-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
Bei mir sind die Drops oft sehr unterschiedlich. Manchmal finde ich in einem Rift nur 1 oder 2 Legs, gestern habe ich 11 aus einem gezogen (dabei hat der RG nicht mal eins gedroppt). Meist sind es aber so die besagten 4-6.
appendizitis
Lt. Commander
war mir klar....
"due to the expectable high amount of starters for european servers we are going for a unscheduled maintenance during 20:00 cet and 23:00 cet, we apologize but hoping to give full pleasure for all starters after that..."
quelle: шутка

"due to the expectable high amount of starters for european servers we are going for a unscheduled maintenance during 20:00 cet and 23:00 cet, we apologize but hoping to give full pleasure for all starters after that..."
quelle: шутка
appendizitis
Lt. Commander

Kawumpe
Lt. Junior Grade
ja, mein Post sollte auch keinesfalls gegen die Gruppen in denen ich heute spielte gehen.
sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.
Edit habe gerade nen Link zu nem Video im D3 Forum gefunden, finde ich ganz witzig (parodiertes D3-Dev-interview).
https://www.youtube.com/watch?v=DMKUMriSHZA&feature=youtu.be
sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.
Edit habe gerade nen Link zu nem Video im D3 Forum gefunden, finde ich ganz witzig (parodiertes D3-Dev-interview).
https://www.youtube.com/watch?v=DMKUMriSHZA&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet:
Drullo321
Captain
Hey Leute, ich habe D3 nach ziemlich langer Pause (Pre Addon) wieder begonnen und neben einigem Einlesen gleich mal S2 einen Barbaren erstellt und bin nun Level 22 nach dem Schlächter.
Am Dropsystem wurde wohl mächtig gedreht, habe schon drei orangene nützliche Items (Leorics Krone, Siegelring und nen Brustpanzer) gefunden. Anscheinend gibt es wohl auch nur noch ein oder zwei Zutaten für den Schmied.
Könnt ihr mir evtl zwei Sätze dazu schreiben (orangene Items von Bossen?) oder ne gute Seite die genau darauf eingeht, verlinken? Da genau diese Gegenstände acc gebunden sind, verändern sich die Primärattribute von Char zu Char?
Am Dropsystem wurde wohl mächtig gedreht, habe schon drei orangene nützliche Items (Leorics Krone, Siegelring und nen Brustpanzer) gefunden. Anscheinend gibt es wohl auch nur noch ein oder zwei Zutaten für den Schmied.
Könnt ihr mir evtl zwei Sätze dazu schreiben (orangene Items von Bossen?) oder ne gute Seite die genau darauf eingeht, verlinken? Da genau diese Gegenstände acc gebunden sind, verändern sich die Primärattribute von Char zu Char?
H
hrafnagaldr
Gast
spamarama
Captain
Mh ja, hab aber keins deiner Items außer Hose und Sets.fritte76 schrieb:Dann schau dir mal in meiner Signatur den Phys WW Barb an damit schaffst du "Easy" T6 in guter Geschwindigkeit pro Rift.

Beim Erd-Set fehlt mir noch ein Teil und die Stiefel, dann könnte ich mal Erdbeben probieren. Vom Raekor-Set habe ich auch 4 Teile...
Leider war mir Kadala gestern nicht wohlgesonnen, vielleicht ja heute.
Nochmal Danke für die Tipps! Habe mich für den Monk entschieden und wurde gerade im ersten T1 Rift auf Lvl 70 direkt mit den Gungdo Schienen belohnt. jetzt machts richtig Spaß mit dem Monk zu spielen 
Der restliche Build ist zwar noch ziemlicher Wildwuchs aber es wird langsam
Danke für die Hilfe und erfolgreiches Farmen
VG
Achso, über Tipps und Verbesserungsvorschläge (vorallem wo ich drauf achten sollte) sind natürlich weiterhin willkommen.
Mein Monk Build

Der restliche Build ist zwar noch ziemlicher Wildwuchs aber es wird langsam

Danke für die Hilfe und erfolgreiches Farmen

VG
Achso, über Tipps und Verbesserungsvorschläge (vorallem wo ich drauf achten sollte) sind natürlich weiterhin willkommen.

Mein Monk Build
Zuletzt bearbeitet:
Phelan
Lt. Commander
Hi,
Wir zocken grade ganz Frisch Diablo 3 auf der PS4 im lokalem Koop und haben eine Frage zu den Quests.
Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)
Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?
Danke Euch
Wir zocken grade ganz Frisch Diablo 3 auf der PS4 im lokalem Koop und haben eine Frage zu den Quests.
Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)
Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?
Danke Euch
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Die sind nur von den Büchern die man so findet, glaube ich. Quests gibts von den Hauptcharakteren und manchmal durch Events auf der Map. Questtagebuch hab ich eigentlich nie gebraucht.
btw:
Wie farmt ihr den Ring des königlichen Prunks? Die Threads sind alle so unterschiedlich und da ich die Zeit der Updates nicht kenne sehe ich nicht durch.
(Akt 1 questfarmen auf normal?)
btw:
Wie farmt ihr den Ring des königlichen Prunks? Die Threads sind alle so unterschiedlich und da ich die Zeit der Updates nicht kenne sehe ich nicht durch.
(Akt 1 questfarmen auf normal?)
fritte76
Vice Admiral
spamarama schrieb:Mh ja, hab aber keins deiner Items außer Hose und Sets.
Beim Erd-Set fehlt mir noch ein Teil und die Stiefel, dann könnte ich mal Erdbeben probieren. Vom Raekor-Set habe ich auch 4 Teile...
Leider war mir Kadala gestern nicht wohlgesonnen, vielleicht ja heute.
Na das ist doch Ok. Dann nimmst du z.B für Schultern und Armschienen Aughilds.
Waffe kannst du eigentlich vieles nehmen. Herzschlächter, Stalgards Dezimierer, Furnace, Bul Kathos Set, Maximus oder eben das was du hast.
Wenn du überhaupt keine Tasker hast kann auch solange andere Gloves tragen und deine Sklillung ein wenig anpassen.
Damit du immer genügend Wut hast kann man dann z.B. noch Unversöhnlich reinnehmen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.