• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird denn der Mönch derzeit so sehr gehyped bzw. von allen gespielt? Hab mir mal einen erstellt, der ist jetzt Level 8 aber spielt sich bisher extrem zäh und schwach. Während ich mit dem Mage auf Level 16 locker auf Qual 1 durchlaufe, wirds beim Mönch schon auf Meister fast unmöglich, einfach weil er auch so wenig Schaden macht...

Ändert sich das ab einem gewissen Level?

Na gut ich dachte schon seit FR 200 STD wäre auch schwer möglich.
Ergänzung ()

Jack159 schrieb:
Wieso wird denn der Mönch derzeit so sehr gehyped bzw. von allen gespielt? Hab mir mal einen erstellt, der ist jetzt Level 8 aber spielt sich bisher extrem zäh und schwach. Während ich mit dem Mage auf Level 16 locker auf Qual 1 durchlaufe, wirds beim Mönch schon auf Meister fast unmöglich, einfach weil er auch so wenig Schaden macht...

Ändert sich das ab einem gewissen Level?

Ja sicher solange du nicht bei allen Klassen das "Endgear" hast kann man das überhaupt nicht vergleichen.

Mein Zauberer hat jetzt para 70 und ich hab erst ein setteil vom feuervogelset.
Wieso habt ihr eure sets schon so schnell voll?

2 ramaldins an einem tag :D muss wohl weihnachten, geburtstag, chinesisch neujahr und ostern sein xD

Langsam ja in 6 Monaten vielleicht. Bin auch mal gespannt wie clever die das Wut Problem dann bei dem Barb Set lösen.
Weil eine Kombination mit IK und den Urahnen für Wut wird damit nicht funktionieren. Und ohne Wut bringt einem das Set nichts.
Es muss also wieder ein Skill her wie Into the Fray der Wut erzeugt vielleicht nicht so extrem aber ohne Veränderungen wird es nicht gehen.

fetterteufel schrieb:
Mein Zauberer hat jetzt para 70 und ich hab erst ein setteil vom feuervogelset.
Wieso habt ihr eure sets schon so schnell voll?

weil wir skill haben :lol:

nee, Spaß beiseite... du musst in 4er Gruppe spielen und möglichst noch Leute deiner Klasse dabeihaben um sich gegenseitig auszurüsten. und viel gabe es halt auch von Kadala.
Para 70 ist jetzt auch noch nicht sooo hoch, das wird schon noch.

Themawechsel... heute ist mein dritter Furnace gedropped, endlich mal einigermaßen brauchbar in "uralt"
furnace.jpg

Lachhaft Kawumpe ich habe nun einen aber der ist Müll. Deiner ist ja schon richtig gut mit Abklingzeiten meiner hat leider Ressourcen Kosten drauf und Loch also fehlt mir ein Stat.

darf ich mal kurz dazwischenquatschen? :)

ich versuchs mal.
ist es noch so das man als int klasse als defensives affix pauschal rüstung dem vorzug vor allress lassen sollte? (gerade in hc)

Schon 3x ne Furnace? Ich glaub ich hatte auf 70 noch nie eine, aber gestern immerhin mal Ramaladni gedroppt, für meinen Sultan. Schaden ok, allerdings sehr niedrige Blendchance :(

Das mit dem Patch klingt gut, vor allem das neue Containerformat für die Spieldateien.

Anhänge

• sultan.PNG
    sultan.PNG
    99,6 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch mal n bisschen Glück.
+% Schaden und der Stein werden noch gepimpt.
Screenshot_2015-02-20-09-24-56-1.png

Mal so eine Frage, was wäre eig. der 3 Sinnvolle Stein um mal GRIFT 40+ mit FireBird Sorc anzugehen?
Habe Zeis und Toxin sind ja muss aber schwanke beim 3. zwischen Pain Enhancer und Bane of the Trapped.

Auch ob ich eine Geisterstunde mit schlechtem Attack Speed roll oder Tal Rasha für Arcane Regeneration und wegen %-Life nehmen soll bin ich mir noch nicht schlüssig.

Sind Raufboldarmschienen welche viele tragen nicht auch sinnfrei, weil das wegstoßen nur alle 60s kommt?

Am Riftboss braucht man ja eh sehr viel Zeit.

HanneloreHorst schrieb:
Mal so eine Frage, was wäre eig. der 3 Sinnvolle Stein um mal GRIFT 40+ mit FireBird Sorc anzugehen?
Habe Zeis und Toxin sind ja muss aber schwanke beim 3. zwischen Pain Enhancer und Bane of the Trapped.

Auch ob ich eine Geisterstunde mit schlechtem Attack Speed roll oder Tal Rasha für Arcane Regeneration und wegen %-Life nehmen soll bin ich mir noch nicht schlüssig.

Sind Raufboldarmschienen welche viele tragen nicht auch sinnfrei, weil das wegstoßen nur alle 60s kommt?

Ich bin zwar nicht auf 40+ gekommen, aber bei mir lief der Verderben der Mächtigen immer richtig gut.

HanneloreHorst schrieb:

Bane of the trapped

Geisterstunde, wenn es von Toughness her schaffst. Attackspeed ist egal.

Raufbold nimmt man, wenn man mit Blackhole spielt, da hast es alle paar Sekunden.

Hier noch nen Guide:

http://www.diablofans.com/forums/di.../93407-firebird-101-solo-wizard-greater-rifts

Edit,
@ patch:

Bedenklich, dass sie die Sorc nicht erwähnt haben, ausser das Tal Set.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

spiele derzeit einen Crusi... habt ihr da iwelche Builds für mich vor allem die auch jetzt ohne top Gear funktionieren?:D und gibt es jemanden der Lust hat, mit mir paar t6 Rifts zu machen also wo ich mitlaufen kann?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben