• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOBderBAGGER schrieb:
Nicht wirklich, feuer wurde genannt und wenn es eher geradeaus sein darf meine shotgun kritet für ~300Mio in Elite rein eine gruppe whites kann ich auf T6 onehiten, der sader braucht nur Gear das ist alles.

Hat schon jemand das phalanx schild bekommen ? irgendwie mag es bei mir einfach nicht droppen.

Poste doch mal deinen Battle-Tag. Wäre hilfreich für einen Vergleich der Skillungen.

Ich hab es nicht selbst ausprobiert aber Google spuckt sehr oft 1zu1 aus.
Edit: gerade getestet es ist 1zu1

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
ok merci

das würde sich nicht unbedingt dann lohnen......biste ganz sicher 1:1..??

Höchstens in Kombi mit dem neuen Gold-Gem von Greed. Aber auch das wird bei den XP-Mengen die man auf den höheren Para-leveln braucht nicht viel ausmachen.

Wenn du erstmal ein paar Mrd-XP pro Level brauchst; ist das selbst mit der garantierten Goldexplosion des Gems nicht zu gebrauchen. Man könnte das höchstens noch mit Sachen wie KymbosGold (+170%), Goldhaut (+100%) und ähnlichen Items boosten. Wenn man aber stattdessen einfach den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe erhöht; hat man mehr davon.

findet ihr es auch doof, dass ein einziges item Voraussetzung für GR30+ ist? (die rede ist von Einheit/unity)
da bleibt ja nicht viel Auswahl bei dem 2ten ring: SoJ oder RoRG und als WD noch TMF

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
findet ihr es auch doof, dass ein einziges item Voraussetzung für GR30+ ist? (die rede ist von Einheit/unity)
da bleibt ja nicht viel Auswahl bei dem 2ten ring: SoJ oder RoRG und als WD noch TMF

Ja, sie wollten ja eigentlich andere Ringe ebenbürtig machen, damit nicht alle RoRG und SoJ nutzen.
Nun nutzen alle RoRG und Unity und dazu gibt es auf den hohen Stufen erst Recht keine Alternative mehr ^^
Well done, Blizz.

Mr. Smith schrieb:
Ja, sie wollten ja eigentlich andere Ringe ebenbürtig machen, damit nicht alle RoRG und SoJ nutzen.
Nun nutzen alle RoRG und Unity und dazu gibt es auf den hohen Stufen erst Recht keine Alternative mehr ^^
Well done, Blizz.

Zählt das dann nur für Solo Rifts? Stelle mir das sinnlos vor, wenn alle 4 Teilnehmer der Gruppe mit Unity Ringen rumlaufen.

Falls es hier Leute gibt die Ladder HC zocken, könnt mich gerne mal adden zum chilligen farmen.

Aktuell T1-2 bei mir ... Greets

Gamml0r schrieb:
Ungefähr wie bei den leg Heiltränken. Also nich extrem selten, aber wenn man Pech hat so wie Fritte oder DRF kanns schon dauern

Jo seitdem Patch habe ich gestern einen leg Heiltrank gefunden und null Ramas also kommt das schon hin.

karo4ever schrieb:
Zählt das dann nur für Solo Rifts? Stelle mir das sinnlos vor, wenn alle 4 Teilnehmer der Gruppe mit Unity Ringen rumlaufen.

Mit dem unsterblichen Begleiter hast du halt den EHP-Pool verdoppelt.
In der Gruppe macht es bedingt Sinn. Da müssten dann schon mehrere Spieler mit dem Gem rumrennen; bei dem der Schaden über Zeit zugefügt wird und nicht mehr auf einen Schlag. Dann kann man den Damage entweder abschütteln oder gegenheilen.

Seit 2.0 ca. 250 stunden gespielt. Gefundene leg. Heiltränke: 2
Seit 2.1 ca. 15 Stunden gespielt. Gefundene Ramas: 1

Mr. Smith schrieb:
Mit dem unsterblichen Begleiter hast du halt den EHP-Pool verdoppelt.
In der Gruppe macht es bedingt Sinn. Da müssten dann schon mehrere Spieler mit dem Gem rumrennen; bei dem der Schaden über Zeit zugefügt wird und nicht mehr auf einen Schlag. Dann kann man den Damage entweder abschütteln oder gegenheilen.

Jo mit Moratorium ordentlich gelevelt und alle Einheit müsste man mal probieren. Nur Schaden muss man dann auch noch machen in den GR.

Seit 2.0 Hunderte Stunden gespielt = ka mehr als 50 Tränke sicher.
Seit 2.1 Bestimmt schon 50-100 STD gespielt 0 Ramalandis.

Ich bin ja nicht der einzige dem bisher keins gedroppt ist. 3 oder 4 wie Gammlor sind halt schon extrem lücky.

st4rx schrieb:
Falls es hier Leute gibt die Ladder HC zocken, könnt mich gerne mal adden zum chilligen farmen.

Aktuell T1-2 bei mir ... Greets

Auch GRifts bis 21. würde ich mitkommen. Muss noch meine Steinchen hochziehen und eine Einheit für Begleiter finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben