appendizitis
Lt. Commander
Ok Danke gammlor. ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeverNice schrieb:Achso das erklärt es dann natürlich![]()
spamarama schrieb:Denn theoretisch muss dies ja der Fall sein, wenn andere hier nach 3 Tagen ein komplettes Sunkuko Set haben oder mit ihrem Barbaren auf t6 hoch und runter grinden, während ich nach 2 Wochen im normalen Modus mit Monk und Barb immer noch auf t3 festhänge, weil ich weder die Def noch DPS hab um höher zu kommen, geschweige denn passende Items finde.
Esox Lucius schrieb:Meine Erfahrung aus Season 1 ist, man kommt wohl schneller an die begehrten Set-Items. Auch die Chance auf brauchbare Legendaries
ist gefühlt höher. Hab auch im normal Modus so ein paar Chars, bei denen partout nichts brauchbares droppen will,und die sich dementsprechend
zäh und freudlos spielen. Hab nun einen Season Barb begonnen.
karo4ever schrieb:Mein Eindruck ist momentan dass die neuen Season Only Items recht frühzeitig schon droppen. Viele mit denen ich seit dem WE gespielt habe, haben ihr Klassenitem kurz nach erreichen von Level 70 gefunden.
karo4ever schrieb:Mein Eindruck ist momentan dass die neuen Season Only Items recht frühzeitig schon droppen. Viele mit denen ich seit dem WE gespielt habe, haben ihr Klassenitem kurz nach erreichen von Level 70 gefunden.
Govinda schrieb:@Hrafnagaldr
also den gold gem bekommste du ja mittlerweile auch im Grift, dazu musst du nicht mehr auf den richtigen Gobo mit dem vault portal hoffen
...ausser dir geht es nur um das gold aus der vault, aber da ist ja der gem wesentlich besser, weil du den dann für immer hast.
Nur, wenn du den Stein bereits 1 Mal im Vault gefunden hast!hrafnagaldr schrieb:Dass das Gem nun aber auch in den Grifts droppt wusste ich noch garnicht, danke.