angebotenen 5.5 CC nicht nehmen.

Es gab keine Möglichkeit zu sagen: "Mir ist der scheiss Stein egal, mach kaputt und gib mit das CC" :-)

Quickbeam2k1 schrieb:
@noctum: wie nutzt du den flavor text deines vaxos? Hab grade keine Stuns in deinen skills gesehen

stimmt, ich muss noch saltorune Geschüttelt, nicht gerührt reinnehmen und eventuell raufboldarmschienen.

@ismon: 1-2 Millionen plane ich als Reserve immer ein. Mit meinem HC Crusi steht auch ein Gem Update an aber besagtes Polster muss ich erst noch erspielen. Kann ja sein dass dann doch noch ein guter Drop kommt wo eim Stat noch optimiert werden muss.

Das ist halt das Schicksal der sterblichen Spieler. Unsere Dauerzocker und Goblinlucker lachen sich bestimmt gerade kaputt.

Wie hoch ist die Dropchance von dem Ramalandi?
Brauche noch mehrere, v.a. mein Darklight würde sich freuen. :)

t-kay187 schrieb:

Ungefähr wie bei den leg Heiltränken. Also nich extrem selten, aber wenn man Pech hat so wie Fritte oder DRF kanns schon dauern

t-kay187 schrieb:

@Need:
Wäre wohl dabei nen paar höhere Lvl zu probieren.
War bis jetzt nur bei 36 in einer 4er Gruppe.

Gamml0r schrieb:
Ungefähr wie bei den leg Heiltränken. Also nich extrem selten, aber wenn man Pech hat so wie Fritte oder DRF kanns schon dauern
Im ernst?? Ich hab seit RoS-Release 3! Tränke gefunden... Das kann ja heiter werden

Jo, 6 Tage nix. Heut aber bestimmt, wie immer :lol:

Keine Ahnung wie viel du genau gespielt hast seit RoS Release, aber das is schon wenig. Bissl Glück brauch man halt wie gesagt auch

Mr. Smith schrieb:
....und Woh+Kukri sind in hohen GreaterRift-Stufen nicht wirkl. brauchbar x) UltraRare ... UltraNutzlos ^^

WD's rennen alle mit Sunkeeper oder Furnace rum, Wiz mit Schlangenstab oder Furnace und die DH's mit Buri oder Arkanstachel. Wenn man mal in hohen Grifts einen Krider sieht; ist der wirklich Top-Roll (was meiner nicht ist).

moinsen....das kommt von der ganzen patcherei....wirklich absurd......

Vielleicht gibt es jemanden, der es noch nicht gelesen hat, der kann hier weiter lesen.

Bei Geldproblemen empfiehlt es sich, den Goblin Gem gezielt zu farmen.
Anmerkungen:
- ein Goblin Rift kann nur im Abenteuermodus erscheinen
- ein Goblin Rift kann nicht im Rift erscheinen

Dazu ein Game im Abenteuermodus auf normal starten, weil es zum Einen um den Gem geht, nicht um das Gold im Rift selbst und zum Anderen dort am schnellsten funktioniert.
Die folgenden Gebiete abgrasen:
- Act I Halls Of Agony Lvl 2
- Act I Northern Highlands
- Act III Tower Of The Damned Lvl 1

Die Chance auf Goblins ist dort am höchsten.

Wir haben das gestern zu zweit in der Season gefarmt, einer die Hallen, der andere Tower+Highlands. Zum Schluss kurz hin- und herporten damit keine Legs liegen bleiben.

Auf die Art und Weise haben wir zwei Goblin Rifts gefunden. Den Gem so schnell wie möglich upgraden, dann spielt Gold keine Rolle mehr.

Was nicht eindeutig war, ob der Last Hit zählt für die Explo oder der der mehr Schaden am Mob macht oder was die Bedingungen hierfür sind. Vllt. weiß da wer mehr.

appendizitis
Irgendwann ist halt jeder Char mal dran und ein bisschen hat das rumgepatche schon gebracht.

Mittlerweile lauf ich T6 Facetank mit meinem WOH in die Elites, dafür verrecke ich ab GRIFT 30 in einer Tour, während die DHs durch ihre Sentrys gar kein Problem mehr haben.

Nun waren die aber meines Wissens auch nicht so Bombe bis RoS und selbst mit RoS nur mit BIS-Equip wirklich T6 tauglich.

So schließt sich halt der Kreis.

Aber alle schrien ja immer nach Buffs anstatt Nerfs, tja das passiert eben beim Buffen, jedes mal wenn eine Klasse gebufft wird, dann entsteht ein Übergewicht für sie.
(Monks werden von dieser Regel irgendwie ausgeschlossen)

Da Blizzard mittlerweile ziemlich faul geworden ist, was man auch an den Abständen der Patches sieht, bleibt so ein ungleichgewicht halt auch erst mal über Monate vorhanden.

War irgendwie vorhersehbar die Entwicklung.

Riften und dan GRiften kann trotzdem Spaß´machen.
Nur wurde genau jetzt ein Wettbewerb eingeführt, welcher eben mal gar nicht funktioniert.
Bald laufen nur noch DHs rum.

---

Gestern Hydra ausprobiert und passt gar nicht zu meinem Spielstil.
Vielleicht fehlen mir auch die passenden Steine auf mind. lvl 25 aber mehr als GRift 25 habe ich nicht gepackt, weil ich es gewohnt bin dicht am Gegner zu stehen.
Das schon ne arge Umgewöhnung.

Von daher wird wohl für mich bei GRift 28-30 bleiben mit dem WOH.
Mein DH ist einfach nicht equiped um auf ihn umzusatteln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben