• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Para 600. Not bad. Ich bin gestern bei 335 gelandet, was für meine Verhältnisse schon echt viel war :D

@fetterteufel: weiß gar nicht, ob noch eins in der Truhe liegen würde.

@ol_baid: Danke für den Input. Ich spiele solo und idR so hoch, wie ich guten Killspeed habe, aktuell T3. Ich habe aktuell Akkans noch nicht beisammen. Deswegen doktore ich noch an diesem Build rum, bis ich Alternativen in der Truhe habe. Außer GRifts über 20 für die Gems ist Unsterblich passiv daher weniger nützlich. Die rote Kugel wird kaum mal angekratzt. CDR ... ist auf 15 wegen dem Einhänder und Passive. Ich könnte Leben, Paragondamage und den Bonus der Hose traden und auf irgendwas 40 bis 50 CDR kommen, aber da täten sich immer noch Lücken auf.

fs01.Mephisto schrieb:
ITIL-Zertifizierung ist nicht schwer und die Schulung dauert auch nicht lange (zumindest als ich meine gemacht habe war es noch so).

Aber ehrlich, wollt ihr wirklich bei Blizzard anfangen? Ich meine jeder zweite Post hier macht die Jungs da nieder und ihr wollt dann Teil von denen sein? ;)

Ich habe Blizzard noch nie nieder gemacht und Irland wäre ein Bonus. Aber bin hier an einer eigenen Firma beteiligt. :)

Hey leute... bin neu im Diablo 3 Universum, habe mir vor paar tagen D3 + ROS gekauft und hab ein paar Fragen:
- Was bedeutet "Rollen" wovon alle reden?
- Finde sehr viel Equip auf den Schlachtfeldern, das ich nicht brauche, sollte ich es lieber an den NPC verkaufen oder wiederverwerten?
- Spiele ein Hexendoktor (lvl 26), auf welche Stats sollte ich beim Equip gehen? Hab so ne Mischung aus Int + Vit. Ist das zu gebrauchen?

mfg

iconc schrieb:
Hey leute... bin neu im Diablo 3 Universum, habe mir vor paar tagen D3 + ROS gekauft und hab ein paar Fragen:
- Was bedeutet "Rollen" wovon alle reden?
- Finde sehr viel Equip auf den Schlachtfeldern, das ich nicht brauche, sollte ich es lieber an den NPC verkaufen oder wiederverwerten?
- Spiele ein Hexendoktor (lvl 26), auf welche Stats sollte ich beim Equip gehen? Hab so ne Mischung aus Int + Vit. Ist das zu gebrauchen?

mfg

zu 1: damit ist gemeint, dass du pro Item einen Wert bei der Mystikerin neu Würfeln (rollen) lassen kannst. das kostet Mats und Gold. Letzteres wird mit jedem Versuch immer mehr und kann schnell sehr teuer werden.
zu 2: Grundsätzlich alles beim Schmeid kleinmachen was du nicht brauchst, die Mats brauchst du später
zu 3: bis du 70 bist mach dir um sowas keine gedanken. ich würde sogar empfehlen auf dem Weg zu 70 beim schmied regelmässig nach den LevelUps neues herzustellen. Geh dabei auf Mainstat und schaden (Crit Chance, Crit Damage). ab 70 kannst du dich dann mit den anderen Werten wie Def, attack speed oder Cooldown auseinandersetzen.

Meine allgemeine Empfehlung ist, schau dir ein paar Einsteiger Guides bei Youtube für deine Klasse an. Es gibt Builds für den Einstieg, für die Zeit kurz nach Level 70 und fürs Endgame.

hrafnagaldr schrieb:
Hmm zu meiner Schulzeit konnte ich das noch. Inzwischen verstehe ich noch das meiste, aber zum selber sprechen fehlt die Praxis :D
Aber als ITler bei Blizzard in Irland wär was :D Bis auf die ITIL Zertifizierung würd ich alles erfüllen. Da könnte man fast schwach werden, wäre das hier nicht zum Teil meine Firma :)
Corkenzieher war als IT'ler in Irland aber nicht bei Blizzard der kann dir sicher was über das Land erzählen.

@iconc: du musst erstmal durchspielen und dann auch noch 70 werden. Bis dahin am besten mal alle Fertigkeiten antesten. Bei den Items immer schauen, was dropt. Nur wenn dein Charlevel deutlich (10 und mehr Unterschied) über dem Itemlevel liegt, dieses eine vielleicht durch den Schmied ersetzen lassen. Ansonsten erstmal sparen, mit jedem Levelup veraltet deine Ausrüstung, da deren Stats sich immer vom Level beim Drop ableiten.

Int ist der Mainstat vom Hexer und erhöht somit seinen Schaden. Es erhöht auch die Resistenz gegen Elementangriffe. Vit erhöht halt die Lebenspunkte. So ab Lvl 50 kommen dann noch Stats dazu:
- kritische Trefferchance und kritischer Trefferschaden geben halt mehr Schaden
- Boni auf Elementarschaden: dann die eigenen Angriffe mit Runen auf ein Element abstimmen, zB Gift beim Hexer, geht aber auch Feuer oder Physisch

Wuhu ich hab einen Weihrauchstab! (man sind die Stats sch*ße...)
GK-Reg weg und 10% Schaden rauf, nehme ich an?
Werd ihn zumindest mal ausprobieren.

Diablo III 2015-03-14 01-16-53-58.jpg

GK-Reg-> LpSs
kannst gern Schaden probieren, aber du brauchst für GR später auf jeden Fall was zum Hochheilen.

Hallo zusammen,
Ich habe beschlossen nochmal diablo 3 zu installieren.

Ich frage mich aber zur Zeit wie ich es am besten installiere. Habe hier die d3 installations discs, reaper of souls habe ich damals als Download gekauft.

Soll ich jetzt die d3 discs einlegen und darüber installieren und danach downloaden oder soll ich die discs weglassen und direkt alles downloaden ?

Habe eine 3k Leitung.. wie viel gb sind das am Ende die ich saugen muss ?

Hier sind es 18,5 GB auf der Platte. Ich denke, dass das AddOn komplett vom Battle.net geladen wird, nachdem du die alte Version von DVD installiert hast. Ist ja wohl registriert, oder?

Ja klar reaper of souls ist registriert. Also müsste ich 18 gb laden wenn ich die discs weglasse ?

Kann ich nicht sagen, wie hoch der Download eventuell komprimiert ist, und erst auf Platte entpackt wird.

Hätte mal eine Frage:

Mein Barbar (HC) ist gerade Level 70 geworden. Nun habe ich mir schon ein paar Builds angesehen, aber irgendwie laufen alle darauf raus dass bestimmte Items quasi Voraussetzung sind. Ich bräuchte aber erstmal einen relativ unabhängigen Build um an Items für andere Builds zu kommen. Spiele aktuell so http://www.diablofans.com/builds/40106-the-barbarian-starter-build-easy-torment-diablo-3 (passive sind bei mir etwas mehr auf HC ausgerichtet)

Könnt ihr da noch etwas anderes empfehlen? Würde etwas Wirbelwind bevorzugen. Gibt es auch einen guten „Endgame“-Build für Wirbelwind? Irgendwie ist läuft alles auf Ansturm hinaus beim Barbar, der Spell gefällt mir aber überhaupt nicht.
Und ganz wichtig: 1Hand/Schild, 1Hand/1Hand oder 2Hand? Was sind da die konkreten Unterschiede für Wirbelwind, außer das 1H/Schild offensichtlich defensiver ist als 1H/1H gegen 2H.

Spiele auf auf der Xbox One, kann also das Profil leider nicht verlinken.

Gibt es was "viel" besseres für ein DH Marauder, damit ich mir ein neues Ziel setze?

diablo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben