-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice
Lt. Commander
@Fruby89
Ganz easy. Erst Heuschrecken setzen die verteilen sich dann schön. Danach Heimsuchung auf soviele gegner wie möglich dann nurnoch soviele Mobs wie es geht mit den Piranhas zusammen ziehen mit Geisterwandler in die Masse stellen und Seelenernte zünden.
Ganz easy. Erst Heuschrecken setzen die verteilen sich dann schön. Danach Heimsuchung auf soviele gegner wie möglich dann nurnoch soviele Mobs wie es geht mit den Piranhas zusammen ziehen mit Geisterwandler in die Masse stellen und Seelenernte zünden.
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, danke für die schnelle Antwort 
Der Hexer sieht momentan so aus (siehe unten), hatte mich ursprünglich an dem Guide von DiabloFans orientiert, da sind keine Piranhas drin, aber ich werd das jetzt auf jeden mal so versuchen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Alex-27605/hero/31045930

Der Hexer sieht momentan so aus (siehe unten), hatte mich ursprünglich an dem Guide von DiabloFans orientiert, da sind keine Piranhas drin, aber ich werd das jetzt auf jeden mal so versuchen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Alex-27605/hero/31045930
NeverNice
Lt. Commander
Hast du bei Heimsuchung keine Rune drin?
Seelenernte zieht ja nur im umkreis von 16m deswegen zieht man sich mit den Piranhas soviele zusammen wie möglich damit man max dmg raus haut. Zudem erleiden durch die Piranhas getroffene Gegner 15% mehr dmg.
Kannst dir in der Signatur auch mal meinen Jade WD angucken.
Achja und Attackspeed hat keinerlei auswirkung auf den DMG beim Ernten oder der DOTS. Weiss nicht ob du davon weisst
Also kannste da drauf verzichten.
Gute Gems für den Jade WD sind Juwel des wirksamen Giftes, Verderben der Gefangenen und Verderben der Mächtigen für T6
Seelenernte zieht ja nur im umkreis von 16m deswegen zieht man sich mit den Piranhas soviele zusammen wie möglich damit man max dmg raus haut. Zudem erleiden durch die Piranhas getroffene Gegner 15% mehr dmg.
Kannst dir in der Signatur auch mal meinen Jade WD angucken.
Achja und Attackspeed hat keinerlei auswirkung auf den DMG beim Ernten oder der DOTS. Weiss nicht ob du davon weisst

Gute Gems für den Jade WD sind Juwel des wirksamen Giftes, Verderben der Gefangenen und Verderben der Mächtigen für T6
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Verdammt, dann muss ich mich wirklich irgendwie auf T4 durchquälen. Der Dmg ist ok, aber ich verrecke, verglichen mit T3, viel zu schnell. Keine Ahnung wo ich noch Millionen von Defense rausquetschen soll wie manch andere hier...dcdead schrieb:pro T-Stufe geht's 12.5% runter, wobei ich grad nicht weiß, ob die Chance bei T1 noch 37.5% ist, oder niedriger (habe mal gelesen, dass die Chance auf T1 sehr niedrig ist)
appendizitis
Lt. Commander
@spam. ..bist du schon im clan. ..?
spamarama
Captain
Schon klar, nun finde ich das nicht. Genau wie bei meinem anderen Monk.fritte76 schrieb:Wenn du deinen Season Held meinst der bräuchte mal das Sunwuko Set dann wäre auch T6 kein Problem. Denn wenn die Gegner schneller sterben braucht man auch längst nicht so viel Defense.

Bin aber aktuell wieder non-Season unterwegs, da die Anderen keine Season spielen wollen um nicht das bissl was sie überhaupt haben auch noch zu verlieren. Was ich durchaus verstehen kann, geht mir ja ähnlich.
Ja, ist aber ein Fun Clan wo nur 4 Freunde drin sind mit denen ich eh meistens spiele...ergo recht sinnlos.@spam. ..bist du schon im clan. ..?
appendizitis
Lt. Commander
Bei uns wäre bestimmt nochn plätzchen frei....was meinen die offiziere dazu...?
appendizitis
Lt. Commander
@fritte ..das meinte ich ja...

appendizitis
Lt. Commander
@andiak....der m6 build wurde modifiziert...die türme schiessen jetzt nur hassverbraucher wenn du es auch machst...allerdings haste dann mit 5 türmen 500% mehr schaden.....ich als dh noob meine daß der build immer noch gut abgeht auch ohne krider
Zuletzt bearbeitet:
fetterteufel
Cadet 3rd Year
So mit Para 129 fehlt mir noch ein setitem
Eins hab ich verschenkt da doppelt und dann hab ich als Zauberer noch ein Reakor setteil gefunden
Eins hab ich verschenkt da doppelt und dann hab ich als Zauberer noch ein Reakor setteil gefunden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.