Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich, feuer wurde genannt und wenn es eher geradeaus sein darf meine shotgun kritet für ~300Mio in Elite rein eine gruppe whites kann ich auf T6 onehiten, der sader braucht nur Gear das ist alles.
Hat schon jemand das phalanx schild bekommen ? irgendwie mag es bei mir einfach nicht droppen.
Höchstens in Kombi mit dem neuen Gold-Gem von Greed. Aber auch das wird bei den XP-Mengen die man auf den höheren Para-leveln braucht nicht viel ausmachen.
Wenn du erstmal ein paar Mrd-XP pro Level brauchst; ist das selbst mit der garantierten Goldexplosion des Gems nicht zu gebrauchen. Man könnte das höchstens noch mit Sachen wie KymbosGold (+170%), Goldhaut (+100%) und ähnlichen Items boosten. Wenn man aber stattdessen einfach den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe erhöht; hat man mehr davon.
findet ihr es auch doof, dass ein einziges item Voraussetzung für GR30+ ist? (die rede ist von Einheit/unity)
da bleibt ja nicht viel Auswahl bei dem 2ten ring: SoJ oder RoRG und als WD noch TMF
Habe mal grad über Handy geguckt, neugierig wie ich bin. Eigentlich fehlen mir nur 2 Dinge....die Akkhans-Brust (dafür kann dann Prunkring raus und Einheit rein), sowie dieser 2H-Flegel "Schicksal der Grausamen".
findet ihr es auch doof, dass ein einziges item Voraussetzung für GR30+ ist? (die rede ist von Einheit/unity)
da bleibt ja nicht viel Auswahl bei dem 2ten ring: SoJ oder RoRG und als WD noch TMF
Ja, sie wollten ja eigentlich andere Ringe ebenbürtig machen, damit nicht alle RoRG und SoJ nutzen.
Nun nutzen alle RoRG und Unity und dazu gibt es auf den hohen Stufen erst Recht keine Alternative mehr ^^
Well done, Blizz.
Ja, sie wollten ja eigentlich andere Ringe ebenbürtig machen, damit nicht alle RoRG und SoJ nutzen.
Nun nutzen alle RoRG und Unity und dazu gibt es auf den hohen Stufen erst Recht keine Alternative mehr ^^
Well done, Blizz.
Mit dem unsterblichen Begleiter hast du halt den EHP-Pool verdoppelt.
In der Gruppe macht es bedingt Sinn. Da müssten dann schon mehrere Spieler mit dem Gem rumrennen; bei dem der Schaden über Zeit zugefügt wird und nicht mehr auf einen Schlag. Dann kann man den Damage entweder abschütteln oder gegenheilen.
kA was ihr immer mit den Heiltränken habt ^^ Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich seit RoS-Release gespielt habe; aber von den Tränken habe ich bestimmt jeden schon 4x gefunden; teilweise sogar öfter (Trank des Diamanten z.B. finde ich meistens).
Mit dem unsterblichen Begleiter hast du halt den EHP-Pool verdoppelt.
In der Gruppe macht es bedingt Sinn. Da müssten dann schon mehrere Spieler mit dem Gem rumrennen; bei dem der Schaden über Zeit zugefügt wird und nicht mehr auf einen Schlag. Dann kann man den Damage entweder abschütteln oder gegenheilen.