• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluepost: Season 2 ending soon

We've been thrilled to see so many players actively participating in Season 2 as well as on the PTR for our upcoming 2.2.0 patch. Your feedback has been integral in the great strides we've made towards not only our next patch, but our next Season. As we previously mentioned during our most recent Tavern Talk, we want to ensure our patching schedule provides the best player experience possible while allowing us to provide updates in a timely fashion. To facilitate this, we're moving towards the following model:

End the current Season
Launch our latest patch
Begin the next Season

We received a lot of feedback during Season 1 that thirty days was too long a time frame for an end of season announcement. For Season 2, we'd like to instead provide a two week notice. At the time of that notice, we will also provide the exact times that Season 2 will end as well as the date and exact times that Season 3 will begin.

Please note that this post is not the two-week warning. While we don't have that information to share with you today, we want those of you participating in the current Season to know what to expect moving forward so you might plan accordingly to meet your Seasonal goals.

In the meantime, we wish all Season 2 challengers the best of luck, whether it’s knocking out a Conquest, putting together your perfect set of gear, seeing how high you can get in Greater Rifts, or wherever your adventures may take you.

Cool, d.h. der Patch kommt früher. :)

Btw:
Kann man damit irgend was brauchbares machen?
Diablo III 2015-03-11 23-01-58-08.jpg

DatModz hat 'ne TR-Skillung mit dem Kopf gepostet gehabt, spielt sich ganz nett. Ich hatte allerdings GK-Probleme wg. ias auf Grandeur

Hier der Build von ihm klick

ol_baid schrieb:
DatModz hat 'ne TR-Skillung mit dem Kopf gepostet gehabt, spielt sich ganz nett. Ich hatte allerdings GK-Probleme wg. ias auf Grandeur

wobei der build eigentlich nur mit den 1hand funktioniert (du brauchst die abklingzeit auch für gleichmut). würde deswegen lieber die 2 1-hand spielen (habe den build schon auf z6 getestet, ganz nett, aber mein eq war net so pralle dafür).

gibts eigentlich nen fliegender drache gr build? habe da einen mit 4,3k dps rumliegen

Gamml0r schrieb:
Bluepost: Season 2 ending soon

Der Irreführende Titel wurde bereits überarbeitet. Das Soon bezog sich angeblich auf die Frist die geändert wird.

Das hätte mich auch wie Besprochen extrem gewundert. Bei den massiven Änderungen die auf dem PTR nun erst wieder stattgefunden haben.

So Schnell wird also 2.2 sicher nicht kommen.
Ergänzung ()

Falls sich mal einer gefragt hat wie es sein kann das Spieler in der Season 60+ Grifts schaffen oder auch in der Non Season hier findet man den Grund http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16543185059. Erstaunlich was Spieler da immer wieder herausfinden. Den Build hat allerdings lange vorher ein User im US Battle Net Forum gepostet und der fand "kaum" Beachtung. Blizzard hat das aber Mittlerweile gehotfixed mitten in der Season was die Leaderboards an der Spitze eigentlich "mal" wieder nutzlos macht, denn nun kann "keiner" mehr diese Stufen erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schon irgendwie komisch das die Kombination garkeine beachtung gefunden hat. Es gibt nen Video auf YouTube da zeigt jemand die Kombination und das Video ist vom 25.03.2013! (1.07er Zeit) also 2Jahre alt!

UND JETZT WIRD ES ERST GENERFT? Da sieht man einfach das Blizzard ALLES zerstört was sehr Stark ist oder Spass macht. Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Verein und dem Spiel!

Ne nix, Sever und Marked for Death DH ist zu Stark! Wir wollen das alle M6 Spielen also zerstören wir die Möglichkeit und nenen es nen Bug oder Exploit.. :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist seit Jahren bekannt und funktionierte früher auch noch mit BattleRage/BloodShed des Barbs (wurde aber gefixed). Mit Marked for Death funktionierte das aber seit jeher ohne Probleme... funktioniert aber nur sporadisch, da
der Crit des Schnittes nicht garantiert kommt, sondern nur mit einer gewissen Chance.

Das hat wohl eher niemand beachtet, weil es einfach unnötig war.
Dazwischen gab es ja div. Builds (Jade-WD z.B.) die ohnehin die stärksten Gegner OneShotten konnten (T6 Rift Guard).
Spätestens seit den GreaterRift-Guards ist es aber wieder interessant geworden. Funktioniert am Besten mit einem
Monk und seiner Cold-ExplodingPalm. Wenn die den Crit auslöst, kann man auch >Lvl50 Rift-Guards oneshotten.

Der Crit von Schnitt ist bereits von Haus aus mehrere Milliarden hoch, nur allein durch den Waffenschaden des Schnitts.
Dafür könnte man den Gegner sogar mit einem Ressorcen-Erzeuger umnieten.

Die Cold-EP verstärkt den Effekt um den Faktor 63 und es werden auch noch die Boni auf Kältefertigkeiten genutzt.
Das Ganze kann man sich dann nochmal mit einem Ancient-Schnitt (höherer Base-Waffenschaden) vorstellen.

Es existieren Videos von Lvl53 OneShots.
Das funktioniert natürlich erst, seit die Gegner nicht mehr im kompletten Dungeon sterben,
wenn der RG spawned; sondern nur in einem gewissen Radius um den RG herum.

Also RiftGuard bis zum Trash ziehen -> DH markiert den Trash mit Marked for Death
-> Monk bringt die Palm an -> DH tötet Trash -> mächtiges BadaBoom ^^

Das kann man jetzt Bug/Exploit nennen oder auch geschicktes Ausnutzen der Game-Mechanik... whatever.
Aber wenn es so angedacht wäre, hätten sie sicher nicht Bloodshed schon vor Jahren gefixed.
Warum sie MfD nicht gleich mitgefixed haben, ist wohl eine andere Frage...

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Der Irreführende Titel wurde bereits überarbeitet. Das Soon bezog sich angeblich auf die Frist die geändert wird.

Das hätte mich auch wie Besprochen extrem gewundert. Bei den massiven Änderungen die auf dem PTR nun erst wieder stattgefunden haben.

So Schnell wird also 2.2 sicher nicht kommen.

Mal schauen, nachdem sie jetzt schon mit solchen Infos anrücken kann man schon damit rechnen, dass die season früher endet als erwartet.
Ein release zum Geburtstag von D3 im Mai wär durchaus realisitisch

Wann kam D3 raus? Mai? Ich denke zum Geburtstag ist der Patch gesetzt.

Hat jemand einen Überblick, welche Änderungen des Patches bzgl. Legs und Sets dann auch gleich non-Season ziehen? Alle und es gibt "nur" neue Season-Legs?

ol_baid schrieb:

Cool, danke. :D
Das werd ich mal ausprobieren. Dann kann ich wenigstens mal was anderes machen als auf nen Weihrauchstab zu hoffen.

Gamml0r schrieb:
Mal schauen, nachdem sie jetzt schon mit solchen Infos anrücken kann man schon damit rechnen, dass die season früher endet als erwartet.
Ein release zum Geburtstag von D3 im Mai wär durchaus realisitisch

Jo das sind dann aber noch 2 Monate so Soon ist das nun nicht und dann ging die Season auch 4 Monate statt 5.
Das halte ich auch für realistisch Mitte Mai.
Bei der ersten Überschrift hatte man aber vermuten können das der Patch bzw. das Ende der Season kurz bevor steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben