• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und @light
OK, also haben mehrere dieses Phänomen. Macht ja im Prinzip auch nichts, hatte nur zunächst beim erstenmal draufschauen den neuen Season Char übersehen bei 15 Chars, aber zum Glück haben ja alle einen Namen ;)

Ist ja erst die zweite Season, immerhin tauchen die Chars wenigstens auf. Wird Blizzard schon noch hinbekommen bis zur Season Nr. 23, da bin ich sehr optimistisch eingestellt :D

...wobei der Char von Season 1 seinerzeit korrekt aufgeführt wurde, viell. wird sich die Thematik bis dahin auch weiter verschlechtern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit ein paar Tagen auch mal Reakors Barb zur Abwechslung.
Jetzt hab ich keinen Plan, was ich nehmen sollte ^^ Empfehlungen?

Unbenannt.PNG

Waiting for Ancient Furnace...

Ich habe nicht mal einen Non ancient Furnace. Und der ist ja auch noch gut gerollt für einen Non ancient.

(Season).

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:

Anhang anzeigen 475204

Würde Bastions nehmen. Durch den höheren Basisschaden, 300 Str und 14% auf deinen Hauptskills mit Raekors eigentlich ne klare Sache. Da wirst gegen alle Gegner soviel Schaden wie mit der Furnace gg. Elite.
Wenn noch den neuen S2 Gürtel hast machst auch gg. einen Einzelgegner dicke Schaden, da haut Frenzy richtig rein.

Mr. Smith schrieb:

Anhang anzeigen 475204

hi...ich denke du fährst bei elite deutlich besser mit schmelzofen ( is ja sogar nen 50er..!), die White Mobs fallen doch eh innerhalb ner sek.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da nicht so sicher.
Rein auf dem Papier liegen 30,x% Differenz zwischen den beiden Waffen und zusätzlich
noch die 14% des passenden Skills oben drauf. Da schmilzt der Vorsprung des Furnace selbst bei Elite dahin.
Ich nutze kein TH; daher kann ich das nicht wirklich messen.

Mit Bastion bin ich bei 44% Bonus auf Ansturm und 40% gegen Elite.
Mit Furnace entspr. 30% auf Ansturm und 90% gegen Elite.
Dafür fängt der min. Waffenschaden der Bastion quasi erst da an, wo der max. Waffenschaden,
des Furnace endet. Schwierig...

Interessant ist das ohnehin nur in Hinblick auf die GreaterRifts.
Im normalen T6-Rift ist ohnehin fast alles OneHit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in Grifts hat man ja das Problem den Guardian zu besiegen da "braucht" man schon einen Furnace.

Man kann das auch mit TH kaum testen. Dafür sind die Grifts zu unterschiedlich und TH zu ungenau.
Ich würde einfach ein paar Grifts der selben Stufe machen und schauen womit es besser läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne Diablo III anfangen zu spielen.

Spiele ich nun erst Diablo III und dann Diablo: Reaper of Souls oder kann ich beides auf einmal kaufen und installieren und bekomme nachher nur eine Extrawelt oder soetwas?

hrafnagaldr schrieb:
Würde Bastions nehmen. Durch den höheren Basisschaden, 300 Str und 14% auf deinen Hauptskills mit Raekors eigentlich ne klare Sache. Da wirst gegen alle Gegner soviel Schaden wie mit der Furnace gg. Elite.
Wenn noch den neuen S2 Gürtel hast machst auch gg. einen Einzelgegner dicke Schaden, da haut Frenzy richtig rein.

Welcher S2 Gürtel denn ??? Außerdem wußte ich gar nicht das Frenzy richtig reinhaut :D

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:

Jo genau den.
Ich hab aktuell Depth Diggers und den Gürtel. Den Bastions bräuchte ich nun noch. Furious Charge umdie Gruppen umzuhauen und dann beim Boss Frenzy mit allen Runen, 10 Stacks und + 100% Schaden durch die Hosen. Haut dann auch ordentlich rein, hatte schon Grift Bosse fast im Dauerstun.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem ist nur hohe Grifts ohne Stolz von Cassius klappt es nicht so gut. Und Frenzy macht auch einfach zu wenig Damage.
Wenn man Mirinae mit Frenzy benutzt dann macht es vielleicht Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Der Ring für den Sorc ist nett, nett ist aber der kleine Bruder von Scheiße.
Weil klar klingt das Ding toll, weil man immer 10% des Lebens als DMG kriegt, das ja wie "Illusion" als Passiv Skill aber kein Elite drauf, kein Element Damage drauf, deswegen einfach nur Scheiße.
Außer Gundo Gears lockt eig. nichts in die Season, kann den Run da im Moment nicht verstehen.
Weil selbst mit Gundo Gears braucht man eig. erst die Sets fürn Monk voll bis der läuft + passende Zweihandwaffe.

Irgendwie reizt das alles noch nicht.

Bei der letzten Season war auch nur das Condemed Schild was wirklich interessant war.

Das Condemn-Schild habe ich auch in äußerst brauchbar gefunden und mal den Build getestet.
Gefällt mir aber nicht so gut... Für T6 sind div. andere Builds einfach viel schneller und in Grifts sucht man
ja eigentlich permanent nur nach größeren Trash-Horden und Elite sterben max. als Kollaterelschaden nebenbei.
Aktiv einen Champion oder E-Pack angreifen lohnt sich einfach überhaupt nicht.

Dafür steht man in GR40+ nach 5min bereits beim Boss, braucht dann für den aber nochmal 6min,
da absolut 0 SingleTarget-Damage anliegt ^^ Dagegen ist selbst Raekors noch heilig.

moinsen..

kann mir kurz jemand sagen ob der verderben der gefangenen mit der Hand procct (< als Level 25 natürlich)...?
danke!

appendizitis schrieb:
moinsen..

kann mir kurz jemand sagen ob der verderben der gefangenen mit der Hand procct (< als Level 25 natürlich)...?
danke!

Versteh ich ned ganz. Was an der Exploding Palm (denke das meinst du mit Hand) soll denn ein Kontrollverlust-Effekt sein?
Wüsste nich was den Gem auslösen sollte

Also ich hab mir grad alle Runen nochmal angeschaut, imo is da keine dabei die in irgend einer Form stunned, slowed, chilled oder ähnliches. Die Schadensart is ja egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben