• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.2 T6 Barb Speed

Sieht ja interessant aus, nur kann ich die Skillung nicht genau identifizieren.
Ergänzung ()

ZynXx schrieb:
Hallo zusammen,
hat diablo 3 immernoch mit nachladerucklern zu kämpfen ?

Das letzte mal, als ich es gespielt habe, war es ohne SSD quasi unerträglich.

Kann man es mittlerweile auch auf einer HDD spielen oder hat sich nichts getan ?

Worauf spielt ihr d3 SSD oder HDD ? Würde mich mal interessieren...

Habe nur das System auf einer SSD, Spiele auf einer HDD. Kann mich aber nicht beschweren, es flutscht.

System: Lian Li PC-A70FB mit be quiet! Straight Power CM 580 Watt (80Plus Gold) und 4 Silent Wings'2 Gehäuselüfter, Intel Core i7-3820, @4x 4.20GHz 10MB L3-Cache mit Prolimatech Armageddon (inkl. 140mm be quiet PWM-Lüfter, TwinTower & Heatpipe) - Asus P9X79 (Intel X79) - PoV NVidia GeForce GTX 680, 2GB mit spez. High-End-Kühler - 16GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9 (4x 4GB Quad Channel Kit) - 256GB Samsung SSD 830 Series - 1 TB Seagate ST31000524 HDD - DVD-RW Samsung SH-224BB - Creative Sound Blaster Recon3D PCIe - Windows 7 prof. 64-bit

Torsdag schrieb:
2.2 T6 Barb Speed
Sieht ja interessant aus, nur kann ich die Skillung nicht genau identifizieren.

kurz zusammengefasst: IK 6er-Set bewirkt dass die ahnen dauerhaft bleiben (2er-bonus), bei 10 verbrauchter wut der bersi-cooldown reduziert wird (4er-bonus) und du aus allen quellen 500% mehr dmg machst, wenn bersi+urahnen aktiv sind (6er-bonus)
bul-kathos-set bewirt dass du 10wut/sec generierst und 30% mehr movement beim wirbeln hast. du kannst also dauerwirbeln mit extremen speed.
die armschienen aktivieren alle bersirunen
skillung ist dann eh standard: sprint, kriegsschrei (um den speedgürtel zu proccn), urahnen, bersi, wirbelwind. den 6ten skill hab ich grad nicht im kopf, wird aber wohl kampfrausch oder rend sein

aklaa schrieb:
Er schaffte es nicht die Legis einzusammeln... :D

Das kann aber auch am PTR selbst liegen. Die Droprate für Legs ist dort scheinbar deutlich höher um alles in der "kurzen Zeit" testen zu können.

StaudiX schrieb:
kurz zusammengefasst: IK 6er-Set bewirkt dass die ahnen dauerhaft bleiben (2er-bonus), bei 10 verbrauchter wut der bersi-cooldown reduziert wird (4er-bonus) und du aus allen quellen 500% mehr dmg machst, wenn bersi+urahnen aktiv sind (6er-bonus)
bul-kathos-set bewirt dass du 10wut/sec generierst und 30% mehr movement beim wirbeln hast. du kannst also dauerwirbeln mit extremen speed.
die armschienen aktivieren alle bersirunen
skillung ist dann eh standard: sprint, kriegsschrei (um den speedgürtel zu proccn), urahnen, bersi, wirbelwind. den 6ten skill hab ich grad nicht im kopf, wird aber wohl kampfrausch oder rend sein
Leck mich fett, ist ja total OP. Habe schon ein fast komplettes IK-Set - mit z.T. Ancient - in der Truhe beim S2-Barb. Danke für die Info StaudiX. :)

Torsdag schrieb:
Leck mich fett, ist ja total OP. Habe schon ein fast komplettes IK-Set - mit z.T. Ancient - in der Truhe beim S2-Barb. Danke für die Info StaudiX. :)

Ähm ich glaub das musst dann alles neu finden, die alten Setgegenstände werden soweit ich weiß nicht aktualisiert. Sonst hätte ich bsi auf die Armschienen auch alles :D

karo4ever schrieb:
Das kann aber auch am PTR selbst liegen. Die Droprate für Legs ist dort scheinbar deutlich höher um alles in der "kurzen Zeit" testen zu können.

ja klar, am ptr hast bis morgen 2000% erhöhte legdropchance, sprich aus fast jeder kiste und aus jedem pack dropt ein leg. der build is aber tatsächlich einfach zu schnell um irgendwas aufzusammeln :D

hrafnagaldr schrieb:
Ähm ich glaub das musst dann alles neu finden, die alten Setgegenstände werden soweit ich weiß nicht aktualisiert. Sonst hätte ich bsi auf die Armschienen auch alles :D

also zumindest am ptr ist es so, dass ich alle alten ik-teile auch verwenden kann für die neuen boni! wird live auch so sein denke ich. es werden nur keine neuen affixe auf alte items übertragen, zb der 100% urahnen-dmg auf der ik-waffe ist auf der alten version nicht drauf. da muss man ne neue finden

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Werden die Bul Khatos Schwerter inkl Wirbel neues Meta beim IK Build sein?
Wie sieht es mit Raserei als Mainschadensquelle aus?

bk: t6 siehts derzeit so aus, ja.
raserei wird maximal als generator dienen, so wie es derzeit am ptr ausschaut. für maindmg gibt es weit stärkere skills, seismic slam zb

hrafnagaldr schrieb:

Arrrrrrgggggghhhhh. Das wäre mein Tod. :)

Obwohl mein Marauder-Set wurde auch angepasst nach letztem Patch.

hi...

es wird retroänderungen geben.....@staudi .....meinste nicht daß noch zusätzliche torment stufen kommen??

Kristallisiert sich so langsam im aktuellen PTR welches Build das neue OP Meta Build/set wird ala Barb Raektor?

Dürfte nur total egal sein, da du das Set neu finden musst - wenn ich mich jetzt nicht irre... Alles was Set-Änderungen betrifft (also neuer Bonus etc) muss dann neu gefunden werden.

aklaa schrieb:
so schnell kann es gehen :D

R.I.P.

Die Leute sind HC OP ;)

aklaa, deine Sig ist falsch. Es heisst "most wanted". :D

appendizitis schrieb:
staudi .....meinste nicht daß noch zusätzliche torment stufen kommen??

glaub ich kaum! die sollen eher mal das aktuelle system entschlacken! wer braucht denn bitte 10 schwierigkeitsstufen?
kann maximal sein dass irgendwann die aktuellen stufen überarbeitet werden, aber zu einem t10 wirds wohl nicht kommen.
vielleicht führen die ja auch ein neues system ein, wo man die schwierigkeit in weiteren stufen hochstellen kann. das ganze könnte man ja zb. monsterpower taufen :D

fs01.Mephisto schrieb:
Dürfte nur total egal sein, da du das Set neu finden musst - wenn ich mich jetzt nicht irre... Alles was Set-Änderungen betrifft (also neuer Bonus etc) muss dann neu gefunden werden.

also bisher waren die set-boni immer rückwirkend gültig (soweit ich weiss), siehe zb sunwuko & marodeur beim aktuellen patch. beim ptr läufts ja auch so...

Das betrifft jedoch nur die setboniänderungen...die legendäre Eigenschaft ist hingegen nicht geändert(hinzugefügt) worden.

Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Für mich persönlich sogar gut, hab IK schon vollständig und am Sonntag sogar mal nen Schmelzofen gefunden.

fs01.Mephisto schrieb:
Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Für mich persönlich sogar gut, hab IK schon vollständig und am Sonntag sogar mal nen Schmelzofen gefunden.

Du Glücklicher. :)

Im Momet wäre mir schon mit Ramadingdong geholfen, habe nämlichen einen schönen Ancient-Zerfetzer gecraftet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben