• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir sind meistens zu dritt oder zumindest zu zweit.
Wobei ich mir einbilde, dass in öffenltichen Spielen mehr droppt, als in privaten...

Bei mir sind die Drops oft sehr unterschiedlich. Manchmal finde ich in einem Rift nur 1 oder 2 Legs, gestern habe ich 11 aus einem gezogen (dabei hat der RG nicht mal eins gedroppt). Meist sind es aber so die besagten 4-6.

war mir klar....:(

"due to the expectable high amount of starters for european servers we are going for a unscheduled maintenance during 20:00 cet and 23:00 cet, we apologize but hoping to give full pleasure for all starters after that..."

quelle: шутка

was? Start verschoben oder was?

das ist doch verXrsche oder?

ich hoffe ich finde morgen oder irgendwann jemanden der mich hochzieht...das Hochspielen ist sowas von bekloppt und langweilig, das geht gar nicht. :freak:

Ja ist echt nicht so spannend, aber ging doch noch recht flott eben @ kawumpe

Wuhu, hab heute das "Unsterbliche König"-Set zusammen gekriegt. Endlich permanent 3 zusätzliche Barbaren. Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht was den Dmg angeht. :D

Dann schau dir mal in meiner Signatur den Phys WW Barb an damit schaffst du "Easy" T6 in guter Geschwindigkeit pro Rift.

@kawumpe Quatsch so hab ich das nicht verstanden mach dir da mal keinen Kopf.

Hey Leute, ich habe D3 nach ziemlich langer Pause (Pre Addon) wieder begonnen und neben einigem Einlesen gleich mal S2 einen Barbaren erstellt und bin nun Level 22 nach dem Schlächter.
Am Dropsystem wurde wohl mächtig gedreht, habe schon drei orangene nützliche Items (Leorics Krone, Siegelring und nen Brustpanzer) gefunden. Anscheinend gibt es wohl auch nur noch ein oder zwei Zutaten für den Schmied.

Könnt ihr mir evtl zwei Sätze dazu schreiben (orangene Items von Bossen?) oder ne gute Seite die genau darauf eingeht, verlinken? Da genau diese Gegenstände acc gebunden sind, verändern sich die Primärattribute von Char zu Char?

Uff genug für dieses Wochenende. Raekor komplett und Paragon 100, das sollte erstmal reichen :D

Anhänge

• S2P100.jpg
    S2P100.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 582
fritte76 schrieb:
Dann schau dir mal in meiner Signatur den Phys WW Barb an damit schaffst du "Easy" T6 in guter Geschwindigkeit pro Rift.
Mh ja, hab aber keins deiner Items außer Hose und Sets. ;)
Beim Erd-Set fehlt mir noch ein Teil und die Stiefel, dann könnte ich mal Erdbeben probieren. Vom Raekor-Set habe ich auch 4 Teile...
Leider war mir Kadala gestern nicht wohlgesonnen, vielleicht ja heute.

Nochmal Danke für die Tipps! Habe mich für den Monk entschieden und wurde gerade im ersten T1 Rift auf Lvl 70 direkt mit den Gungdo Schienen belohnt. jetzt machts richtig Spaß mit dem Monk zu spielen :D

Der restliche Build ist zwar noch ziemlicher Wildwuchs aber es wird langsam :D

Danke für die Hilfe und erfolgreiches Farmen :D

VG

Achso, über Tipps und Verbesserungsvorschläge (vorallem wo ich drauf achten sollte) sind natürlich weiterhin willkommen. :D

Mein Monk Build

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wir zocken grade ganz Frisch Diablo 3 auf der PS4 im lokalem Koop und haben eine Frage zu den Quests.

Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)

Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nur von den Büchern die man so findet, glaube ich. Quests gibts von den Hauptcharakteren und manchmal durch Events auf der Map. Questtagebuch hab ich eigentlich nie gebraucht.

btw:
Wie farmt ihr den Ring des königlichen Prunks? Die Threads sind alle so unterschiedlich und da ich die Zeit der Updates nicht kenne sehe ich nicht durch.
(Akt 1 questfarmen auf normal?)

Für den Ring A1 alle bounties auf mindestens T2 (gibt dann 50% Chance, dass ein Leg im Cache ist, darunter ist die Chance viel niedriger)

spamarama schrieb:
Mh ja, hab aber keins deiner Items außer Hose und Sets. ;)
Beim Erd-Set fehlt mir noch ein Teil und die Stiefel, dann könnte ich mal Erdbeben probieren. Vom Raekor-Set habe ich auch 4 Teile...
Leider war mir Kadala gestern nicht wohlgesonnen, vielleicht ja heute.

Na das ist doch Ok. Dann nimmst du z.B für Schultern und Armschienen Aughilds.
Waffe kannst du eigentlich vieles nehmen. Herzschlächter, Stalgards Dezimierer, Furnace, Bul Kathos Set, Maximus oder eben das was du hast.
Wenn du überhaupt keine Tasker hast kann auch solange andere Gloves tragen und deine Sklillung ein wenig anpassen.
Damit du immer genügend Wut hast kann man dann z.B. noch Unversöhnlich reinnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben