• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die "Futte" musste das aber wohl ändern :)))

was? erst im Mai? meinetwegen können die die Season sofort abschalten... mich langweilt das jetzt schon ziemlich,
werde erstmal wieder vermehrt hc ns weitermachen - so hat man wenigstens noch ein kleines bisschen "thrill".

Vor nem Monat gabs noch was in Paris. Aber wer spricht schon fließend Französisch?

Ich hatte in der Schule Französisch und war auch ein paar mal in Frankreich zum Schüleraustausch.
Aber Kawumpe kann doch sehr gut Spanisch vielleicht hat Blizzard dort was für ihn :).

GZ was hatte der denn für Stats meistens zumindest in der Season kann man den ja irgendwie verwenden. Vielleicht für eine andere Klasse.

Vita noch oder was hatte der als 2ten Zufalls Primär Stat ?

LeChris schrieb:
Ich bräuchte mal eine Empfehlung Richtung drittes Leg-Gem. Plane am Amu Blitzschaden zu Sockel zu rerollen, würde von 68 auf 49% Blitzschaden fallen. Lichtkrank & Verderben der Gefangenen sind schon im Einsatz, was würde hier gut ergänzen? Schmerzverstärker? Giftgem? Oder doch das Holy-Teil?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kankan-2603/hero/54685476

Blitzcru, mal was Exotisches... Trapped ist schonmal eine gute Wahl, Lichtkranz ist mäßig für GR solo, gut für T6 oder Support Cru - aber mehr wegen des Speedbuffs, nicht wegen des Schadens.

Es kommt halt drauf an was du machen willst. Für T6 kannst noch den Goldgem nehmen (Speedbuff). Für solo GR würde ich über einen anderen Spec nachdenken.

Vielleicht Gogok, du hast zu wenig (0?) CDR für die Klasse. Selbst mit Roland strebst du einen hohen CDR-Wert an.
Toxin könntest für Schaden nehmen.
Smitegem (Träne) für Single Target Damage, falls du dort ein Defizit hast.

Was mich wundert: du hast das Extralebenpassiv nicht drin. Gerade in HC würde ich darauf nicht verzichten. Mit dem Champ hättest du somit 2, wobei das Passiv das stärkere ist (5sec Unverwundbarkeit).

Zuletzt bearbeitet:
s600.jpg

hat sich heute doch noch so ergeben :D

spamarama schrieb:
Vor nem Monat gabs noch was in Paris. Aber wer spricht schon fließend Französisch?

Hmm zu meiner Schulzeit konnte ich das noch. Inzwischen verstehe ich noch das meiste, aber zum selber sprechen fehlt die Praxis :D
Aber als ITler bei Blizzard in Irland wär was :D Bis auf die ITIL Zertifizierung würd ich alles erfüllen. Da könnte man fast schwach werden, wäre das hier nicht zum Teil meine Firma :)

ITIL-Zertifizierung ist nicht schwer und die Schulung dauert auch nicht lange (zumindest als ich meine gemacht habe war es noch so).

Aber ehrlich, wollt ihr wirklich bei Blizzard anfangen? Ich meine jeder zweite Post hier macht die Jungs da nieder und ihr wollt dann Teil von denen sein? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben