• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanity items und stash slots werden 100pro auch für EU kommen, blizz ist ein unternehmen - wären ja schön dumm die kuh nicht zu melken
nur beim exp boost werden sie vermutlich vorsichtig sein

Versuche mich aktuell am Jade-WD - kann mir jemand evtl die Rota etwas erklären? Steig nicht ganz durch - merke aber das manchmal ein "heftiger one hit" dabei ist, wenn ich eine gewisse Rota anscheinend rein klopfe..

@Fruby89

Ganz easy. Erst Heuschrecken setzen die verteilen sich dann schön. Danach Heimsuchung auf soviele gegner wie möglich dann nurnoch soviele Mobs wie es geht mit den Piranhas zusammen ziehen mit Geisterwandler in die Masse stellen und Seelenernte zünden.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei Heimsuchung keine Rune drin?

Seelenernte zieht ja nur im umkreis von 16m deswegen zieht man sich mit den Piranhas soviele zusammen wie möglich damit man max dmg raus haut. Zudem erleiden durch die Piranhas getroffene Gegner 15% mehr dmg.

Kannst dir in der Signatur auch mal meinen Jade WD angucken.

Achja und Attackspeed hat keinerlei auswirkung auf den DMG beim Ernten oder der DOTS. Weiss nicht ob du davon weisst :) Also kannste da drauf verzichten.

Gute Gems für den Jade WD sind Juwel des wirksamen Giftes, Verderben der Gefangenen und Verderben der Mächtigen für T6

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen eigentlich die Chancen legendäre Items aus dem Horadrim Würfel zu bekommen? Auf t6 solls ja 100% sein, aber zu den anderen Stufen finde ich nichts.

pro T-Stufe geht's 12.5% runter, wobei ich grad nicht weiß, ob die Chance bei T1 noch 37.5% ist, oder niedriger (habe mal gelesen, dass die Chance auf T1 sehr niedrig ist)

An dieser Stelle nochmals ein "fettes" Dankeschön an Kawumpe, der meine Nonne in gefühlt 30 Minuten von 41 auf 70 gezogen hat. :D

dcdead schrieb:
pro T-Stufe geht's 12.5% runter, wobei ich grad nicht weiß, ob die Chance bei T1 noch 37.5% ist, oder niedriger (habe mal gelesen, dass die Chance auf T1 sehr niedrig ist)
Verdammt, dann muss ich mich wirklich irgendwie auf T4 durchquälen. Der Dmg ist ok, aber ich verrecke, verglichen mit T3, viel zu schnell. Keine Ahnung wo ich noch Millionen von Defense rausquetschen soll wie manch andere hier...

Wenn du deinen Season Held meinst der bräuchte mal das Sunwuko Set dann wäre auch T6 kein Problem. Denn wenn die Gegner schneller sterben braucht man auch längst nicht so viel Defense.

fritte76 schrieb:
Wenn du deinen Season Held meinst der bräuchte mal das Sunwuko Set dann wäre auch T6 kein Problem. Denn wenn die Gegner schneller sterben braucht man auch längst nicht so viel Defense.
Schon klar, nun finde ich das nicht. Genau wie bei meinem anderen Monk. ;)
Bin aber aktuell wieder non-Season unterwegs, da die Anderen keine Season spielen wollen um nicht das bissl was sie überhaupt haben auch noch zu verlieren. Was ich durchaus verstehen kann, geht mir ja ähnlich.

@spam. ..bist du schon im clan. ..?
Ja, ist aber ein Fun Clan wo nur 4 Freunde drin sind mit denen ich eh meistens spiele...ergo recht sinnlos.

Was verlieren sie denn da genau ? Aber hier finden sich sicher ein paar nette Mönche. Die dich mal mitnehmen das geht ja in der Regel schnell die Teile in nicht "perfekt" zu finden.

Ich bin zwar kein Offizier mehr aber es ist sicher Platz. Muss er mal Gammlor DRF oder KUA Kontakten.

Mal ne Frage bin schon länger raus gewesen aus d3 und habe wieder angefangen. Ist der dh m6 sentry build noch aktuell also läuft der noch gut?

@andiak....der m6 build wurde modifiziert...die türme schiessen jetzt nur hassverbraucher wenn du es auch machst...allerdings haste dann mit 5 türmen 500% mehr schaden.....ich als dh noob meine daß der build immer noch gut abgeht auch ohne krider

Zuletzt bearbeitet:
Ja der geht noch gut. Vor allem kann man "alles" spielen Blitz, Feuer, Kälte, Physisch. Ich würde sogar sagen es geht noch besser nur der Blitzbuild mit dem Helltrapper wurde halt "generft".

So mit Para 129 fehlt mir noch ein setitem
Eins hab ich verschenkt da doppelt und dann hab ich als Zauberer noch ein Reakor setteil gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben